Menu schließen

Clone



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Clone:

Präsentation auf Englisch über die Auswirkung der Technologien und Wissenschaften in den letzten Jahrzehnten auf das moderne Leben. - Entwicklung einzelner Gegenstände - Vor- und Nachteile. Internet,Telefon, Clonen The influence of science and technology on the modern life. - development of some mechanical things - pro- and contra arguments - internet, (mobile) phone, genetic engeneering (653 Wörter)
Ich hab hier im Forum diese selbst geschriebene Rede gefunden und habe sie ins Englische übersetzt und leicht verändert. das Original beschäftigt sich mit der Frage ob es richtig sein kann zu klonen. Hierfür werden Barbie und Ken und auch "gezüchtete" Kinder als Beispiel gebracht. (546 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema clone:

noch son essay...-.- das muss GM food, animal testing, cloning, designer babies und genetic modification beihnalten. vielleicht sind ja auch fehler drin oder vielleicht habt ihr sonstnoch vorschläge wie man das essay besser schreiben kann. herzlichen dank :-) Genetic Engineering Within a short period of time, genetic engineering has turned int..
Guten Morgen miteinander, ich versuche schon seit geraumer Zeit dieses Programm von meinem PC zu löschen.. auch aus der Registry, da die Probezeit abgelaufen ist und ich es nun einfach neuinstallieren will.. - es funktioniert aber nicht.. muss wohl irgendwas übersehen haben..jedenfalls meint der jedesmal, dass n entsprechender reg.schlüssel fehl..
hallöle wir sollten nen Aufsatz im Stil einer Erörterung zum Thema "cloning" in Englisch schreiben (mind. 250 Wörter, meiner hat 390). Hier meiner: Cloning is a very actual but also tricky theme. Without laws it could be possible to clone not complete humans but organs in a few years. Although having bad sites, I think cloning is possible in t..
hey leute ich schreib morgen ne englischrabeit übers thema gentic engineering und so.. hab jetzt mal nen freien text geschrieben und hab ka ob des grammatisch einigermaßen ok ist! wär cool wenn mal jmd drüber gucken könnt! schonmal thx "Now we life in the 20th century and the engineering and medical progress is very fast Now we must ask us..
Hey leute was sagt ihr zum thema clonen von menschen und tieren? nennt mal bitte pro & kontra argumente! wäre lieb...brauch es für meine englisch hausaufgaben un mia fällt nichts mehr ein... dankeeee:-*
Hi Leute hab ne ätzende Englisch-Hausaufgabe auf und brauche dabei eure Hilfe.. Wir sollen ein Mindmap zunm Thema "Cloning" erstellen. (also Klonen *lol*) - positive effects (hab ich: to take organs of your own clone) - danger (hab ich: the clones might be delicate = psychisch labil) Habt ihr noch Ideen zu positive effects und danger? Dankeee..
hi ihr lieben! ich muss in englisch ne broschüre zum thema genetic engeneering machen. es ist so das ich in englisch mega schlecht bin und damit ne riesen chance bekomme meine schlechte note etwas aufzupushen. nun hab ich das problem das mir die ideen fehlen was ich denn so für ein thema nehmen könnte. hätte gerne etwas was nicht schon 10 andere h..
Hallo, scientists are supposed to have produced clones by 2050. geht auch dieser Satz? wenn nicht, hätte ich auch gerne gewusst, warum nicht they are supposed to produce clones by 2050 danke
Hallo! Wir haben in Englisch eine Aufgabe und der Lehrer sagte das ist eine "Forschungs-Arbeit", also müssen wir im Internet nach Antworten suchen. Der englische Satz ist: If a clone is created from an existing person, who is the parent? Ind Deutsche übersetzt: Wenn ein Klon von einer anderen Person erschaffen würde, wer wären die Eltern? ..
Hey, ich hab mir bei Ebay ein Monitorkabelsplitter bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=180353862750 sowie ein Monitorverlängerungskabel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=180353176664 um auf Monitor und Fernseher gleichzeitig dasselbe Bild zu haben. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über clone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!