Menu schließen

Ausziehen mit 18 kind



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ausziehen mit 18 kind:

Du wohnst noch bei deinen Eltern, möchtest aber in eine eigene Wohnung ziehen? Als Minderjährige oder Minderjähriger gibt es hier eine Reihe von Möglichkeiten, sogar eine finanzielle Unterstützung durch den Staat. Im Einzelnen: - Rechtliche Rahmenbedingungen für einen Auszeug ab 16 Jahren - Wie kannst du die eigene Wohnung finanzieren? (Kindergeld, Berufsausbildungsbeihilfe BAB, BAföG)) - Appartment, Wohngemeinschaft oder Wohnheim? Was passt besser zu dir? (1087 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema ausziehen mit 18 kind:

Hallo leute, Ich möchte gerne ausziehen bin jetzt 18 Jhare alt udn gehe noch zur schule also 12 Klasse jetzt udn deswegen kann ich nur wenig/fast gar nicht arbeitene gehen. Und habe deswegen kein Geld! Wie sit das denn mit Kindergeld und würde ich bis ich genug arbeiten kann oder ausbildung anfangen kann auch zuschüsse vom staat erhalten ? kann ..
Yoa leuz ich würde mal gerne wissen wenn ich mit 18 auszieh und die schule vorrübergehend abbrech (ich will in ne andere stadt ziehen - weit weg von meinen "eltern") aber -würd mir sozialhilfe zustehen (ich hab gehört "nur" kindergeld) -würd mir der staat eine kleine (1 1/2-2 1/2 zimmer oder so) wohnung finanzieren? -dürfte ich dann nen kleinen ..
Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner Freundin zusammen mit einen Freund der Familie eine WG gegründet. War ja alles gut und schön, dann fingen die Proleme an. Ihr Freund (übrigens der Bruder unseres Mitbewohners) hat sich von anfang an bei uns einquatiert. Nach un..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
Halloo. ehmm könnte vllt i_wer meine praktikumsberichte mal korrigieren ich habs nich so mit der grammtik.. und mir auch gleich mal schrieben ob das so in ordnung is :) ( der zweite is innem anderem thema:korrektur meienr grammatik 2 ) Praktikumstagebuch: Bei dem Vorstellungsgespräch wurde drum gebeten, dass Daniel, Marcus und Ich um 9.00 Uhr b..
Hey ich brauch für die mündliche Prüfung am Montag einen Text von meiner Traumzukunft nötig sind  -parcours professionnel - activites dans le metier - vie privee / famille Ich habe es ungefähr bei mir übersetzt möchte aber auch eure Version davon hören um sicher zu gehen was ich verbessern kann oder was falsch ist. "Meine Traum..
Hallo, ich hab ne Hausaufgabe in Deutsch also wir sollen so eine Rollenbiographie schreiben. und zwar über Bronsteins Kinder. Ich hab Hans Bronstein und hab einfach mal was hingeschrieben hat jemand Lust sich den Text durchzulesen und zu bewerten? HANS BRONSTEIN Ich bin Hans Bronstein. Mein Vater ist Arno Bronstein und meine16 Jahre ältere Sch..
hallo.. ich bin gerade 18 geworden und möchte gerne in meine eigene wohnung ziehen.. ich verdiene nur 380 euro im monat und will wissen ob ich geld bekommen würde ( Kindergeld, unterhalt usw.. )
Guten Morgen! / Hallo! Ich hab ein Problem und weiß nicht so Recht was ich machen soll (bzw. ob ich überhaupt etwas unternehmen soll), ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Das Problem: Meine Tante und mein Onkel haben Streitigkeiten in ihrer Ehe, zu Anfang hab ich gedacht, dass es nicht so schlimm sei, da es..
Beitrag gefunden: Ablauf wird mir so erzählt: Kinder kommen hinein, müssen sich alle nebeneinander hinsetzen (die mit langer Hose, Hose rauf)- und wer Socken verwendet muss sie ausziehen und dann anziehen Gymnastikpatschen Wer das nicht macht, dem werden sie ausgezogen von der Lehrerin die Socken. Wie findet ihr dass?
hallo.. ich bin 18 & bekomme im märz mein kind.. da ich es zuhause nicht mehr aushalte wollte ich ausziehn was kann ich beantragen (wohngeld etc.)?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ausziehen mit 18 kind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!