Menu schließen

German translation



11 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema German translation:

Cicero spricht sehr ironisch über Catilina, der die Stadt verlassen hat (124 Wörter)
Phaedrus-Fabel 26. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vulpes et Ciconia (Der Fuchs und der Storch) (203 Wörter)
Cicero macht deutlich, dass die Gefahr von innen kommt, von Catilina eben, den er aus der Stadt haben will. Cicero gegen Catilina,2.Rede 11, 3-6 (195 Wörter)
Phaedrus-Fabel 8. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Lupus et gruis (Der Wolf und der Kranich) (182 Wörter)
Phaedrus-Fabel Fabel 24 aus dem ersten Buch des Phaedrus Übersetzung der Fabel "Rana rupta et bos" (Der geplatzte Frosch und das Rind) Lateinischer Text und deutsche Übersetzung! (156 Wörter)
Phaedrus-Fabel 5. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vacca et capella, ovis et leo (Die Kuh, die Ziege, das Schaf und der Löwe) (188 Wörter)
Facharbeit im Fach Englisch: "The German version of M. Moore’s “Stupid White Men” – an exact copy of the English original?" Ein Vergleich der deutschen und englischen Version von Stupid White Men! Gliederung: 1. Introduction 2. The Differences 2.1 The Cover 2.2 The Structure 2.3 The Contents 2.4 The Translation 3. The Result 4. A Letter To Michael Moore 5. The Bibliography 6. The Explanation (2114 Wörter)
Phaedrus-Fabel:Loe Sanex, Aper,Taurus et Asinus Lateinisches Original und Deutsche Übersetzung (188 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema german translation:

Ich glaube übersetzen kann ich absolut nicht und dann muss ich das auch noch als Hausaufgabe machen. Schrecklich Schrecklich. Helft mir mal bitte: A translation program was recently written by American researchers. Whole textswith complicated grammatical structures can be translated by it. It works like this: first the text is typed into the compu..
Hallo Zusammen :) ich werde eine Präsentation auf englisch halten und benötige jemand der nochmal Korrektur liest. Ich habe den Namen des Produktes unkenntlich gemacht, damit niemand denkt, ich möchte hier Werbung machen. Es ist der erste Teil des Textes und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft den Text etwas schöner zu machen. 1..
Who would like to help me to Translate my Text In German..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über german translation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!