Menu schließen

Hmm komisch was und warum



57 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hmm komisch was und warum:

57 Forumsbeiträge zum Thema hmm komisch was und warum:

Hi mal ne frage bei meiner Musterung war es voll komisch nach dem Warten musste ich mich im Vorraum vom Arzt Zimmer komplett nackt ausziehen. Dann sagte die Helferin zu mir sie müsse mir die Vorhaut zurück ziehen damit ich zur Ärztin darf und hat es auch gemacht. So musste ich dann auch seh und hör test machen und messen und wiegen und dann noch ku..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
hey, also wir lesen grade in Deutsch das Buch `Der Richter und sein Henker` und ich habs sogar einigermaßen verstanden ;D und jetzt sollen wir die Handlungsorte rausschreiben und irg. was erklären warum Tschanz diese komische Route fährt (den Teil habe ich nicht verstanden) nach Lamboing oder so...Kann mir bitte jm. helfen? lg
Hey, ich nehm jetzt seit ca. 2 Wochen ein Antibiotikum, und jetzt hab ich mir grad ein Bier aufgemacht und könnte echt kotzen, das schmeckt sowas von ekelhaft, so einen hässlichen Nachgeschmack hatte ich nochnie. Meine Frage jetzt, warum schmeckt das jetzt aufeinmal so ungenießbar?
Figurencharakteristik Robert Billings In dem Roman " Die Welle " von Morton Rhue, erschienen 1981, geht es um ein Experiment an der Gordon High School. Der Geschichtslehrer Ben Ross möchte den Schülern zeigen, wie umstandslos sie zu beeinflussen sind. Er hat ihnen vorab einen Video über die NS Zeit in Deutschland gezeigt und sie konnten nicht v..
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe in Deutsch! Hat jemand die Lektüre evtl. in der Schule behandelt oder kann mir freundlicherweise etwas über folgende Themen herausfinden (hab schon wie verrückt gesucht, aber nichts gefunden): - Erzählzeit und erzählte Zeit (hört sich komisch an, aber ist wichtig) - Erzählerperspektive - Erzähltypus ..
Also ich wollt euch mal von meiner Lage erzählen und würde doch gerne mal wissen, was ihr so zu der Sache sagt... Fänd ich ja ma voll nett von euch, wenn vllt. auch ein paar Ratschläge dabei sind;) Aaaalso...ich hab so nen guten freund, der is schon seit fast 2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber keiner weiß wirklich warum, weil die den tota..
Also in underem Buch steht: C` est vrai a la fin, c`est drolement triste, quand Mathieu doit partir et que tous les enfants le regardent a la fenetre et lui lancent leurs lettres. On a envie de leur dire: <<Suivez-le!>> Also erst mal zum Text. Was heißt et que tous, also wieso das "que"? warum es le regardent und lui lancent versteh ich ja gl..
hey ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verknallt und sie weis das, auserdem ist es auch noch einer aus meiner klasse der auch in sie verknallt ist ich merke das daran das er dauernd komisch gugt wenn ich in ihre nähe gehe (auserdem ist er aber auch einer meiner besten freunde(daher weis ich das er was von ihr will und er weis das ich was vo..
Hallo zusammen, ich erlebe gerade echt was komisches. Ich bin sehr dick, habe einen BMI von 39,5, habe unreine Haut, schiefe gelbliche Zähne, ein asymmetrisches Gesicht, und mehr. Schön bin ich nicht mal ansatzweise, im Gegenteil, ich tendiere eher zur mittleren bis starken Hässlichkeit. Lange Zeit hat mir das was ausgemacht, ich war depressiv, ..
Hallo! Wir nehmen in Deutsch gerade die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" durch und ich muss bis morgen noch eine Aufgabe machen: Warum hat die Frau ein Stopfei in der Hand? Bitte helft mir! Dankeschön schonmal im Voraus! Und hier einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit vers..
Weiß das jemand von euch?Ich weiß es nicht im Internet steht das so komisch das ich das nicht verstehe
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
bitte helft mir in deutsch. ich komme mit der hausaufgabe garnicht klar und die wird morgen eingesammelt :( Es handelt sich um das Lustspiel Der Zerbrochene Krug von heinrich von kleist. Speziell ums thema komik im text: 1.aufgabe: Welche Formen von Komik sind im Text aufzufinden? Notiere Beispiele mit kurzen Erklärungen! 2.aufgabe: Warum wirke..
Wenn das wirklich so stimmt, dass vom gestrigen schiedsrichter die mutter kroatin sein soll, dann finde ich das so was von beschämenswert und gleichzeitig auch peinlich was sich da die uefa geleistet hat...blatter und seine delegation haben alles dafür getan den möglichen titel-gewinn der türken im heimatland blatter´s, der schweiz, zu verhindern....
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt wird, ließ Ihr Herz schneller schlagen. Du bist lÀcherlich, sagte Sie sich selbst, Niemand verfolgt dich. Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte glichen sich den ihren an. Sie hatte An..
Diesen Text - im netten "Sendung mit der Maus Style" - sollte man sich ruhig durchlesen. Er ist ein prima Beispiel für die Politik im Allgemeinen! "Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller herge..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hmm komisch was und warum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!