Menu schließen

Audio was



104 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 99 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Audio was:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
Diese Präsentation erklärt die Grundlagen der Informationsverarbeitung durch Akustische Signale. Dabei werden unter anderem verschiedene Audioformate und die Begriffe Kompression, Samplerate und ID3-Tag geklärt. Gliederung 1.Klären Sie den Audio - Begriff. 2.Wie hört der Mensch? 3.Wie lassen sich akustische Signale in digitaler Form darstellen? 4.Welche Audioformate sind verbreitet? Beschreiben Sie die Formate und die Kürzel. 5.Was bedeutet Kompression, beschreiben Sie diese für eingewähltes Audioformat. 6.Welche Bedeutung haben Sampleraten? 7.Welche Informationen finden sich im ID3-Tag? 8.Quellen (13 Folien) (825 Wörter)
Hier erfährt ihr alles über die cd. Herstellung und varianten... außerdem noch die dvd. viel spaß noch (1706 Wörter)
Referat über die wichtigsten Musikformate und Lizenzbestimmungen; jedes Musikformat (Audio, Real-Audio, MPEG Audio, MP3 Pro, MP3, MP4, MIDI, MOD, WAVE, AIF, TwinVQ, UNIX Audio, ASF, WMA, Koan-Musik, OggVorbis, A2B, Liqiud Audio) wird einzeln erklärt und beschrieben (1796 Wörter)
Musikreferat über "Die Kassette". Gliederung: Historische Entwicklung der Kassette Digital Audio Tape (DAT) Aufbau und Funktion der Laufwerksmechanik Tonaufzeichnung und –wiedergabe (Magnettonverfahren) Kassettenrekorder und Kassettendeck (1068 Wörter)

