Menu schließen

Filmanalyse - East is East: Aufbau und Inhalt gesucht ?

Frage: Filmanalyse - East is East: Aufbau und Inhalt gesucht ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute :)


ich hab heute erfahren dass ich morgen ne Englisch Klausur schreibe -.- Wir werden uns wohl einen Ausschnitt aus dem Film "East is East" anschauen und müssen diesen dann analysen. Leider finde ich im Internet keine Hilfe was den Aufbau bzw die Struktur und den Inhalt einer Filmanalyse angeht.

Habt ihr da vielleicht ne Ahnung von? Danke schon mal ! :)
Frage von ihateholger (ehem. Mitglied) | am 10.01.2012 - 16:44


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.01.2012 - 17:07
http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/review


Hier findest du Tipps für eine Filmreview und die nötigen Redewendungen und viele nützlichen Wörter.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ihateholger (ehem. Mitglied) | 10.01.2012 - 17:10
Vielen, lieben Dank! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch East is East
    Hey, kann mir jemand zusammenfassen worum es in East is East geht, themenmäßig?
  • Earnest Moorhouse (East is East) --> Infos?
    Hallo! Ich brauche dringend Infos zu "Earnest Moorhouse" (aus "East is East"), finde aber leider keine seriösen Quellen. ..
  • East is East Klausur
    Schreibe demnächst eine Englisch-Klausur über den Film "East is East". Was sind so typische Aufgaben für eine Klausur über ..
  • Facharbeit-East is East
    Hallo Leute =) Ich muss meine Facharbeit in Englisch schreiben und zwar über den Film East is East. Am liebsten würde ich mich..
  • East is east: Filmanaylse der ersten Szene ?
    Hallo :) ich habe eine frage und zwar soll ich in den Film east is east die erste Szene also den Filmanfang analysieren, es ..
  • EAST IS EAST KLAUSUR
    Hey leute... ich schreibe am dienstag eine lk klausur in englisch. Es wird wahrscheinlich ein Text rankommen und wir müssen eine..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: