Menu schließen

Deutsch abi was kommt dran


Suche nur im Fach Deutsch


234 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 234 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch abi was kommt dran:

234 Forumsbeiträge zum Thema deutsch abi was kommt dran:

Hallo, Ich brauch dringende Hilfe von euch. Ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit und es kommt ein Kapitel vom Buch dran. Wir müssen eine summary zu einem Kapitel schreiben. Es wäre echt toll wen ihr über jedes kapitel mindestens etwas schreibt. Smile Ich brauche echt hilfe mus bis Montag alles lernen. lg lukas
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo Leute, ich bin jetzt hier bei meinen Freund und wir wollen für die Französisch-Arbeit morgen üben. Es kommt u.a. eine Wiederholung des passe compose dran. Das ist ja soweit nicht so schwer, aber es gibt ja auch noch diese dummen unregelmäßigen Verben. z.B. wird aus "venir" ein "venu" ... Das ist aber auch das einzige was wir wissen ^^ ..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hallo ich schreibe morgen ein Französisch Test über so en Buch "un sac de billes" von Jospeh Joffo und da kommt halt das dritte Kapitel dran und ich versteh das net so richtig also ich weiß da ist so en junge, und er ist jude, er heißt Joseph und er wird in der schule gemobbt deshalb? vermute ich jz mal und dann tauscht er sein judenstern g..
Hallo Community, da ich noch nie einen Textausschnitt in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet habe wollte ich mal Feedback zur folgenden Aufgabenstellung bekommen. OrdnenSie den gegebenen Textausschnitt (Zweiter Akt, Zweite Szene Wohnzimmer) in den Gesamtzusammenhangdes Dramas ein. In der Kindertragödie „Frühlingserwachen“ von Fran..
heyho, ich hab mal ne frage an die, die schon eine klausur über das buch faust schon geschrieben haben oder evtl. was vermuten könnten. also was aufjedenfall drann kommt, ist eine szenenanalyse und da wollte ich mal fragen welche szenen so am wahrscheinlichsten drann kommen könnten, denn ich lag 2monate mit ner lungenentzündung flach und nun sol..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Hallo, ich brauche dringend Infos für eine kommende Musikarbeit. Es kommt was dran zu Dur und Moll, alle Sachen die ich aber gefunden habe, sind zu schwer zu verstehen. Hat vielleicht jemand von euch was einfaches. Auch evtt. eine Übung oder Arbeit zum üben? Gruß Nessa
Ich schreibe am Freitag eine Klausur und wir sollen uns auf characterisation vorbereiten.Es kommt Miranda, ihre Eltern, oder Emma dran.Miranda kann ich schon.Nur fallen mir bei den anderen drei Charakteren nichts ein.Kann mir jmd behilflich sein bitte?Ich find nichts im I-net.
Hi, Ich habe den oben beschriebenen Tect gelesen(oder besser éinen Auszug ausm Schulbuch). Jetzt soll ich ne Inhaltsangabe(hab ich schon!^^) und ne Interpretation schreiben. Was will der Autor mit der Novelle ausdrücken? Ich denke, dass er sagen will, das man, wenn man an seinen Tugenden festhält, am "Ende" doch belohnt wird (is natürlich Quat..
Hallo liebe Leute, ich schreibe morgen eine Arbeit in Deutsch und da kommt aufjedenfall ein Gedicht von Erich Kästner dran wozu wir eine analyse schreiben sollen. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieviele gedichte er besitzt. Hab bis jetzt nur 22 stück gefunden. Der Handstand auf der Loreley Der Maulwurf oder Euer Wille geschehe ..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Hey Leute ! Ich hab folgendes "Problem": Ich schreib morgen eine Deutschklausur über "Woyzeck" und es kommt ziemlich sicher eine Szene zum Interpretieren dran. Mit Stilmitteln und der gleichen habe ich kein Problem, eher damit, wie ich eine Gliederung schreiben soll ?! Das ist mir das total Rätsel ! Ich kenn nur den Aufbau: A. ? B. (g..
so leute brauch mal hilfe... schreibe nächste woche wipo P3 abschlussklausur rentenversicherung ist ein thema und es kommt ne karikatur drin vor... mein lehrer nimmt im karikaturen von "mohr" hab hier mal die letztn karikaturen die er gemacht hat aufgelistet... also müsste eigentlich eine von denen dran kommen (oder kennt ihr noch andere). Hab nat..
Ich suche eine Rede von jemanden, der über Globalisation spricht ( Amerikanische Einstellung ) und es kommt im text auch die "ecological problems" dran.. Vielleicht hatte schon von euch jemand einen text der dem was ich suche nahe kommt.. buitte helfen :) THX schonmal :)
Ich schreibe eine charakterisierung über Hauke Haien oder so, dass wollte unser lehrer noch nicht sagen ich glaube das Hauke dran kommt! Also ich brauche unbedingt eine charakterisierung über Hauke Haien oder anderen wichtigen Nebenrollen! Bitte Helft Mir! Wenn jemand die selbe Arbeit auch geschrieben hat, kann er mir sie ja vieleicht per e-mail ..
hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsch abi was kommt dran zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!