Menu schließen

was soll ich jetzt darüber denken ?

Frage: was soll ich jetzt darüber denken ?
(34 Antworten)

 
Also das richtet sich jetzt mal von einen verwirrtem Mädel an das männliche geschlecht (mädels können mir aber auch n paar tipps geben)

Ich kenne da so einen jungen(wer hätte das gedacht) also er ist 21 und ich 16 das mal so vorweg!

wir kennen uns schon seid jahren über meine tante aber haben nie wirklich mit einander gesprochen nj auf jeden fall aben wir jetzt seid ein paar monaten kontakt.
Wir verstehen uns richtig gut er flirtet mit mir auch aber nach ner zeit kommt immer sowas wie du bist zu jung oder so. Ich versteh es einfach nicht wenn ich zu jung für ihn bin warum hach er mir dann dauernt koplimente und is halt so wie man sich das wünschen würde?

mal ein paar beispiele
-für dich habe ich immer zeit und sone sachen kommen da immer
oder er is mal mitten in der nacht mit dem motorrad losgefahren um mich zu besuchen ohne das ich das wusste

muss ich mir dabei jetzt was denken oder is das nur freundschaftlich ?
ANONYM stellte diese Frage am 08.01.2010 - 00:21


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 08.01.2010 - 00:23
Frag doch den Typen selber.
Um diese Tageszeit eigne ich mich schlecht als Wahrsagerin.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 08.01.2010 - 00:24
Befrag das Orakel!^^

http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/83554/index.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.01.2010 - 00:25
Zitat:

Frage:
Ich kenne da so einen jungen(wer hätte das gedacht) also er ist 21 und ich 16 das mal so vorweg! wir kennen uns schon seid jahren über meine tante aber haben nie wirklich mit einander gesprochen nj auf jeden fall aben wir jetzt seid ein paar monaten...
Antwort:
er hat angst
eindeutige sache oder?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 08.01.2010 - 00:26
Ich bepiss mich vor Lachen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KiteBabe (ehem. Mitglied) | 08.01.2010 - 00:27
ich check das gerade nicht ... er hat angst ? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 08.01.2010 - 00:28
du bist 16 er 21.... du weißt aber schon das er sich straffällig machen kann....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KiteBabe (ehem. Mitglied) | 08.01.2010 - 00:33
Also ich denke er mag dich schon ... weiß aber nicht ob er das richtige tut wenn er m it dir zusammen sein würde wegen dem altersunterschied


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.01.2010 - 00:35
sagt pfandflasche ja, er hat angst. nur frag ich mich was ein 21jähriger mit einer 16jährigen will..es sei denn er ist zurückgeblieben und animateur. ist doch eh zum scheitern verurteilt, also beende du das lieber.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 08.01.2010 - 00:38
entweder er hats einfach nicht drauf und hat nur chan´cen bei kindern oder die sieht einfach heiß aus!


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 08.01.2010 - 01:21
Ich würd 1349 recht geben.
Der Junge hat angst.
Er fühlt sich höchstwahrscheinlich zu dir hingezogen und will was von dir. Gleichzeitig macht er sich große Gedanken über den Altersunterschied und traut sich daher nicht "ernst zu machen".
Er macht sich wahrscheinlich auch nen Kopf drüber was die Leute darüber denken.
Ne Beziehung zwichen 2 Menschen in eurem Alter kommt vielen annormal vor -das merkste ja deutlich an einigen kommentaren die bisher gefalle sind. 21 und 16 ist schon bisschen krass.

Sooo seh ich den Sachverhalt.
Hoffe4 ich konnte weiterhelfen.

 
Antwort von GAST | 08.01.2010 - 01:23
ich bin demnächst 23, meine freundin is 18, is das auch krass weils fast das selbe mit dem unterschied is? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 08.01.2010 - 01:31
Was is daran so krass? Ein 21-Jähriger kann durchaus mit einer 16-Jährigen zusammen sein und Sex haben. Das ist sogar vor dem Gesetz ok. Sie darf nur nicht jünger als 16 sein. Ein 24Jähriger darf aber wiederrum keine unter 18 Jahren haben.

