Menu schließen

Analysen u a



95 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 92 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Analysis and interpratation Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Analysis and interpratation
Thema: Analysen und Interpretationen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Analysen und Interpretationen
Thema: Philosophische Analysen von Filmen und anderen Werken Philosophie > Sprachphilosophie und Ästhetik > Philosophische Analysen von Filmen und anderen Werken


3 Dokumente zum Thema Analysen u a:

Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)
Texterschließung zu "Die Schrecken des Eises und der Finsternis" von Christoph Ransmayr 1. Biographie Christoph Ransmayrs 2. Ausführliche, stichpunktartige Inhaltsangabe zu jedem Kapitel 3.Stichpunktartige Analysen zu zwei Textabschnitten aus dem Buch 4. Ein zusammenfassender Satz zur Intention und einer zum Inhalt 5.Die Analysierten Textabschnitte selbst mit Zeilenangaben 6. Hauptpersonen des Buches und ihre Funktion Kapitel und Zeilenangaben beziehen sich dabei auf die 17.Auflage:Juni 2003 aus dem Fischer Taschenbuchverlag. Das Material wurde genau in dieser Form zum Vortrag genuzt, dabei habe ich die zusammenfassenden Sätze sowie die Textabschnitte zusammen auf einem Blatt gedruckt an die Klasse verteilt. Die Liste der Hauptpersonen kann man auf eine Klarsichtfolie gedruckt mit dem Overhead projeziert.Außerdem kann man die Umrisse der Gebiete und wichtige Stationen der Expedition aus dem Atlas auf eine Folie abzeichnen und ebenfalls projezieren (nur als Vorschlag). (3226 Wörter)
Analyse des ersten Streichquartetts von Erich Wolfgang Korngold im Rahmen einer Facharbeit im Fach Musik. Untersucht wird vor allem Korngolds Umgang mit Tonalität. Gliederung: (Vorwort) 1) Biographische Skizze des E. W. Korngold 2) Erläuterung von Begriffen als Grundlage zur Analyse 2.1) Versuch einer Definition des Begriffs „Materialordnung“ 2.2) Zum Begriff „Form“ 2.3) Zum Begriff „Tonalität“ 2.4) Zum Begriff „Chromatisierung“ 3) Analysen 3.1) Anmerkungen zur Form 3.2) Der erste Satz 3.3) Der zweite Satz 3.4) Der dritte Satz 3.5) Der vierte Satz 3.6) Vergleichende Betrachtungen 4) Schlusswort (Literatur) (9281 Wörter)

