Menu schließen

Korrekte Gramatik ?

Frage: Korrekte Gramatik ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 2
0
Was wäre ein richtiger Titel ?

Wassily Kandinsky im Bezug auf "Der Blaue Reiter" ? oder
Wassily Kandinsky im Bezug zu "Der Blaue Reiter" ?
Frage von SauberMann32 | am 26.06.2015 - 18:57


Autor
Beiträge 602
34
Antwort von Lamina_cribrosa | 26.06.2015 - 19:20
Ersteres ist korrekt.
Allerdings heißt es "in Bezug"

http://www.duden.de/rechtschreibung/Bezug

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist die korrekte Rechtschreibung in Foren wichtig?
    Hallo zusammen, momentan schreibe ich eine Hausarbeit zum Thema "Zur Rolle der Orthographie in neuen Medien" und würde gerne ..
  • Grammatikprüfung
    Hallo, können Sie mir folgenden Satz auf korrekte Grammatik und rechtschreibung überprüfen. Danke Die in mir eingeprägte ..
  • Ich brauche den Text korriegieren
    Hallo liebe Leute Ich schreibe oft den text wie B2 Stufe daher brauche ich jemand, der den Text gramatik und Rechtschreibung ..
  • Hänsel und Gretel: Können Sie korrigieren?
    Halo ich bin die qusenk von mein kusine die hat dises seite. Ich habe hausaufgaben auf und wolte dass sie es für mich korigieren..
  • Text Überprüfung
    Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen ..
  • Tagesbericht
    Hallo,ich muss in Deutsch eine Tagesbericht schreiben und es wäre vieleicht nicht so problematisch,hätte ich keine ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: