Menu schließen

Educational system



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Educational system:

Referat auf Englisch über das Schulsystem in Großbritannien. 5 Gliederungspunkte: allgemeine Fakten, gesetzliche Grundlagen, Schulsystem (Grundschulen usw), Bewerbung und Aufnahme und interessante Fakten zum Schluss. Quellen waren drei Lexika und eine Freundin, die in England an einer Schule arbeitet. Dauer: circa 15 Minuten. Ich habe 15 Punkte darauf bekommen (=1+) (935 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema educational system:

Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo, ich habe vor kurzem erfahren, dass ich meine Facharbeit in Englisch schreiben werden und habe mich auch bereits kurz mit meiner Lehrerin zusammengesetzt, um mögliche Themen zu finden. Ich habe vor den Ferien vorgeschlagen Utopie un Dystopie in Medien anhand der Serie Black Mirror zu thematisieren, was sie als grobe Idee gut fand. Wir wussten..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein Englisch Referat "Ausbildung" durchsehen und es auf Richtigkeit bezüglich Grammatik, Ausdruck usw überprüfen?! Herzlichen Dank. Today I would like to tell you something about my educational training. I didn‘t work for a company for 2 or 3 years because I attended the vocational scho..
Könnte das villt. ein Englisch-Pro überfliegen und mir gravierende Fehler korrigieren? Wäre sehr nett! meine Englischversion: In my opinion that one cannot explain the reasons for an amok run in one or two sentences and so I would like to go to extremes a little. For an amok run many reasons gather which grow permanently or more will explai..
Bitet Fehler unten in die Kommentare :) My performance of development of the European Union  The European Union ( abbreviated : EU) is a union ofstates, they follow same goals. The European Union exists since the firstnovember in the year 1993. On this day combined twelve states beneath Germanyto the European Union. Before exists a uni..
hey! ich muss den text hier übersetzen, habs auch schon versucht,aber komm irgendwie nicht damit klar. wäre echt toll,wenn mir jemand helfen würde danke schonmal! Throughout the nation’s history, most Americans have seen the public school system as a great educational opportunity. No institution has done more to develop equality of opportunit..
hallo, da ich nicht der beste im Englisch bin, bräuchte ich jemanden der meinen text korrigieren kann. Hier ist der Text: Bantu Education Act of 1953 In 1953 the South African Government created a law with several aspects of the apartheid system. Before the law was passed, 90% of the black people were on missionary schools, but they were als..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über educational system zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!