Menu schließen

Chemie hausaufgabe Hilfe benötigt


Suche nur im Fach Chemie


38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie hausaufgabe Hilfe benötigt:

38 Forumsbeiträge zum Thema chemie hausaufgabe Hilfe benötigt:

In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Hallo =) wir haben in Physik 3 Aufgaben zum Thema Elektromagnetische Induktion (Transformator) bekommen. Leider verstehe ich die irgendwie nicht ganz. Ich weiß, Hausaufgaben sollte man selber machen, aber ich komm einfach nicht weiter also seid ihr meine lezte Chance. Könntet ihr mir bitte helfen? 1. Eine elektrische Klingel, die eine Betriebss..
Hallo Bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Lerne gerade für eine Pysik-Klausur, die wir in 2 Wochen schreiben werden. Habe mir Übungsaufgaben rausgesucht.Sind also keine Hausaufgaben;) Die aufgabe lautet: Welche Kraft braucht man mindestens, um einen Stahlquader der Masse m=1,5kg auf einer waagerechten Stahlplatte in Bewegung zu..
Hallo, ich bin in Chemie mehr als schlecht. ich stehe 4 bis 5 und wenn ich eine 5 bekomme bliebe ich warscheinlich erneut hängen. um auf eine 4 zu kommen meint die lehrerin muss ich jetzt immer Hausaufgaben haben und mich melden. So also wir hatten übers WE 5 aufgaben auf, 3 davon konnte ich, 2 leider nicht. könnt ihr mir helfen ? bitte ist..
https://i.imgur.com/0f8bMiM.jpg Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Bioklausur. Bei den folgenden Übungsaufgaben (Siehe Bild) tue ich mich sehr schwer und hoffe hier brauchbare Hilfe zu finden. Ich versuche, so weit wie es möglich ist, meine eigenen Lösungsansätze zu liefern und hoffe, dass diese jemand vervollständigen/korrigieren kann. ..
Kann mir jemand bei folgender Hausaufgabe helfen? (vielleicht auch mit Reaktionsgleichung) Aus Kupfer (Cu) und Sauerstoff entsteht Kupferoxid (Cu2O). Berechne die Masse an Kupfer, die zur Darstellung von 7ß g Kupferoxid benötigt wird. V
Hallo liebe "e-hausaufgaben"-User, ich bräuchte dringend eine Interpretation zum Buch "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz. Die Interpretation sollte Dinge wie z. B. formale Analyse, Stilmittel, inhaltliche Deutung usw. beinhalten. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Hallo! Habe eine Hausaufgabe zu dem obengenannten Thema bekommen und nun sitze ich davor und ich hab keine Ahung wo ich ansetzen soll. Könnte mir jm eventuell erklären wie ich die Aufgabe lösen soll? Dankeschön! Ich habe eine Kreisbahn bei der Zentripetalkraft benötigt wird, welche  durch die Gravitationskraft aufgebracht wird. F zent..
hey ihr! vll seit ihr ja chemieasse und wollt meine hausaufgaben machen.wär mega cool. also danke wenn ihr das macht. 1. eine wasserstoffportion hat die masse 4g. welches gasvolumen nimmt diese stoffportion bei normbedingungen (20 grad und 1013h pa) ein? 2. 10liter eines gases besitzen eine masse von 19.6g. berechnen sie die molare masse des gase..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Morgen, ich bin gerade am verzweifeln. Ich steh bei der Chemie Hausaufgabe gerade total auf dem Schlauch, und muss dazu auch noch für Morgen Französisch Schulaufgabe lernen, das heißt ich hab keine Lust noch drei Stunden an Chemie rumzusitzen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? 1.Elektrolysiert man die Schmelze von Kochsalz, so entstehen..
Hi meine lieben, ich habe heute in Physik eine Hausarbeit aufbekommen, weis aber nicht wie ich sie lösen kann... Ich soll eine Erläuterung schreiben, wieso man mehr Leistung bei schnellem Treppensteigen als bei langsamen benötigt. Ich habe aber leider kein Plan, wieso es so ist... Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.http://www...
Hallo, ich wollte fragen, ob mir eventuell jemand bei den Lösen der nachfolgenden Aufgaben behilflich sein könnte? Danke im Voraus! :) Aufgaben: 1. Nenne jeweils vier Beispiele für beschleunigte Bewegungen auf einer geradlinigen und auf einer krummlinigen Bahn. 2. Was bedeutet die Aussage: "Ein anfahrender ICE hat eine Beschleunigung von 0,5 ..
HalliHallo :) hab ein paar schwierigkeiten, denn hausaufgabe war, bei 10 aufgaben, din dazu entsprechenden terme und gleichungen aufzustellen... jedoch hab ich bei 4 davvon schwierigkeiten, kannn mir jemand helfen?! :) a. Pascal und seine Mutter sind heute zusammen 65 jahre alt. die mutter war vor 10 jahren genau vier mal so alt wie der s..
hey leute ich verstehe eine aufgabe bei meiner chemie hausaufgabe nicht : erklären sie die sprunghaften änderungen der ionisierungsenergie mit der struktur der atomhülle. also ich weiss dass die ionisierungsenergie die energie ist die benötigt wird um ein elektron aus dem atom bzw ionenverband zu lösen. aber das gehört ja nciht zur aufgabe..
Guten Tag, Habe Hausaufgaben aufbekommen ich muss bis Dienstag eine Werbeanalyse über Colgate Zahnpasta schreiben kann mir jemand helfen? Hab lange gefehlt. Schnell wie möglich.....
Hallo... Ich habe momentan totale Probleme in Physik...Und jetzt hab ich eine Hausaufgabe auf...Könntet ihr mir vielleicht helfen, damit ich anhand dieser Lösungen bzw Rechenwege dann für die nächsten Aufgaben, die ich noch kriegen werde, bescheid weiß?:-) Aufgabe: Durch einen Wasserkocher, der an eine Steckdose angeschlossen ist, fließt 0,6..
Ich brauche dringend Hilfe in Physik. Wir haben immoment das Thema geradlinig-gleichförmige Bewegungen und gleichmäßig beschleunigte Bewegung so mein Problem liegt darin, dass ich das mit den rechen Gesetzen nicht auf die reihe bekomme. Wir haben folgende Hausaufgaben auf bekommen: 1 Die Beschleunigung eines LKW beträgt 0,4 m/s² (meter durch Se..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über chemie hausaufgabe Hilfe benötigt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!