Menu schließen

Das Männliche Geschlecht



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Männliche Geschlecht:

25 Forumsbeiträge zum Thema das Männliche Geschlecht:

Hey leude! ich wundere mich grad über die dummheit des männlichen Geschlechts...ne freundin hat mir grad erzählt wie ihr freund sie sitzen gelassen hat und sich nich mal dafür entschuldigt hat, dann frag ich mich was die meisten männer dazu veranlasst fremdzugehen und dann noch die Sexual Verbrecher, die zu mehr als 90% auch männer sind.... warum ..
Als ich letztens durch die Stadt ging, fragte ich mich aufeinmal warum? 1.Warum sucht sich das weibliche Geschlecht immer die männlichen Personen aus , von denen sie letzten endes tief verletzt werden. Aber zu denen sie später zurückkehren. Da fragt man sich doch, lernt man nicht aus seinen Fehlern? 2.Worauf achtet das weiblich Geschlecht..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Also was ich hier den Tag so beobachtet habe, da ich unteranderem nichts anderes zu tun hab, ist echt nicht so Prickelnd Kinder! Immer dieser Mist! Anal, Oral, Was mögt ihr am meistens und Männer sind Schwanzgesteuert. Also um ehrlich zu sein, würde ich eine nullgeschl. Person sein und würde nur hier meine Informationen über das Männliche und weibl..
Guten Abend Ich muss ein Referat morgen in Biologie halten über Bandwürmer. Also ich habe der Text gefunden : Innere AufbauEineBesonderheit der Bandwürmer gegenüber den anderen Vertretern derPlattwürmer stellt ihre modifizierte Formder  Exkretionsorgane  dar.  Protonephridien  bestehenauch bei ihnen aus einer  Terminalz..
Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
Hey hey, ich hab einfach mal aus reiner Neugierde die Frage, wie das bei euch (bevorzugt weibliche Menschen :) ), ist für euch auch die Größe entscheidend beim Mann? Ich weiß das meine Freundin auch über den Sex mit mir zum beispiel mit ihren besten Freundinnen redet, so wie ich mit meinen besten Freunden, also recht offen reden wir unter bes..
ich habe diesen bericht gelesen und dachte nur ihr habt echt glück einfach mal durchlesen ich kopiere denn text jetzt hierein sagt mir dann mal was ihr dazu denkt Klitoris Die europäische Kultur wusste sicherlich alles über den Penis und hörte nie auf, ihn zu verehren, auch nicht im Christentum. Aber die Klitoris geriet in Vergessenheit: Beina..
Da zum akutellen Zeitpunkt nur Wesen mit männlicher Geschlechtsausprägung online sind, finde ich es ist Zeit für ein Schwanzvergleich. Also Hand in den Schritt umd raus damit, wer hat den längsten? PS: Der der den längsten hat bekommt 30 Credits
Hallo, Ich hab mal paar Fragen: 1) Erkläre, was essenzielle Aminosäuren sind. 2) Woraus bestehen Eiweiße? 3) Was ist ein Gen? 4) Was versteht man unter dem genetischen Alphabet? 5) Was bestimmen die körpereigenen Eiweißstoffe mit ihrem Bauplan? 6) Erkläre die Aufgabe der mRNA und tRNA. Dann noch paar Fragen: Was sind Kaim/ Geschl..
wird der Mann auch mal wann anders eregt, also nich immer nur, wenn er eine nackte Frau sieht?
Also die Aufgabe lautet wie folgt: Bei Hühnern wir ddie Gliederfarbe X - chromosomal vererbt. Die Geschlechtsbestimmung erfolgt nach dem XY - Mechanismus. Weibliche Tiere besitzen die Gonosomenkombination XY. Aus der Kreuzung einer schwarzen Henne mit einem reinerbig weißen Hahn gehen weiße, männliche und weibliche Nachkommen hervor. 1. Erstel..
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
Hallo meine Lieben:) Könnte jemand meinen Text kurz lesen und auf Kommata und Grammatik prüfen? Müsste den Text abgeben und Fehler machen Punktabzüge.. Danke im Voraus! Archäologie Auf den vorliegenden Fotos sind Abschnitte eines antiken Sarkophags dargestellt. Der gesamte Sarkophag ist mit verschiedenen Mustern umrahmt. Auf dem Sarkophag ..
Guten Tag Bin Neu hier, und brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich Morgen eine sehr wichtige Prüfung und noch paar offene fragen : 1. Homologe Chromosomen weisen an denselben Stellen dieselben Gene auf. Trotzdem sind sie genetisch nicht identisch. Erklären Sie diesen Umstand. 2. a)Beschreiben Sie so genau wie möglich, welche beiden Vorgä..
Also das richtet sich jetzt mal von einen verwirrtem Mädel an das männliche geschlecht (mädels können mir aber auch n paar tipps geben) Ich kenne da so einen jungen(wer hätte das gedacht) also er ist 21 und ich 16 das mal so vorweg! wir kennen uns schon seid jahren über meine tante aber haben nie wirklich mit einander gesprochen nj auf jeden ..
Hallo ich rätzel nun schon eine halbe stunde rum. Die Frage lautet : "Männliches Geschlechtsmerkmal" Hat 5 Buchstaben und ein paar Buchstaben hab ich auch schon. _ _ N _ S Vielen Dank für eure Hilfe vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Guten Morgen Zusammen Hab da ein paar weitere Fragen zur Biologie -> Mitose / Meiose Und zwar folgende: - Zitat :" Homologe Chromosomen weisen an denselben Stellen dieselben Gene auf. Trotzdem sind sie genetisch nicht identisch" Wie kann ich dieses "Zitat" erklären :S ? - Welche beiden Vorgänge in welchen Phasen in der Meiose führen zu..
Hi ich muss eine Facharbeit schreiben über Kommunikation und fände es sehr schön wenn ihr zahlreich antworten würdet und mir vielleicht auch zum Schluss eigene besondere Erfahrungen mitteilen könntet. Ihr würdet mir dabei sehr helfen. Danke im Vorraus. 1.) Alter: 2.) Geschlecht: 3.) Mit welchem Geschlecht haben sie als Kind gespielt? 4.) Is..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das Männliche Geschlecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!