Menu schließen

Erster Eindruck



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Erster Eindruck:

Eine Buchvorstellung zum Werk "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley. - Erster Eindruck - Handlungsverlauf - Umraum - Handlungsträger und ihre Charaktere - Analyse - Autor / Absichten des Autors - Wertung (2144 Wörter)
Das Kurzreferat handelt vom ersten Eindruck, was er bewirkt und wie man ihn ins Positive setzen kann. Beispiele werden anhand von Pflegesituationen gebracht. Anzahl der Wörter (601 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema erster Eindruck:

Hallo Leute, ich brauche dringend (bis Morgen) hilfe bei der Gedichtanalyse über Die schlesischen Weber. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Zuallererst das Gedicht Im düstern Auge keine Träne, Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne: Deutschland, wir weben dein Leichentuch, Wir weben hinein den dreifachen Fluch - ..
Wie wirkt das Bild Der Sämann bei untergehender Sonne von Van Gogh auf euch ? Was ist euer erster Eindruck ?
Hi Community! ich bin neu hier! Mein erster eindruck ist echt klasse ich glaube ich werde hier viele stunden verbringen! nuzr leider habe ich keine freunde....bisher.. also stell ich mich mal vor: ich bin aliVe 17 und komme aus köln! ich bin schüler der 12 klasse und meine lieblingsfächer sind Bio Päda und Sport... meine hobbys sind TaeKwonDo ..
ja hallo ich bin seit 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. Also wir sehen uns jeden Tag und meine Gefühle für sie gehen mit der Zeit i-wie weg und ich kann leider nichts dagegen unternehmen. Ich kann es ihr auch nicht sagen, dass ich jetzt keine Gefühle mehr für sie hab, da ich ihr Herz nicht brechen will. Ich bin ihr erster Freund und ich will..
Hi. Ich muss bis morgen eine Hausaufgabe fertig machen. Dabei muss ich meinen ersten Eindruck beschreiben von diesem Gedicht. Mich würde es sehr interessieren wie euer erster Eindruck zu diesem Gedicht ist/war.
Tagchen Freunde :D Heut war ja bekanntlich der erste Arbeitstag für alle neuen Azubis, also auch für mich :) Wie war euer erster Arbeitstag? Welche Eindrücke habt ihr mitgenomen, Wo arbeitet ihr? Hat es euch gefallen? :) grüßle, Matthias :D
Guten Tag Das ist mein erster Beitrag :) Ich habe eine Argumentation geschrieben, bei der ich mich sehr bemüht habe. Leider habe ich angst wegen der Grammatik, Wortschatz und vorallem Satzbau, weil meine Lehrerin immer wieder solche Fehler findet. Es würde mir sehr helfen wenn ihr Fehler findet z.b Satzbau oder auch Verbesserungsvorschläge g..
Ich hab ein Problem und zwar: Einleitung Erster Lese Eindruck Das Gedicht ist formal in vier Strophen zu je vier Versen eingeteilt und kann in zwei Sinnabschnitten aufgeteilt werden. der erste sinnabschnit..... Nach dem ersten Leseeindruck soll man ja eine kurze Inhaltsangabe geben.. und ich hab den text in sinnabschnitte gegliedert und da..
Zum Verkauf sind verschiedene Faktoren wichtig. Um im Verkauf erfolgreiche Ergebnisse zu erreichen, benötigt man die sieben Erfolgs-Geheimnisse, unterscheidet sich zum einem zwischen einem guten Verkäufer und zum anderem von einem herausragendem Verkäufer. Erster Erfolgsrezept: Sobald ein Kunde das Geschäft betritt sollte man als Berater/Verk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über erster Eindruck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!