Menu schließen

Wen findet ihr am besten bei dsds ?

Frage: Wen findet ihr am besten bei dsds ?
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo...
wen findet ihr von allen die noch dabei sind am besten bei DSDS? Ruft ihr für diejenigen an ? :D Ich finde Menowin Merzhad und Nelson am besten... die können am besten singen meiner meinung nach ...
Frage von musicfan2010 (ehem. Mitglied) | am 04.03.2010 - 19:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 19:46
von
denen kann sicherlich niemand singen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von musicfan2010 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 19:50
das simmt nicht. zum ersten mal sind wirklich gute sänger dabei.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 04.03.2010 - 19:50
Ich find die mit dem kürzesten Rock kann am besten singen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Paulinae (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 19:50
find Menowin auch gut! Ines ist aber auch total gut (=


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 19:52
Ich find die diesmal alle scheiße.
Nicht einer dabei, der was drauf hat.

 
Antwort von GAST | 04.03.2010 - 19:56
DIESMAL ist wirklich keiner dabei, der wirklich gut singen kann. Melovin oder wieder heißt, sieht aus wie ein angekokeltes Marshmellow & singt wie einer von den Backstreet Boys & der Rest kann gar nichts. Der Iraner kann singen, aber jetzt auch nicht ultimativ gut.

Die Sänger bei "Unser Star für Oslo" singen deutlich besser, wobei das auch klar ist, weil sie nicht nach ihrer Vergangenheit oder ihrem Aussehen bewertet werden.

! ^^

 
Antwort von GAST | 04.03.2010 - 19:57
die weißen find ich alle zum kotzen, aber Nelson ist wunderbar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 19:58
Ja, "Unser Star für Oslo" hat echt Leute dabei, die was können. Ich bin ja sonst immer gegen diese verkackten Casting-Shows, aber die haben mich echt beeindruckt.

 
Antwort von GAST | 04.03.2010 - 20:02
Das beste daran ist, dass wir es in hier in Österreich nicht haben :)

 
Antwort von GAST | 04.03.2010 - 20:03
^^
Da sind wir uns wohl einig Aurinko ^^


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 04.03.2010 - 20:51
Scheiß auf DSDS! Da sind nur noch Assis!^^
Unser Star für oslo ist seit Jahren mal wieder interessant, weil es vor allem durch Qualität besticht! Da kann einfach jeder sehr gut singen! Allen voran Lena natürlich =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 20:58
also ich find ja schon, dass diese lena sehr geil singt und uns auch gut beim eurovisiongedöns vertreten würde, allerdings kann ich ihre art ja mal so gar nicht ab :D


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 04.03.2010 - 21:00
Ich find ihre Art klasse! ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 21:04
MEHRZAD & INES :D :D hammer geil,ehrlich :D

 
Antwort von GAST | 04.03.2010 - 21:06
Lena finde ich auch eigentlich relativ gut. Der letzte Auftritt war der Beste. Bei ihren Auftritten davor, fand ich irgendwie, dass sie zu leise gesungen hat- kam das nur mir so vor? Hm.
Man muss ja auch bedenken wie wohl die vielen anderen Ländern ihren Auftritt bewerten würden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 21:10
WAS? Foundations von Kate Nash war doch toll v.v
Ich find ihre Art auch total sympathisch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 21:11
Lena ist voll die Kranke <3

 
Antwort von GAST | 04.03.2010 - 21:13
Ja, fand alles von ihr eigentlich gut xD Foundations war auch gut, aber bei dem ersten Lied.. das war einfach sooo leise oder nicht? Aber der Song und der Gesang waren trotzdem gut x) Naya bin total gespannt wie es weitergeht und wie wir abschneiden beim Grand Prix. Ich glaube auch, dass durch Stefan Raab dieses Jahr mehr Deutsche vorm Fernseher sitzen werden, wenn der Gran Prix beginnt :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 04.03.2010 - 21:15
jo, da hast du recht


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 04.03.2010 - 21:16
Ich oute mich mal als Riesen-Fan von Lena! ;)

Ich hör ihre Musik rauf und runter und kann einfach nicht genug von ihr bekommen!^^
Meine Euronen gehören ihr! :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

21 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dsds
    Wer von euch schaut DSDS, weil wir haben in der Schule ne Umfrage gemacht wer zum Beispiel DSDS schaut und es waren überraschend..
  • Gruppensong DSDS
    Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wie dieser song heißt und von wem er ist: http://www.clipfish.de/..
  • DSDS
    Heey Leute, für wen seid ihr bei DSDS ? Wer denkt ihr wird Superstar 2011 ?
  • dsds
    Eine Frage: Wer kuckt DSDS 2013 an und wer ist euer Favorit?
  • DSDS
    Hey mich würd mal interesieren..wer von euch dsds guckt und für wen ihr samstag anruft und warum?
  • Dsds
    Hey... Wer ist heute bei Dsds rausgeflogen? Hab die Entscheidung leider verschlafen.
  • mehr ...