Ich habe jetzt zwar kein besseren "beleg" dafür gefunden aber ich weiß dass ich recht habe und anschauen könnt ihr euch die Tabelle ja trotzdem mal^^

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html


@Anonym:

Und zu deinem Problem: Wenn er schon von sich aus zu einem so frühen Zeitpnkt des kennenlernens derartige Zweifel äußert, wäre das vielleicht auch keine gute Basis um wirklich eine Beziehung zu beginnen. Das ist reine Kopfsache. Am Gesetz aber sollte es jedoch nicht scheitern, denn 21 und 16 ist ok.


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 08.01.2010 - 02:10
schade das man nicht sehen kann ob "Anonym" online ist oder nicht.

 
Antwort von ANONYM | 08.01.2010 - 07:45
Danke für eure antworten gerde von Styles-M

wenn das vom gesetz her ok muss ich mir ja gedanken machen ...

also ich werde mal abwarten was so passieren wird in nächster zeit aber nun ja
ich solber weiß auch nicht sorichtg was los ist... vllt beende ich das auch wenn noch mal sowas kommt

Vielen Dank noch mal LG


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.01.2010 - 12:50
Mit der Flirterei streichelt der Typ sein Ego, er bekommt bei Kontakt mit dir das Gefühl begehrlich zu sein und wer hat das nicht gern. Auf der anderen Seite wird er Angst vor den möglichen Konsequenzen einer intimer verlaufenden Liebschaft und seinem Ansehen in der Gesellschaft haben, denn 5 Jahre Altersunterschied sind unter 30 Jahren schon etwas merkwürdig und nicht selten muss man sich da auch mal Aussprüche wie "Kinder******" gefallen lassen. Ich kenn das Problem in ähnlicher Weise. Du musst einfach resoluter aufterten, ihm ein Ultimatum stellen. Entweder entscheidet er zugunsten einer Beziehung oder ihr seid eben nicht für einander gedacht


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 08.01.2010 - 12:54
er steht vor einem innerne konflikt :P
einerseits scheint er dich zu mögen, andrer seits ist das alter dazwischen ...?!

hmm... kommt drauf an was er noch alles sagt.^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2010 - 12:56
-.- ich hab das orakel gefragt ob ich schwul bin...-.-

"Bin ich schwul?"
Antwort "Ja du homo"

-.-


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 08.01.2010 - 13:03
Toxic, das tut hier mal gar nichts zur Sache...
Wenn diese ganze Sache schon seit Monaten so geht, dann weiß ich nicht, ob das wirklich einen Sinn hat. Er scheint dich zu mögen, will wohl aber den Schritt nicht machen in eine Beziehung. Wenn du Klarheit willst, musst du wohl fragen, was ich persönlich allerdings immer nicht so einfach finde..


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 08.01.2010 - 13:13
Zitat:
Ein 24Jähriger darf aber wiederrum keine unter 18 Jahren haben.

Blödsinn.....................


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.01.2010 - 14:08
@eternityuser: Die von dir verlinkte Tabelle ist Unsinn, denn über Alter ist im Artikel 176 des Strafgesetzbuches nichts vermerkt und nach deutschem Recht ist man unter 18 noch ein Kind.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

8916 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rechts(radikales) Denken
    Hallöchen, ich muss morgen in SoWi ein Referat über "Rechts(radikales) Denken" halten, muss also heute noch fertig werden. ..
  • wm südafrika
    1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in..
  • Ritzen?!
    Hey Was denkt ihr übers ritzen? Schreibt mal eure Super erliche Antwort! Ich will mal wissen was Menschen darüber denken ..
  • Kant: Regeln für das Philosophieren
    Hallo :) Ich muss eine Stellungnahme zu kants Regeln schreiben und begründen, ob diese zu philosophischem Denken führen! Nur..
  • aprilscherz :)
    Hallo :) also heute ist ja der erste april und ich will meinen freund verarschen :P aber mir fällt absolut nichts ein .. weil ..
  • Hilfe, Tipps: linguistisches Relativitätsprinzip
    Hallo ihr lieben, ich setze mich schon seit Tagen mit dem Thema " das linguistische Relativitätsprinzip", auseinander und finde ..
  • mehr ...