Menu schließen

Helft mir bitte bei einer Übersetzung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Helft mir bitte bei einer Übersetzung:

7 Forumsbeiträge zum Thema helft mir bitte bei einer Übersetzung:

Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
kann jemand mir den folgenden text überstezen bitte brauche das bis morgen! -Es wird durch die Mittellinie in 2 Spielhälften geteilt. -ein tor befindet sich an jedem schmalende.links und rechts schließt sich die Torliniedaran an. In die vier ecken sin kleine viertelkreise eingezeichnet. -Ein spiel besteht aus zwei halbzeiten zu je 45 minuten mit k..
Bitte Korrektur lesen. Merci beaucoup. ... Der Unterricht beginnt meist gg. 8.30 Uhr und dauert 8 Stunden. Am Mittwoch haben die Schüler unterrichtsfrei und Samstag gehen sie nur den halben Tag in die Schule. Das französische Bildungssystem ist etwas anders strukturiert wie das Deutsche. Wie das Schaubild zeigt gehen die Kinder zu aller erst ..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Ich muss eine kurze Zeitungsannonce in französisch machen Das sind die Inhalte: Reisepartner gesucht In der Zeit vom 4.-12.8 mit Auto nach Österreich könnte mir das einer übersetzen.... wäre wichtig!
Biite helft mir einmal ich habe einen deutschen Text geschrieben und ihn in die Englische Sprache übersetzt. Nun bitte ich euch es mal durchzulesen und mir bitte sagen wo was falsch ist. Hier erst mal das Deutsche: Ich absolviere mein Praktikum in einer Förderschule für geistige und körperliche behinderte Menschen. Diese Einrichtung heißt Ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über helft mir bitte bei einer Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!