Menu schließen

Es ist so dermaßen arm! -.-

Frage: Es ist so dermaßen arm! -.-
(21 Antworten)

 
Ich habe grade gesehen, dass für diese Johanna, oder wie die auch hieß, schon eine Website gibt! -.-


Die mit "Ich hab` die Haare schön ..." von DSDS!
Und dort kann man sich diesen Scheiß als Klingelton downloaden! -.-

Ich meine: Was ist das mittlerweile für ein Zustand in unserer Gesellschaft, dass es für so eine Person mit so einer schlechten Stimme eine Website gibt, wo man sich für Geld ihre komisches Gedudel downloaden kann? Das kann doch nicht ernst sein, oder? o.O

Na ja... und für alle die, die sich den "geilen" Klingelton kaufen wollen, hier der Link: www.dabei-ist-alles.de

Und so wie ich die Musikwelt in Deutschland kenne, wird`s bald eine CD von der geben, wo es zusätzlich dazu ca. 5 Remixe geben wird und danach folgt noch ein Album! Wie beim Crazy Frog! -.-

Was haltet ihr davon?
GAST stellte diese Frage am 12.01.2007 - 18:20

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:21
..du
bist deutschland.. ^^

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:22
ich schließe mich an...

heutzutage wird dsds und popstars und was es nicht noch alles gibt nur noch als comedy gebracht... was anderes ist es doch echt nicht mehr.

so gesehen sollte ich vielleicht auch mal da hingehen und jede menge geld mit NICHTSTUN und NICHTS KÖNNEN machen...

ARMES DEUTSCHLAND

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:22
? wer ist johanna?

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:25
Johanna ist die hier: http://www.youtube.com/watch?v=Jcuwzx8p-jI

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:25
www.dabei-ist-alles.de

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:25
voll die kagge!
da kriegt man ja .......!

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:27
omg (fucking 20 zeichen)

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:27
angst vielleicht °°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:28
@lotta ... ey ... du sachst es xD !

ich mein, es liegt an uns, was aus den deppen von DSDS wird .... ich aber bin vollstens weil ich des einfach nur hasse.. zum lachen is des okey, aber rest die sieht man nach der show eh nimmer

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:30
ich denk ma die alte is eh nur`n marketingwitz


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 12.01.2007 - 18:31
also ich find das is schon fast erregung öffentl. ärgernissesXD

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:36
hm ... marketingsache ist des sowieso! weil popstars ... naja is aba och so Oo ... haja watn heut noch real un sicher? ^^

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:41
das dein wiener schnitzel nur ein schnitzel wiener art ist :(

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:49
Viel schlimmer finde ich es, dass solche Leute ihren Mist "an den man bringen" können, d.h. es tatsächlich Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben.
Wenn die Leute aufhören sowas "toll" zu finden, dann wird sowas auch nicht mehr produziert (hoffe ich).

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:51
den find ich geiler

http://www.youtube.com/watch?v=ov4fda6QfDw&mode=related&search=

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:52
hab ich gar nicht von der gehört.. kommt wahrschienlich daher, dass ich kein dsds guck -.-

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 18:57
und cih finde den curt cobain am besten bei min 2:30

http://www.youtube.com/watch?v=-HA-TZSaDiM&NR

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 19:05
bekloppt, einfach nur bekloppt... mehr kann man dazu kaum sagen... *seufz*

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 20:59
@ronaldofan: Ich schaue auch kein DSDS! Biste verrückt? o.O
Sowas tue ich mir nicht an!

Aber sowas bekommt man doch mit. Das kam auf RTL als Werbung, das stand in allen Nachrichten im TV und auch online. Genauso, wie der Kerl, der die Jury mit Wasser "angegriffen" hat, nachdem er nicht genommen wurde.

Hier: http://youtube.com/watch?v=T7umrwBvcyg

Aber arm ist sowas allemal! -.-

 
Antwort von GAST | 12.01.2007 - 21:02
so macht man heute geld, und roman unter stützt es wie sonstwas! genau diese PR will RTL doch haben ... danke roman im namen des senders und allen an der show beteiligten firmen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • PC ist so abartig langsam!
    Hi, mein PC ist so dermaßen langsam seitdem ich Avira installiert hab. Jetzt deinstallier ich das gerade, und es braucht so ..
  • kasachstan
    hey leute... meine frage: wieso ist kasachstan so ein windiges land? klar, es herrscht dort steppe vor...aber ich bräuchte ..
  • Tauben im Gras - Thema?
    Hallo allerseits, schreibe am Dienstag die Vorabiklausur zu Koeppens "Tauben im Gras"... und verzweifle daran, ein ..
  • neue coca cola weihnachtswerbung
    ich weiss ja nich, wer da für die werbungen im coca cola konzern veranztwortlich is, aber die letzten waren ja alle mal richtig ..
  • leistungs-steigerungsmittel
    ich brauche sowas dringenst.. neuerdings kack ich bei meinen mathe tests dermaßen ab, weil ich da ständig blackouts bekomm..
  • ich verstehe ein paar fragen nicht
    hallo leute, ich verstehe einige fragen nicht .. es geht um einen brief,eine frau hat mit seinen chef geheiratet und ist ..
  • mehr ...