Menu schließen

Bitte schreiben Sie Aufsatz



72 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 72 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte schreiben Sie Aufsatz:

72 Forumsbeiträge zum Thema bitte schreiben Sie Aufsatz:

Huhu... also ich habe heute in English bekommen weil ich zu viel gequatscht habe es war ja auch langeweilig xD aber jetzt fällt mir nichts dazu ein hilft mir bitte ...
Hallo wir schreiben bald schulaufgabe in Deutsch (Textgebundener Aufsatz) wir müssen Einleitung, Inhaltsangabe, Textsortenbestimmung und Textäuseres bestimmen. Der Text lautet Ene, mene mu ... von Esther Langmaack! Kann mir bitte jemand helfen Inhaltsangabe und Textsortenbestimmung zu machen. Vielen Dank
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hey Leute! Ich muss bis Montag einen Aufsatz (Erörterung)von über 250 Wörter auf Englisch schreiben. Thema ist: Internet gut oder schlecht Könnt ihr mir Tipss geben, auf was ich dabei achten muss, mögliche Satzanfänge, und sowas? Bitte helft mir!
Ich muss ein Aufsatz über pünktlich zum Untericht da sein schreiben könnt ihr mir helfen bitte
Liebes Forum, ich besuche die 12. Klasse des TG in BW, und mache nächstes Jahr die allgemeine Hochschulreife. Morgen schreib ich ne Interpretation. Und zwar läuft das bei uns wie folgt ab: Ich bekomme soviel ich weiß einen Dialog aus dem Buch "Agnes" von Peter Stamm vorgelegt. Ich muss dann das Buch kurz zusammenfassen bis zum Zeitpunkt des vorg..
Hallo Liebe user und Liees Team, wie man warscheinlich nschon bemerkt hat ist mein Deutsch nicht gut. Morgen schreiben wir einen Tga. Ich habe versucht zu lernen und nun ist diese Website meine letzte hofnung. Die Arbeitsblätter unserer lehrerin bringen nichts. Könnte hier bitte einer eine Gliederung und eine musterlösung eines Tga´s posten ?..
Kurz zu Geschichte: Ich hatte heute früh starke Bauchschmerzen und hab meine Mutter gebeten, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt, dass hat sie auch gemacht, und so bin ich ohne Sportsachen und nur mit meiner Entschuldigung in den Sportunterricht gegangen. Nur leider haben wir die blödeste Sportlehrerin der Welt, die furchtbar sauer w..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hallo leute, Ich habe eine hausaufgabe(aufsatz) gemacht und würde gern jemand mir sie korrigieren. Das ist eine aufgabe von öSD /Goethe Institut B1 stufen " Du hast im Sommer ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und möchtest einem Freund/einer Freundin davon erzählen. - Beschreibe: Wie war das Praktikum in der Buchhandlung? - Begründ..
Hi Wir sollen in Deutsch eine Erörterung zum Thema Kaugummikauen im Unterricht schreiben. Ich suche Pro-und Contra Argumente Ein paar hab ich auch schon aber das reicht noch nicht für den Aufsatz. Könntet ihr mir bitte noch ein paar Argumente aufzählen? Danke :)
moinsen kennt jemand von euch die geschichte "a devoted son" von anita desai? die kurzgeschichte findet man unter anderem in "emerging india" welches auch stoff für das abi 09 in niedersachsen ist. ich habe die geschichte gelesen aber da mein englisch nicht so gut ist hab ich sie nicht sehr gut verstanden... hat jemand zufällig nen link für ..
Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
Kann mir bitte jemand ein Beispiel für die Zusammenfassung von "Spagetti für zwei" schicken? Muss es nämlich als HÜ schreiben aber für mich ist es sehr schwer... Bin sehr schlecht in Deutsch(bei Aufsätzen)/images/smilies/cry.gif Wäre sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Sabi22 Hier ist der Link für die Story: file:///C:/Users/dd/Downloads/..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Ich brauche unbedingt eure Hilfe... ich muss einen Aufsatz über zwei Seiten über das Zitat "Lügen haben kurze Beine" schreiben... bitte helft mir!
hey leute.. ich hab in englisch das thema irland und muss jetzt eine total lange hausaufgabe machen. ich soll einen aufsatz schreiben (auf englisch). ich mach eine woche urlaub in dublin und muss jeden tag mindestens eine, mehr oder weniger, kulturelle aktion machen (z.B. ein museum angucken u.s.w.) hat jemand von euch so einen oder ähnlichen te..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bitte schreiben Sie Aufsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!