Menu schließen

Gramatik richtig



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gramatik richtig:

12 Forumsbeiträge zum Thema gramatik richtig:

Hallöchen, mir wurde erzählt das ein Buch gibt in dem 500 Englische Vokabeln stehen, wenn man die auswendig lernt kann man angeblich ziemlich gut englisch!? Das wäre ja perfekt für mich, weil ich eh nicht so gut in englisch bin. Vor allem bei der Gramatik hapert es ziemlich! Stimmt das mit dem Buch? Wenn ja wie heißt das Buch und ist es empfeh..
hallo zusammen, wären die u.g. Stichpunkte so gramatikalisch in ordnung? -wenn nicht würdet ihr bitte sie umformulieren. Danke im Voraus 1. Vorbereitung auf das Referat 2. Vorträge von Referaten 3. gemeinsam Film ansehen LG
http://i.imgur.com/8uHUJFj.jpg Also hier ist mein Text danke im vorraus!
Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
ich habe einen text in eigenen worten geschrieben ist alles richtig wegen komma gramatik und rechtschreibung satzbau Carl Benz , Gottlieb Daimler und das Automobil Carl Friedrich Benz und Gottlieb Daimler entwickelten gleichzeitig ein Automobil mit Verbrennungsmotor, allerdings wusste keiner von den Entwicklungen des anderen. Sie hatten ..
Hallo ich hab einen Spanischen Text und muss den Vortragen. Kann jemand gucken ob da Fehler in der Gramatik sind? Das muss in der Zeit ( Ich würde...) geschrieben sein.. Aufgabe war es zu sagen was ich machen WÜRDE wenn ich eine Reise nach Mexico mache.. Viajar a México Al principio, vi por primera vez de lo que estoy interesado en hacer t..
Was wäre ein richtiger Titel ? Wassily Kandinsky im Bezug auf "Der Blaue Reiter" ? oder Wassily Kandinsky im Bezug zu "Der Blaue Reiter" ?
Hat irgendjemand einen guten Übersetzer gefunden, welcher auch gramatikalisch richtig übersetzt? Also das der Google-Übersetzer nicht funktioniert ist ja auch jedem klar. Bitte sagt mal paar Vorschläge. =)
At the beginning of the lesson some of the pupils read out their homework. We had to corrected a worksheet with the title: The PC: a machine that changed the world”. Then we talked about the question: In which ways have computers changed the world. after that we became two worksheets, which we have to do at home ist das ganze gramatikalisc..
musste en text schreibenm,sitze jetzt 5stunden daran,aber weiß ne ob die gram´matik und so alles richtig ist. brauche aber ne super zensur.könnte sich das mal jemand durchlesen und eventuell korrigieren? Wäre sehr lieb Lg Rese
Ich bitte Sie mir, dieser Möglichkeit einen Schritt näher zu kommen und mich zu einem persönlichen Gespräche bei Ihnen einzuladen. für den obigen Satz... der gefällt mir so nicht und ich bin mir nicht sicher ob er gramatikalisch richtig ist..... Also, wer was weiß, immer her damit! :D Danke schonmal
Ich hätte da eine Frage zu diesem Satz: Dites-moi vous plaît ici. Da vous das Objekt im oberen Satz ist war meine Antwort ce que. Diese wurde mir jedoch angestreicht. Warum ist in diesem Fall ce qui richtig?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gramatik richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!