Menu schließen

Gute filme



72 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 72 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gute filme:

72 Forumsbeiträge zum Thema gute filme:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Guten Tag, ich muss ein Referat halten über die Entwicklung des Mordes im Film. Dabei sollen Unterschiede bzw. die typischen Vorgehensweisen, Elemente und die Inszenierung kurz erläutert werden. Mir ist bewusst, ich muss mir einige Filme dazu anschauen. Die Frage ist nur welche letztendlich. Angefangen mit den 30ern bis heute; würde mich über..
wir haben letzte woche den film " the truman show" und sollen jetzt eine argumentation darüber schreiben ob man sowas auch im echten leben machen sollte ( also menschen filmen) nur irgendwie fällt mir dazu nichts ein,weis jemand vielleicht ein guten anfang oder hat eine argumentation zu einem ähnlichen thema? oder argumente? bitte bitte helft mi..
hallo, schreibe morgen eine klausur über american beauty (filmanalyse). der schwerpunkt liegt auf filmische mittel wie zB camera angle. bräuchte eine gute allgemeine einleitung worin der Titel (American Beauty), der Regisseur(Sam Mendes, thema des filmes(die erschreckende Wahrheit über amerikanische Familienverhältnisse). am ende sollte ich zu ..
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
Hi Kann mir irgendwer ein paar gute Filme wie die folgenden nennen, die etwas mit gut geplantem Diebstahl ( o.ä ) zu tun haben, oder mit Casino und Glücksspiel. Ich suche etwas wie die folgenden Filme Oceans Eleven / 12 The Italian Job Thomas Crown Affaire Poolhall Junkies Rounders The Transporter Mission Impossible
Hallo, ich muss in zwei Tagen eine Hausarbeit über folgendes Thema abgeben: Postmoderne und Metafiktionalität im Film Zeigen Sie anhand geeigneter Beispiele postmoderne und metafiktionale Elemente in Spielfilmen bzw. Fernsehspielen. Vergleichen Sie diese Elemente mit Ihnen bekannten Merkmalen der Postmoderne oder Metafiktionalität in der L..
hey ihr lieben :) tut mir leid, das der text etwas lang ist, bin euch aber dankbar, wenn ihr es mal durchlest: ich hoffe, ihr könnt mir etwas bei meiner deutschaufgabe helfen, es geht um eine kurzgeschichte, namens "streuselschnecke", hier eine kurze inhaltsangabe: Die Geschichte spielt in Berlin in einer nicht weit zurückliegenden Vergangenheit un..
Guten Morgen Leute! *Mich würd total interessieren...was für FILME ihr so mögt..? Ich find: Fight Club, Trännen der Sonne, 7 Zwerge1+2, TAKEN, MEDLOCKS, Fluch der Karibik 1+2, Halloween..., Final Destination..., the Ring..., Halloween: H20, Blair Witch.. Scream..., DRACULA.... From Hell Scary Movie(alle) ...........
Allu ;) Ich wollt ma fragn ob ihr mir ein paar sau gute (also ich mein spannende, blutige ....) Horroschicken kennt. Dürfen ruhig auch erst ab 18 sein höhö xD Weiß net aber ich liebe fime die spannend sind und auch "brutal" sag ich ma ^^ Kennt ihrn paar die ihr geil findet ? Gruß Svenja =)
wollt mal frage kennt einer von euch Das Buch --> Das Parfüm von Patrick Süskind ? ( richtig geiles buch müsst ihr mal lesen ) wenn ja dann freut euch :) das Buch wird verfilmt :thumbsup::thumbsup: :thumbsup::thumbsup: Inhalt : Im Jahr 1738 erblickt Jean-Baptiste Grenouille in Paris das Licht der Welt und wird in die Obhut eines Waisenh..
kennt jemand ne gute adresse, wo ich neue filme kostenlos anschauen kann und die auch relativ gute qualität haben? (Link entfernt) kenn ich schon... Danke!
Hallo! :) ich wollte kurz fragen, ob einer mir ein Beispiel von diesen "Filmmusik Techniken" : "Underscoring" , "Kontrastierung", "Leitmotivik", oder "Mood-Technik", in einer Szene von einem Film in die Kommentare schreiben kann? Wenn ja , dann bitte eine Art von neuen Filmen z.B: "Fast & Furios 6" möglichst schnell viele Kommentare, mit vielen ..
könnete ihr mir gute filme vorschlagen?
ich suche ein paar gute filme..kennt ihr welche?xD klar! aber welche?bitte film+genre/gaanz kurze beschreibung angeben thx :)
Frohe Festtage wünscht euch das e-ha Team! Was sind denn eure Weihnachtshits? Ich vermisse zwar Die Hard, aber dafür gibt es ja andere sehr gute Filme! Den Action-Fans kann ich Tödliche Weihnachten sehr ans Herz legen! Wer an Weihnachten Action boykottieren möchte, dem empfehle ich die Klassiker: Schöne Bescherung Kevin allein 1+2 Verspr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gute filme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!