Menu schließen

Ex meldet sich wieder



39 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ex meldet sich wieder:

39 Forumsbeiträge zum Thema ex meldet sich wieder:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Ich brauche dringend mal einen rat..!also ich war über einem jahr mit meinem traumtypen zusammen, hab in dieser zeit viel mist gebaut,sodass auch seine eltern nen richtigen hass zum schluss auf mich hatten.ich kam auf eine neue schule und lernte jemand neues kennen,also überlegte ich nicht lang und fing mit ihm was an und schmiss meinen freund bei ..
Hey Leute...so jetzt hört mal zu, das ist an alle...ich habe ein riesiges Problem!ich bin 16 seit paar Tagen und habe Karneval nen echt süßen kerl kennengelernt...wir hatten auch was mit einander aber nur rumknutschen!Als wir allerdings wenige tage später im icq geschrieben haben fragte er wie alt ich denn sei und ich sagte halt das ich noch 15 wär..
Hallo, ich möchte meine Französischarbeit berichtigen. Wer kann mir bei dieser Aufgabe helfen? Ich bin in der 6. Klasse. Erstelle den Dialog 1. Du ruft Annabelle an. Mme Gallet geht ans Telefon. 2. Du begrüßt Mme Gallat und du meldest dich. Du fragst dann, ob Annabelle da ist. 3. Mme Gallet bejaht und bittet dich um einen Augenblick Geduld..
ich muss meine wut einmal rauslassen.. ich war heut mit meim freund verabredet, so hab anderen leuten abgesagt , hätte mir auch mit denen n schönen tag machen könn.. mein freund ruft eben an udn sagt er macht was mit seiner schwester ichd enn ja wir waren verabredet, und du kannst auch morgen was mit ihr machen er denn ja wir können auch was ..
Hey liebe Community, es geht um meinen Freund. Ich bin grad seelisch sehr fertig und nur am heulen und weiß selber nicht mehr weiter. Folgendes ist passiert. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, nun ist es so dass ich eher die bin die ihn mehr liebt. Gestern Abend wollte ich ihn dann noch sehen und hatte ich angerufen und gefragt ob..
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
heute is ja mal ein echter scheiß tag ! nicht nur weil es regnet, sondern weil meinereiner wieder nur stress hat mit der frauenwelt...warum erwische ich immer nur die falschen, die frage könnte ich mir jede woche aufs neue stellen...! jetzt sagt mir die eine mit dem super kommentar :"ich muss dich wieder nettäscuhena ber das liegt nicht daran das i..
12_
tach zusammen... hab eben mein icq geladen und drufte feststellen, dass meine contacliste verschwunden ist, d.h. kein kontakt mehr vorhanden, als ich dann versucht hab leute wieder zu adden, ging auch dies nicht. Mein letzter versuch war, dass sog. icq go (http:go.icq.com), man muss nix runterladen, meldet sich einfach mit seina nummer an und hat d..
tja, na ja, hab am 28.12.06 jemanden auf tanz kennen gelernt und er hat mir seine nummer gegeben. dann hab ich ihm am tag danach geschrieben und ein paar stunden später kam dann auch was zurück. dann hab ich ihm am 4.1.07 wieder geschrieben und es kam auch fast sofort was zurück. jetzt frag ich mich halt, ob ich mich wieder bei ihm melden soll od..
hatte mal so was wie nen kumpel und wir ham uns au gut verstanden, aber so vor 3-4 monaten hat er einfach aufgehört sich zu melden. einfach so und ohne grund. ich hab ihn dann en paar mal gefragt warum, aber er war immer so abweisend und hat mich immer auflaufen lassen, von wegen, der zeitpunkt wär grad schlecht und so. am wochenende hab ich ihn wi..
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne die Schule wechseln, aber weiß nicht so ob es sich wirklich lohnt und darum würde ich gerne eure Meinungen hören.  Ich gehe in die 8.Klasse ins Gymnasium (in Sachsen) und mein Hauptproblem liegt bei einer Lehrerin.  Ich komme mit ihr nicht wirklich klar und ich bin nicht die Einzige von meiner ..
Mein Freund und ich hatten in der letzten Zeit dauernd Streit und haben uns jedes Mal wieder versöhnt. Dieses ständige Hin und Her geht mir so auf die Nerven. Wir sind erst zwei Monate zusammen und vorhin haben wir dann telefoniert und er hat sich dafür entschuldigt dass gestern wieder mal so ein Scheiß Abend war. Aber ich hab da keinen Bock mehr d..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hey, hätte da ne frage eher an die Kerle und zwar, meldet sich mein ex seit zwei jahren immer mal wieder schreibt mir ne sms alle 2monate oder schon jeden monat. Ich hatte ihn bereits gesagt das ich glücklich vergeben bin und er mir nicht mehr schreiben soll. Jetzt ist meine frage, soll ich das meinem freund jetzt sagen, dass er sich wieder bei mir..
Hey, Ich schreibe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen, er ist aber 4 Jahre älter als ich, und wir telefonieren auch oft, teilweise auch mal bis zu 7 Stunden am Tag, wenn wir nichts zu tun haben, oder so nebenbei, nun meldet er sich seit 4 Tagen jedoch kaum oder lässt sein älteren Bruder mit mir schreiben. wir hatten das schon mal, aber da wa..
Rezension über Ich, Racheengel In dem Buch „Ich, Racheengel“ ,welches 2008 im Hase und Igel Verlag erschienen ist , erzählt die Autorin Elisabeth Zöller von Nico, der von den Jungen Raphael, Kevin und Matthias täglich in der Schule schikaniert wird. In dem Buch spielt Nico die Hauptrolle. Er und seine Familie wohnen in einem kleinen Ort seine Mu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ex meldet sich wieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!