Menu schließen

Entschuldigung schreiben



46 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Entschuldigung schreiben:

Die Aufgabenstellung lautete: Schreibe als Effi einen Brief an einen imaginären Freund/in und berichte in diesem über die Affäre zu Major Crampas und Effis Verhältnis bezogen auf Ihren Liebhaber Crampas und ihren Ehemann Innstetten. Als einzige Quelle dazu war "Effi Briest". (1043 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema entschuldigung schreiben:

Hi Peoples, kurze Frage, ich muss bis morgen 4 unterschiedliche Entschuldigungen schreiben, weil ich letzte woche und davor die Woche noch insgesamt 4 Entschuldigungen offen habe. Kennt Ihr zufällig Gründe, die ich rein schreiben kann ? Wenn es geht, bitte keine Scherz Gründe oä. ich brauche wirklich reale Gründe, keine Witze, Scherze oder i..
Hi, ich kam letztens eine Std. zu spät in die Schule. Jetzt wurde mir gesagt das ich dafür eine Entschulidgung brauch, ich weiß nur nicht wie ich die formulieren soll. Ich hab halt verschlafen, das kann man aber schlecht schreiben. Könnt ihr mir beim formulieren helfen? PS: bin über 18 meine Eltern fühlen sich nicht mehr dafür vernatwortlic..
Hallo. Montag ist Opferfest und ich hab meine Lehrerin vergessen eine Entschuldigung zu schreiben. Wie kan ich ein Entschuldigung schrein, will es am Dienstag ihr geben.
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
hi! ich war freitag nicht in der berufschule und muss nun eine entschuldigung schreiben.... kann ich die so schreiben? und sind dort fehler drin? hiermit entschuldige ich mein Fehlen vom Freitag, den 05.09.2007. Aufgrund erhöhter Temperatur und Unwohlfühlens, konnte ich den Weg nicht in die Berufsschule antreten.
Kurz zu Geschichte: Ich hatte heute früh starke Bauchschmerzen und hab meine Mutter gebeten, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt, dass hat sie auch gemacht, und so bin ich ohne Sportsachen und nur mit meiner Entschuldigung in den Sportunterricht gegangen. Nur leider haben wir die blödeste Sportlehrerin der Welt, die furchtbar sauer w..
Ballern statt Büffeln? Ich spiele Killerspiele. Und das ist gut so. Denn so schlimm das klingt, negative Folgen habe ich bisher weder bei mir noch bei meinen Freunden und Freundinnen feststellen können. Oh Schreck, genau, es gibt auch Mädels, die das brutal-blutrünstige Geballer – wie es oft genannt wird – toll finden. Trotzdem, oh Wunder, sind ..
Hallo leute, könnte mir bitte einer eine entschuldigung auf Spanisch schreiben? :( Meine Lehrerin hat angeordnet das jeder der zuspät in die Klasse kommt eine Entschuldigung schreiben muss, auf Spanisch, egal aus welchem Grund. Kann also ausgedacht sein! Nun bin ich nich direkt zu spät gekommen, sondern war mit ihr auf dem weg zur klasse, sie ..
Hallo zusammen, ich wollte fragen wie man eine entschuldigung schreibt wenn man eine stunde gefällt hat Grund : Nach dem Aufstehen Kopf und Bauchschmerzen
soo hallo. ich hab ein problem. da in der zeit in der ich sport habe auch noch 3 andere klassen in der zweigeteilten halle sport haben und wir also nicht genügend platz haben,ist irgendjemand auf die idee gekommen im hallenbad zu schwimmen. ich seh das aber nicht ein warum wir als einzige 11 klasse schwimmen gehen sollen(die anderen 3 klassen sind..
also ich habe letztens einen aus meiner klasse beleidigt und soll deswegen jetzt ne entschuldigung schreiben. meine frage ist jetz: es gibt doch sicherlich so ne vorgefertigte vorlage wo man nur noch die namen reinschreiben muss? hat jemand nen link dazu? bitte schnell antworten
Hallo. :D ich bin vor kurzem 18 geworden und hab an einem tag gefahlt. ich hab meine entshculdigung selbst geschrieben, und meine klassenlehrerin akzeptiert diese nicht. sie sagt, ich brauche ein ärztliches attest oder von meiner mutter eine entschuldigung. ich verstehs auch nicht. auf jeden fall ist meine mutter nicht zuhase für die nächste zeit,..
morgen machen die meisten schüler und schülerinnen an unserer schule bei der demo gegen die studiengebüren und für kleinere klassen usw. mit brauchen aber alle ein entschuldigungsschreiben - weil ich erst sonntag 18 werde müssen meine eltern das schreiben unterschreiben :P aaalso ... was muss ich denn in so einem schreiben so schreiben - ich h..
Guten Abend. Heute in einer Unterrichtsstunde saß ich neben einem neuen Banknachbar und habe mich fast die ganze Stunde lang mit ihm laut unterhalten. Am Ende der Stunde ist der Lehrer zu mir gekommen und hat gemeint, dass das so nicht geht und ich etwas ändern muss. "Xy braucht das. Bei xz(derzeit kranker Nachbar) kannst du das noch machen, der ka..
Hi leute Meine kleine Schwester hat in der Schule einen jungen geschlagen deshalb müssen wir eine Entschuldigung schreiben . Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich damit anfangen kann? Die Entschuldigung sollte von unserer familie sein.
Hallo e-Hausaufgaben Community,  erst mal Entschuldigung für den Titel mir ist jetzt nichts besseres eingefallen.  Ich wäre froh, wenn bitte jemand über diese Aufgabe rüber schauen und korrigieren könnte.  Aufgabe 1 Bradley Food Systems have invited four employees from a food company in Germany to visit  them for..
Hallo, Da ich eine Aufgabe der Hausaufgaben in Mathe nicht hatte, meinte mein Lehrer ich muss zum Nachsitzen am Donnerstag in der ersten Stunde kommen! Ich kann mir selbst eine Entschuldigung schreiben, aber ich weiß keine gute ausrede! Habt ihr ideen? Wäre es eine gute ausrede wenn ich sage, dass wir zum Tierarzt mussten und es ein Notfall war? ..
Hi Leute, da ich jetzt 18 bin darf ich meine Entschuldigungen, wenn ich mal krank war, selber schreiben. Da ich sowas allerdings noch nie gemacht hab weis ich auch nicht wie ich sowas schreiben soll. Ich meine ich kann da doch nciht so einen kurzen Satz bringen wie: "leider konnte ich am 23.09 nicht zum unterricht erscheinen weil ich krank war."..
Hallo, und zwar hatten wir am Freitag eine Steuerprufung. Ich musste auch dabei sein und bin daher nicht zur Schule gegangen. Ich muss daher über die Firma eine Entschuldigung schreiben, weis aber nicht so ganz wie das schreiben soll. Hat jemand eine Vorlage ? Danke
hey leute, habe nächste woche freitag um 17 uhr ein fußballspiel.. hätte aber mittagsschule bis 17.10 als fächer habe ich 2x sport und 2x informatik, also nichts recht wichtiges.. kann ich einfach ne entschuldigung schreiben dass ich ab 14 uhr nicht mehr in die schule kann WEGEN DEM fußballspiel? oder sagen die dann: ne pech, musste zur schul..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über entschuldigung schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!