Menu schließen

Homeschooling



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Homeschooling:

Die Erörterung befasst sich mit dem Thema ob "Home-Schooling" in Deutschland erlaubt werden soll. . (236 Wörter)
This piece of text gives a short introduction to "homeschooling", presenting advantages and disadvantages. (Vorteile und Nachteile des Homeschoolings) (331 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema homeschooling:

Hallo, ich habe eine Frage ich möchte für die Kurzgeschichte die Kirchen ein charakterisierung schreiben die aufgabe lautet so: Charakterisiere den Vater aus der Kurzgeschichte,indem du die Fragen a bis d in einem zusammenhängenden Text beantwortest. Belege deine Ausführungen mit Hilfe des Textes (Zitate) a wie sind die Lebensumstände des V..
leude ich bins nochma wäre ehct super wenn mir wer helfen könnt beim thema in englisch homeschooling im vergleich zur normalen schukle und so halt da muss ich ne arbeit drüber nachschreiben also bidde um hilfe
hejj was spricht euerer Meinung für und was gegen Homeschooling..Danke..!
Hi, ich muss ein summary schreiben,könnt ihr das vielleicht mal korrigieren danke Summary of the newspaper article „Political asylum for German family who refuses to send their children to school“ The article „Political asylum for german family who refuses to send their children to school“ is about a German family, called „Romeikes“, who go..
Hi, ich schreibe grade eine textungebundene erörterung auf englisch und weiß leider nicht wie man da den schluss schreibt, kann mir hierbei jemand helfen? habe den schluss jetzt so: All in all I think homeschooling is a very good and useful idea and I hope it will be more successful in the future. wir sollten von the opposite view schre..
Hallo erstmal, wie ihr mitbekommen habt ist zur Zeit in Deutschland das Homeschooling angesagt. Wir haben eine Email von unserer Lehrerin in Volkswirtschaft folgende Blätter zum ausdrucken bekommen. Aber leider versteht es keiner aus der Klasse da sie uns nur die Blätter geschickt hat mit der Argumentation `` ihr könnt es euch selbst beibringen ``...
Ist dieses Training gut während des Homeschoolings für Schulkinder? •AUFWÄRMEN:•10x Im Stand Knie langsam hinauf ziehen & 10x schnell •10x Hock-Strecksprünge •10x Kniebeugen •mit dem Bauch auf den Boden legen und dann 10x die gestreckten Hände und Beine weg von dem Boden strecken •20x Hampelmänner &#82..
Im Rahmen des Homeschoolings habe ich noch eine Aufgabe für Chemie, rund um das Thema Titration. Wir sollen das generelle Vorgehen für verschiedene Ziele mittels Titration darstellen. Für das Ziel "unbekannte Konzentration einer Säure bestimmen" krieg ich das selbst hin, aber mir ist kein Vorgehen bekannt, um "durch Titration den pKs Wert einer unb..
Hallo zusammen! Das Homeschooling momentan gestaltet sich zunehmend schwieriger momentan. Nun komme ich im Fach Musik nicht weiter... Aufgabe war es folgende Kadenzen zu notieren: E-Dur, F-Dur,D-Dur, und ES Dur Dies gestaltete sich schon schwierig da keine Vorerfahrungen vorhanden sind bzw. jemals ein Instrument gespielt wurde. Ob dass, was..
Ich habe eine Satire zum Thema Chancen und Risiken des Internets geschrieben und es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen kann ob es so in Ordnung ist oder komplett Müll. Es ist meine erste Satire. Chancen und Risiken des Internets (Satire) Es ist ja nicht so, dass uns das Internet nicht weitgebracht hätte! Nein, im Gegenteil! Man kann da..
Hallo an alle, dank unserem Home Schooling können unsere Lehrer in der Berufsschule kaum unsere Fragen zu den Arbeitsaufträgen beantworten, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Die frage ist: 1. Ist die Investition Bestandteil des Geld- oder des Güterkreislaufs? -> hier habe ich die Vermutung das es wohl ein Bestandteil ist bzw. zu dem erwei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über homeschooling zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!