Menu schließen

Englisch kurzer text korrektur


Suche nur im Fach Englisch


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch kurzer text korrektur:

10 Forumsbeiträge zum Thema englisch kurzer text korrektur:

Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
he leute tut mir ja leid das ich heute schon meinen 2ten tread für shice französisch aufmache,aba es is nunma echt wichtig.denn ich muss morgen ne 2 schreiben ^^ also lange rede kurzer sinn: ich brauch eigtl nur n kommentar zu meinen folgendem text : il s`appelle Marcel Blanchard er il a 15 ans. Mrcel fait 1 métre 74 et il a des cheveux courts..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
hallo. muss ein essay über das thema staring a family in the early twenties schreiben. die enleitung habe ich so einigermaßen. köönt ihr mir vielleicht argumente geben. meine argumente, die ich noch miteinbeziehen muss: Ich finde man sollte dann eine Familie gründen, wenn man in der Lage ist, das auch zu finanzieren und nicht ausschließlich auf..
kann jemand meinen ganz kurzen text zum thema, was für eine bedeutung musik hat in meinem leben, korrigieren? danke schonmal im voraus! Probably there are only few things which can people make so simply happy and have such a big influence on our life like music. In films a soulful melody often leaves the spectators in a romantic scene. A quick ..
Hallo, kann jemand meinen Text korrigieren, habe bald eine Prüfung.das ist ein ganz kurzer Text.Danke im Voraus The   head   of   state   is   the   president .  He   is one   of   seven   sheikhs   of   the   emirates   which sit   in ..
Hallo Leute :) Ich schreib Freitag eine Arbeit in Englisch über Diktatur und Massenmanipulation. WÄr lieb wenn ihr den kurzen Text einmal lest & verbessert..Falls jemandem noch was einfällt für den Text,dann bitte sagen :) To much discipline and obedience can lead to a dictatorship. In a dictatorship the pupil have to obey the leader and have..
Hallo kann einer mir helfen den Text richtig zu übersetzen ? Danke für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen What is skynet? It`s a new mass surveillance technology in China. It is an opportunity for the government to monitor the population at any time on any day. But does total surveillance not affect the population negatively? The fact is that m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch kurzer text korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!