Menu schließen

Bichsel peter san salvador kurzgeschichte



15 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Bichsel peter san salvador kurzgeschichte:

Das ist eine Interpretation zu der Kurzgeschichte "San Salvador" von Peter Bichsel. Wir haben sie zusammen im Unterricht besprochen und das ist die geschriebene Hausaufgabenversion. (298 Wörter)
Interpretation von "San Salvador" von Peter Bichsel Merkmale der Kurzgeschichte und Sprachanalyse (545 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte San Salvador (413 Wörter)
Das ist eine Interpretation der Kurzgeschichte SAN SALVADOR von Peter Bichsel. Ich hab mir viel Mühe gegeben, um diese Interpretation kurz zu halten. (267 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema bichsel peter san salvador kurzgeschichte:

hay wir müssen als referat die intention der Kurzgeschichte San Salvador herausfinden ... ich habe mir den tet jetzt schon so oft durchgelesen weiß aber nciht genau was jetzt die intention ist? Vllt .... das der Mann so viele Probleme hat mit seiner Frau nciht drüber redet ... das sich andere Menschen nciht so verhalten sollten sonder so etwas k..
hallo! schreibe morgen die erste deutsch-klausur. unsere themen bist jetzt: interpretieren von kurzgeschichten und parabeln. war nur leider länger krank. bertolt brecht (herr keuner geschichten) gabriele wohmann (die klavierstunde) peter bichsel (san salvador) günther kunert (zentralbahnhof) franz kafka (der nachbar) haben wir bis jetzt be..
hey ich brauch dringend hilfe bei der charakteristik von peter bichsels kurzgeschichte "san salvador " danke im voraus
Hey Leute, ich sitze vom leptop und kriege meine kriezen... ich muss bis morgen 2 kurzgeschichten vergleichen.. ich finde bloß nichts im i.net die Kurzgeschichten heißen: 1. Peter Bichsel: San Salvador 2. Sibylle Berg: Und in Arizona geht die Sonne auf Kann mir irgendjemand helfen? LG Zeynep
Englische Übersetzung der Kurzgeschichte San Salvador von Peter Bichsel gesucht! Was bedeutet die folgende Passage im Text ... Zu all dem Musik aus dem Radio. ...
Hallo @all, ich möchte gerne von Peter Bichsel San Salvador mit einer anderen Kurzgeschichte vergleichen. Leider habe ich probleme was ich nehmen soll :-/ Könntet ihr mir vorschläge oder etwas empfehlen? Wäre echt sehr dankbar
San SalvadorPeter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Hi! Brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von San Salvador (Peter Bichsel). Habe noch nie eine Interpretation geschrieben und habe somit große Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Text zu schreiben indem der Text analysiert wird. Habe unten paar Fragen aufgelistet die in einer Interpretation stehen sollte konnte aber auch nicht alle bean..
Hi Wir sollen die Kurzgeschichte"San Salvador" von Peter Bichsel aus der Sicht von Hildegard schreiben. Hat jemand dazu Ideen oder kennt schon einen fertigen Text? Danke an alle Wenn jemand die noch nicht kennt hier ist sie :↓ Peter Bichsel: San Salvador Er hatte sich eine Füllfeder gekauft. Nachdem er mehrmals seine Unterschrift, d..
Diskutiere, inwiefern die Kurzgeschichte auf struktureller Ebene der Typik von Kurzgeschichten entspricht
Hallo, ich schreibe am Freitag eine Deutsch Klausur. Weil ich jedoch in Deutsch nicht der beste bin und es langsam ernst wird (ich bin in der E-Phase) habe ich mir heute Zeit genommen um eine Kurzgeschichten Interpretation/Analyse zu üben. Der Text ist in 4 Teile aufgeteilt: 1) Einleitungssatz 2) Inhaltsangabe 3) Interpretation 4) sprachlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bichsel peter san salvador kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!