Menu schließen

Dsds



50 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dsds:

Schreibe eine Satire zu einem aktuellen Ereignis! ausgewähltes Ereignis: DSDS (kann auch auf eine andere Casting-Show bezogen werden) Aus Sicht eines Ex-DSDS Mitglied wird die Casting-Show einem Kandidaten mit ironisch/sarkastischen Bemerkungen ausgeredet. (850 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema dsds:

haha sry bin n bisschen hintendrein, aber weiss man jetzt wer DSDS geworden ist?
Hallo zusammen, ich muss eine persönliche Stellungnahme zu diesem Thema: "In sogenannten Castingshows wie "DSDS" oder Germanys next topmodel" weden neue Stars gesucht und gekürt. Wie beurteilen Sie diese Art der "Talentsuche" im Fernsehen? Wenn Ihr mir weiter hilft, wäre es echt genial! Oder hat schon mal jemand zu diesem Thema so etwas sc..
Tach, Ich würde gerne euch Angesprochene fragen, wieso ihr Soaps wie Berlin Tag Nacht, Köln 575iwas8456, X-Diaries etc. schaut! Bieten Prollos, Fame-Bitches, Assis, Hartzis, Messis und Fettsäcke so viel Identifikationspotential, dass ich mich um die Gesellschaft sorgen sollte? :P In Zeiten von Mario Barth, Model und der Freak, Super-Nanny, R..
hey ihr müsst alle anrufen für martin dsds yaaaaaaa! ;D biiTTTeeeeee ist gaanz wichtig! hehe
Nachweis der deutschen Sprache Bewerber aus EU-Staaten müssen das Bestehen der Deutschen Sprachprüfung für den Hochschulzugang ausländischer Studierender (DSH 2) nachweisen. Sie können von der DSH-Prüfung befreit werden, wenn Sie einen der folgenden Abschlüsse nachweisen können: •Kleines Deutsches Sprachdiplom des Goethe-Instituts ..
Hi Leute! War hier einer von euch beim DSDS-Casting? Würd mich mal interessieren...
Tachchen Seit gestern gibt es wieder ein neues Sternchen am Pop-Himmel, das sicher in wenigen monaten in vergessenheit geraten wird. Habt ihr DSDS gestern verfolgt? Die Zuschauerzahlen sinken von Show zu Show, immer mehr Casting-Formate werden erfunden (zuletzt The Winner ist) und stürzen ab (bis auf The Voice als Ausnahme). Was denkt ihr, wie..
Hey ich finde ja Martin Stosch am besten, wer ist denn euer favorit und warum? Gibts auch welche die anrufen, wenn ja wie oft habt ihr denn versucht durch zukommen und für wen habt ihr denn angerufen? Naja freue mich auf eure antworten und ruft alle schön für Martin an=)
Also,ich weiß nicht wers von euch gesehn hat,aber da war ja eienr beim DSDS Casting,der nach ganz schön unverschämter Kritik Heinz Henn und Dieter Bohlen Wasser ins Gesicht geschüttet hat. Also ich fidne das eigentlich mal richtig,weil was die sich da zum Teil an Kommentaren und Beldidungen ausdenken find ich nciht mehr schön und eigentlich richti..
wollte mal fragen ob einer von euch die casting termine für deutschland sucht den superstar weiß, ich hab bei www.rtlmusik.de gesucht aber da steht auch nix! Ich bedanke mich schon mal im voraus! liebe grüße! sweet0312
11_
hey na wer guckt gerad Deutschland sucht den Superstar http://www.medienfabrik-gt.de/dsds-magazin/pix/dsds_logo_g.jpg
12_
ich weis die meisten von euch hassen die sendung aber gibts hier welche die das gucken? was denkt ihr wer fliegt? wie fandet ihr die lieder heute? also ich denke das vanessa fliegt aber hoffe das tobias fliegt, da für mich mike und vanessa es am meisten verdient haben also erstmal zu tobias ich fand das nicht wirklich gut da hatte mir..
13_
Hat jemand das gestern DsDs gesehen Wie fandet ihr Ruzhdi Bojani ? Der mit der 4 Seitenguittare ? also ich fand ihn richtig gut :D
Also in Österreich gibt es ja auch so tolle Shows wie Popstars/DSDS etc.. Ich guck so was eigentlich nicht, aber da gibts ein Mädchen, die ist der absolute Hammer! Die ist 16 und hat ne Stimme, das ist gewaltig! Hier hat sie ein Lied ohne Begleitung gesungen, stimmliche Qualitäten pur. Ich komme total ins schwärmen, bin mal gespannt wie ihr s..
Ich habe grade gesehen, dass für diese Johanna, oder wie die auch hieß, schon eine Website gibt! -.- Die mit "Ich hab` die Haare schön ..." von DSDS! Und dort kann man sich diesen Scheiß als Klingelton downloaden! -.- Ich meine: Was ist das mittlerweile für ein Zustand in unserer Gesellschaft, dass es für so eine Person mit so einer schlecht..
16_
Hey... Wer ist heute bei Dsds rausgeflogen? Hab die Entscheidung leider verschlafen.
Hallo... wen findet ihr von allen die noch dabei sind am besten bei DSDS? Ruft ihr für diejenigen an ? :D Ich finde Menowin Merzhad und Nelson am besten... die können am besten singen meiner meinung nach ...
Huhu liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, eine Frage, die mich schon den ganzen Tag heute beschäftigt, Wer ist für euch, die DSDS-no. 1? Was glaubt Ihr, wer gewinnt?
was glaubt ihr, wer fliegt heute raus? (mir is langweilig... )
20_
Mehrzad oder Menowin? xD
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dsds zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!