92 Forumsbeiträge zum Thema analysen u a:

schreibt einfach alle mal linking-words (englisch) auf die euch einfallen ... oder wörter die man bei analysen (in meinem speziellen fall ist es eine filmanalyse)gut gebrauchen kann wär euch echt dankbar dafür (:
Analyse und Interpretation von 2 angegebenen Fabeln. 1. Der Affe und der Fuchs 2. Der Besitzer des Bogens 3. Der Esel mit dem Löwen 3. Der Esel und das Jagdpferd 4. Der Fuchs 5. Der Geizige 6. Der Hamster und die Ameise 7. Der Hirsch 8. Der Hirsch und der Fuchs 9. Der Knabe und die Schlange 10. Der Löwe mit dem Esel 11. Der Löwe und der..
Im deutschen ja Pflicht bei Analysen bin ich jetzt im Englischen drüber gestolpert: Weiß jemand von euch die Fachbegriffe für - Faktenargument - Autoritätsargument - Normatives Argument - Analogisierendes Argument - Indirektes Argument (indirect argument?) Danke und Guten Morgen. :)
Hey ihr, hat jemand von euch zufällig eine gute Analyse der oben genannten auftritte des 5 Aufzugs. Ich brauch keine Inhaltsangabe, sonder Stilmittel/ Gesprächsführung/Einleitung/Schluss/ Einbettung in den Kontext.. Ich möchte den Aufsatz auch nicht einfach abschreiben. Ich möchte nur viele Analysen und dann eine sehr gute zusammenschreiben, we..
Hallo Leute, Ich schreibe morgen eine Deutschklausur und da Deutsch so gar nicht mein Fach ist, will ich heute noch ein paar Analysen schreiben. Leider bin ich mit allen Kurzgeschichten, die wir bekommen haben, durch. Wer kann mir noch nen Titel von einer guten zum Üben für das Thema nennen? Ich hatte: -Das Brot -Happy End -Augenblicke -Flitterwoch..
Hallo Leute, ich brauche den Text von "Und in Arizona geht die Sonne auf", kann ihn online aber nirgends finden. Ich finde nur unzählige Analysen aber nicht den Text. Kann mir jemand helfen? Bitte Danke Chani
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Hey, Kennt jemand irgend eine Seite wo ich anständige Analysen von Balladen finde? Ich schreib nämlich ne Deutsch Klausur zu diesem Thema.
Hallo. ich suche jemanden der mir mal helfen kann. Ich werde morgen höchstwarscheinlich ne Prüfung zum Thema "das Parfum" bekommen und würde gerne wissen, was ich bei bspw. einer Analyse schreiben könnte. Ich hab von analysen und erörtern keine ahnung. wäre lieb, wenn mir jmd helfen könnte. mfg
Hi, ich habe unzählige Aufbau(s) von Analysen/Interpretationen im allgemeinen im Internet, wie auch hier auf e-hausi gefunden. Doch da ich nicht wirklich ein Deutsch-Experte bin, wollte ich mal fragen, ob ihr eine gute habt oder empfehlen könnt.
Hey Leute :) ich hab heute erfahren dass ich morgen ne Englisch Klausur schreibe -.- Wir werden uns wohl einen Ausschnitt aus dem Film "East is East" anschauen und müssen diesen dann analysen. Leider finde ich im Internet keine Hilfe was den Aufbau bzw die Struktur und den Inhalt einer Filmanalyse angeht. Habt ihr da vielleicht ne Ahnung von..
Hey E-Hausis. Ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe am Donnerstag ne Deutschklausur über den Vorleser von Bernhard Schlink. Unsere Lehrerin wird uns ne Textstelle geben, die wir analysieren sollen. Frage: Was genau ist dabei zu beachten? Ich kenne bisher nur Analysen von Gedichten, habe noch nie nen Prosatext analysiert. Wäre euch sehr dankbar, wenn..
Erst einmal wünsche ich jeden einen schönen Sonntag ^^ =). Kann mir jemand eine Internetseite vorschlagen, wo ich die einzelnen Analysen lesen kann? Bitte =)
hallo ! Benötige Analysen zu jeder Szene aus Dantons Tod Wäre echt super Danke im vorraus
Hey Leute! Ich hab mal zwei Fragen bzw. ne Bitte an euch! Weiss jemand von euch wo ich Muster Sachtextanalysen her bekomme? Und: Weiss zufällig jemand wo ich die Analysen von folgenden Texten bekomme: Clofford Stoll - Die Wüste Internet; Fritz J. Raddatz - Deuglisch spoken und von Jens Jessen - Schicksal Denglisch. Danke für eure Mühe!...ich f..
Hilfe! Ich suche niemanden der meine Hausaufgaben macht, aber vielleicht ist ja jemand unter euch richtig gut in Politik. Diese Analyse ist entscheidend für meine Halbjahresnote. Karikatur Analysen sind nicht gerade meine stärke, besonders die Interpretation nicht. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, bzw. könnt mir die wichtigsten Punkte nennen..
Bin in der 12. Klasse und am Donnerstag schreiben wir eine Klausur über das Buch "Der Vorleser" von Bernhard Schlink. Höchswahrscheinlich müssen wir entweder eine Textstelle analysieren oder einen Sachtext/Erörterung die auf den Roman bezogen ist. Mein Problem: Mit dem Verständnis und den Themen des Romans und allgemein Analysen verfassen habe ..
Ich bereite mich langsam auf mein Abi vor, vorallem in Deutsch und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Textanalyse/Interpretation vorkommen. Ich übe gerade ein wenig mit dem Drama "Das Leben des Galilei" und ersuche Bild 9 zu analysieren. Hab soweit die Inhaltsangabe gemacht, sowohl von Bild 8,9 und 10. Also was vorher geschah, in der Textste..
Hi ich schreibe morgen eine Englischarbeit über Gedicht Analysen und wir sollen eine Analyse (zusammenhängender Text) schreiben. Ich weiß zwar wie das alles aufgebaut sein muss, möchte aber gerne mal ein Beispiel haben. (Mit Einleitung und Schluss egal zu welchem Gedicht). MFG HAUKE PETERS
Hey:) ich muss eine Szene aus dem Film L.A. Crash in Englisch analysieren. Ich bekomme eine Szene, wo ich in der ersten Aufgabe eine Summary schreibe in der zweiten Aufgabe schreibe ich zu dieser Szene eine Analyse(camer operations, ...) in der letzten soll ich einen Comment anhand einer Diskussion erstellen. Würde mich um Tipps zur Szenen-anal..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über analysen u a zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!