99 Forumsbeiträge zum Thema audio was:

Hallo Leute, wo finde ich die Vokabeln zu dem Greenline buch 11/12 Bayern zu jedem Thema? Unser Lehrer meint sie seien auf der Audio cd drauf aber die dürfen wir nicht mit nach Hause nehmen. :( Ich brauche dringend Vokabeln zum Thema gun Law und so aber nirgendwo find ich was.. Lg
Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  Ich wollte erst mit einem Gedicht anfangen, dann die Biographie und anschließen das Gedicht "altes Medium" von Hans M. Enzensberger ausführlich erklären, Danke im Voraus :) (geht es in diesem Gedicht um den Zustand des alte..
Hey, ich schreibe morgen über diesen text eine strukturierte Textwiedergabe und ich wollte fragen ob mir jmd. vllt. eine musterlösung schreiben könnte ich weiß nicht so recht wie ich die Textwiedergabe schreiben soll. bittte bittte ich brauche dringend hilfe ! Danke schon im voraus :) Kommentar: Warum lesen? Neuerdings gibt es ein ..
Ich bin auf der Suche nach der Rede von Tony Blair die er zum 11.September gehalten hat, ich brauche sie als Audio Datei und finde sie nirgends... Ein kleiner Ausschnitt dieser Rede: For those people who lost their lives on 11th September and those that mourn them; now is the time for the strength to build that community. Let that be their me..
Hi leute, es wäre echt nett, wenn einer von euch für mich den folgenden text übersetzen könnte, hab die nächsten tage eine klausurarbeit und brauche sie sehr sehr dringend... Cotile, bellus homo es: dicunt hoc, Cotile, multi. Audio: sed quid sit, dic mihi, bellus homo? "Bellus homo est, flexos qui digerit ordine crines, balsama qui se..
Hallo Leute. Ich und 2 Freunde machen so ein Video Projekt für die Schule. Wir wollen am ende natürlich noch die outtakes mit reinbringen ;) Nur finde ich nicht den richtigen! Kann mir den jemand geben? Den die in diesem audio auch benutzen: http://www.listen-studios.de/index.php?id=41 kann auch anders sein, aber schon der klassische outt..
kann mir einer diesen text übersetzen? Creo: Opto, Medea, ut hanc urbem et hanc terram relinquas. Duc tecum ambos liberos nolique morari! Ego ipse te exire iubere et hoc loco manebo, ut te urbem relinquere meis oculis ipse videam. Medea: O me miseram! Creo tyrannus crudelis crudeliter me in exsilium pellit, misere perire me cogit. Quid ego fa..
Hallo! Schreibe morgen eine NWT-Klassenarbeit (Klasse 9, Gymnasium). Die Themen sind: Audio-Verstärker, Widerstand und Kondensator und was man mit Robotern machen kann. Bezüglich Roboter würde ich sagen kein Problem, aber zum Rest hab ich keinen Plan. Hat mir jemand da eine KA mit Musterlösung dazu da? Dann bitte per email an brittaww@vr-web.de...
wie kann man eine Mpeg4-Audiodatei die auf dem Pc gespeichert ist in ein MP3 oder wma oder wav oder wie die heissen umwandeln? vielen dank schon im vorraus hegdg mirco
Na dann haut reiN:) Find die Sonne so schöN und hör die ganze Zeit Walking on Sunshine und Seeed Aufstehn und von audioslave doesnt remind me... macht mich happy :P naja legt ma lOS das wär Famous LÖl ein KLeiner reiM xD :P Hab voll Lusta uf Party und Grillen LÖl :saufen: ^^ Man man schööönes WETTER^^
Halli Hallo zusammen Mich würde mal interessieren ob das Downloaden von Musik aus dem Internet legal ist das heisst, aus Plattformen wie (limewire, bearshare etc. . . ) Man hört so vieles, was ist denn nun wahr ? Ist es legal oder nicht. Ich habe gehört, dass es legal ist runter zu laden aber es ist illegal Datei hoch zu laden. Was is..
hallo! ich bin zwar nicht mehr in der schule sondern auf der uni aber das thema "lernen" beschäftigt mich noch immer. ich hab schon sooo viele sachen ausprobiert (mindmaps, selbst erstellte podcasts für den ipod, zusammenfassung in allen möglichen variationen , usw), aber iwie hab ich nicht das gefühl, dass ich mich "gut" vorbereitet habe. ich..
hey leute ich wollte mal fragen ob oder wie man Video datein zu einer Audio datei umschreibt ? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das sagen könntet ^^
Hessen verbannt Schläger - Jugendlicher muss in Sibirien Plumpsklo selbst ausheben ... Auszug MSN: "Bei minus 50 Grad Holz hacken, kilometerweit zu Fuß zur Schule und Plumpsklo im Freien, das sind die Aussichten, auf die sich der 16-jährige Gewalttäter in Sibirien gefasst machen muss. Dorthin hat ihn das Land Hessen geschickt, er soll dort ..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Ich hab folgendes Problem: Ich wollte kürzlich eine normale Audio-CD in mein normales DVD-Laufwerk legen, hjab ich gemacht. hab übern arbeitsplatz versucht die dazugehörigen ordner zu öffnen. aber da kam dann nur ne fehlermeldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit ..
Hi Leute wir sollen einen Text schreiben über Die Arten von Medien habe ihn auch schon geschrieben wäre super nett wenn ein Englisch Ass mal drüberschauen könnte. There are three different kinds of media at first the Print media the second Audio media than Audio-Visual media and at last the universal media. The Printmedia for example a Newspaper..
also ich hab ein kleine problem. und zwar zeigt mir mein pc im moment an, dass ich ein audio gerät installieren soll weil keins installiert ist. möglicherweise wurde es deinstalliert. jetzt habe ich ein kleines problem. die deinstallierte datei die sich bis vorhin noch beim mir im papierkorb befand wurde eben meinerseits gelöst. kann mir jeman..
also ich hab folgendes problem, ich habe audio CDs gefunden die ich auf meinen pc mit dem windows media player kopieren wollte. das hat auch alles super geklappt, aber da wird statt dem titel nur "01 spur 1" angezeigt. ich habe die cd auch im auto ausprobiert und da wird der titel angezeigt. gibt es eine möglichkeit, dass man es so einstellen kan..
Hallo zusammen, ich möchte mir ein Audioanlage in meinem Zimmer installieren mit dem Wunsch einen optimalen Sound zu erreichen. Nur was brauch ich dazu abgesehen von Boxen. Was gehört so alles dazu und wo kauf ichs am Besten, alles einzeln oder Kombi? Bin auf eure Ideen gespannt.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über audio was zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!