Menu schließen

Gedichtsinterpretation wichtig



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gedichtsinterpretation wichtig:

Das Thema dieser Facharbeit hört sich modern an, ist es auch. Bei dieser Facharbeit handelt es sich um eine literarische Art und Weise "neue,moderne" Literatur lebhaft vor Publikum umzusetzen. Der wichtige Teil der Arbeit besteht aus: Interview, Analyse eines Gedichtes, Geschichte/Ursprung und einer Poetry Slam Veranstaltung 1. Einleitung 2. Was ist Poetry Slam? 2.1 der Begriff 2.2 der Ursprung 2.3 die Entwicklung 3. Interview 4. Gedichtsinterpretation 4.1 das Gedicht 4.2 die Analyse 5. die Veranstaltung 5.1 die Regeln 5.2 der Slam 5.3 das Publikum 6. Schlusswort 7. Danksagung 8. Literaturverzeichnis (3821 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema gedichtsinterpretation wichtig:

Hey, wollte mal kurz fragen ob jemand von euch eine Gedichtsinterpretation von dem genannten Gedicht besitzt oder im Internet findet. Ich habe leider gar nichts gefunden und ich schreibe nächste Woche noch eine wichtige Klausur darüber. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Lg Flo
Feuriger Gott aus stählernem Geschlecht, Automobil, das fernensüchtig geängstigt stampft, in scharfen Zähnen das Gebiss! Japanisch-fürchterliches Untier, schmiederfeueräugig, mit Flammen und mit Ölen aufgenährt, nach Horizonten gierig und nach Sternenbeute. Ich lasse den metallenen Zügel los und du Stürmst trunken in befreiende Unendlichkeit. ..
Das Gedicht: Jestern kam eena klingeln von Tür zu Tür. Hat nuscht jesagt. Kein Ton. Hat so schräg sein Kopf jehalten. Hat nuscht jesagt, als wenn der von jestern war und nur mal rinnkieken wollte, wies sich so lebt. Günter Bruno Fuchs Die Aufgaben: 1) Erkläre in der Einleitung den Grund des Besuches an der Wohnungstür. 2)..
Haay, kann mit jemand die wichtigesten Punkte für eine Gedichtsinterpretation sagen? Auf was muss ich achten? Wie strukturiere ich eine G.-I. am besten?
Hey, Hätte jemand zu diesem Gedicht eine Gedichtsinterpretation? Wäre sehr wichtig.. Bitte Bitte bis heute Abend noch reinstellen Liebe Grüße Karo Unter den Linden auf der Heide, wo unser gemeinsames Bett war, könnt ihr es sehen: gebrochene Blumen und gedrücktes Gras vor dem Wald in einem Tal - Tandaradei - schön hat die Nachti..
Also ich habe eine Gedichtsinterpretation aus folgenden Gedichten geschrieben: http://missmarplespoesiealbum.blog.de/2008/10/10/herbstgefuehl-achim-von-arnim-4847856/ und: E s k n o s p t Es knospt unter den Blättern das nennen sie Herbst Jetzt muss ich unbedingt wissen, wie die Gedichtsinterpretation geworden ist. Ich m..
Heyyyyyy leute ich brauche uuuuuuuuuuuuuunbedingt eine gute gedichtsinterpretation zu dem gedicht die stadt von georg heym am besten heute noch,da wir morgen die arbeit schreiben und wir alle glauben das dieses gedicht drankommen könnte....dankee schonmal im voraus..ist echt suppper wichtig!
ich brauch eine Gedichtsinterpretation von Andreas Gryphius Grabschrift Maria Gryphiae seines Bruders Pauli Töchterlein es ist echt wichtig oder von Joseph von Eichendorff Auf meines Kindes Tod Heinrich Heine Aus der Harzreise - Prolog ich hab die schon gegoogelt aber man findet einfach nix...oh man...ich bin am verzweifeln.....
Hallo ihr. Morgen werden wir einen 4-stündigen ÜBUNGS-Maturaaufsatz schreiben. Ich würde gerne nochmals die wichtigsten Punkte zu diesen Textsorten wissen: - Argumentieren - Interpretieren - Appellieren - Fingieren - Gedichtsinterpretation Worauf muss ich bei jedem achten? Was ist wichtig zu erwähnen? Wie schreibt man welches? Wäre ..
Hey! Ich bräuchte zeitnah die Gedichtsinterpretation von Johann Wolfgang von Goethe: Auf dem See. Wichtig ist das die Stillistischen Mittel enthalten sein sollten. Es wird benotet🥴
Hallo, morgen muss ich meiner allererste Deutsch Klausur in der Sek 2. schreiben. Ich bin schon sehr aufgeregt und hab auch nochmal ein paar Fragen, da sich bei mir insbesondere Probleme mit der Form/Sauberkeit ergeben. Ich habe morgen 135 Minuten Zeit für eine Gedichtsinterpretation. Habt ihr generelle Tipps zur Interpretation von Gedichten? ..
Hey leutz..ich schreib morgen ne Deutscharbeit über Liebesgedichte und ihr müsst mia mal helfen.also wer kann mir sagen woran ich diese dinge erkenne? 1. Bildhafte vergleiche 2.Metapher 3.Alliteration 4.Anapher 5.Epipher 6.Inversion Wenn irgentjemand zu irgentnem begriff was weiss dann bitte schreiben..danke schonmal!
hi schreib grad ne Gedichtsinterpretation und hab mal kurz 4 Fragen 1. bin jetzt bei den Punkt angekommen wo ich etwas zur Historischen Zeit schreiben soll und ich glaub hier muss ich ja jetzt was zu der epoche schreiben zu der es entstanden ist 2. aber danach kommt der punkte entstehungsgeschichte was soll man da schreiben und 3. ist mit akt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gedichtsinterpretation wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!