Menu schließen

Zuordnungen



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zuordnungen:

23 Forumsbeiträge zum Thema Zuordnungen:

Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht bei 3 kleinen Aufgaben helfen? 1. An einem Turnier nehmen 8 Teams teil. Wie viele Endspielpaarungen sind möglich? 2. In einer Stadt gibt es 5000 Telefonanschlüsse. Wie viele Gesprächspaarungen gibt es? 3. Wie viele Möglichkeiten gibt es, 3 aus 25 Schülern auszuwählen? Vielen Dank im Voraus! Gr..
https://i.imgur.com/LDvUsfi.png BITTE HELFEN! MIT MATHE HAUSAUFGABE
Hallo Habt ihr ideen für positive und negative Zuordnungen z.b Gruppen , äußere Merkmale und Verhaltensweise? Z.b Teurer Anzug :Gutes Einkommen "wichtige" Arbeit Danke😊
Auf einer 300m langen Straße soll alle 50m ein Baum gepflanzt werden.Wieviele Bäume brauch man für beide Straßenseiten?
Hi. Ich muss demnächst eine GFS in mathe halten. Mein Thema ist Uhren und gehört zum Thema Zuordnungen. Ich muss unter anderem die Sonnenuhr vorstellen. Ich muss in meiner GFS auch erklären wieso in Sonnenuhren ein Kompass eingebaut ist. Hab schon gegoogelt, aber hab leider keine Antwort bekommen. Weiss jemand villeicht die Antwort? Wäre sehr nett ..
Hallo (: Folgende Frage: Was ist eine Zuordnung? und Was ist eine eindeutige Zuordnung? Mit 2 Bsp, ich weiß nicht ganz wie ich die def. verständlich formulieren soll, weil ich selbst nciht weiß worum es geht ... Kann mir das jemd. erklären? Anhand einer def. und eines bsps? Lg und danke <3 (:
Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei der folgenden Aufgabe. Da ich für eine Zeit lang nicht in der Schule anwesend sein konnte, komme ich bei den Potenzfunktionen nicht ganz mit. Kreisförmige Metallscheiben verschiedener Größen werden beidseitig versilbert. Für jede Scheibe steht 1 g Silber zur Verfügung. (1 cm³ Silber wiegt 10,51 g.) a) ..
Ich habe leider noch eine Aufgabe auf. Mir scheint sie unlogisch. Aber irgendwie muss sie ja gelöst werden: Ben und Alan fahren mit dem Taxi zum Bahnhof und teilen sich die Kosten. Jeder von ihnen zahlt 9,10 euro. Robert und Brit nehmen den Bus. Wie viel hätte jeder zahlen müssen, wenn sie das Taxi zu viert benutzt hätten ?
Aufgabenstellung: Für die Untersuchung der Altersstruktur einer Bevölkerung werden alle Einwohner, die zu Beginn eines Jahres dasselbe Lebensalter haben, jeweils zu einer Altersgruppe zusammengefasst. a) Ist die Zuordnung, die für das Jahr 1889 jedem Lebensalter die Größe der weiblichen Altersgruppe zuordnet, eine Funktion? b) Ist die Zuor..
Ich habe eine Aufgabe, die ich nicht verstehe ..hm.. eigentlich zwei Aufgaben. Ich habe ziemlich lange schon daran gesessen und nun überhaupt keine Ahnung mehr .. :/ 1) 6 Näherinnen, die täglich 9 stunden arbeiten, vollenden eine Wäscheausstattung in 20 Tagen. Wie lange würden bei gleicher Leistung 9 Näherinnen bei 8-stündiger täglicher Arbeitsz..
Entscheide, ob die gegebenen Punkte auf einem der Graphen der Gleichungen von linearen Zuordnungen liegen. Falls dies der Falls ist, notiere den Buchstaben der entsprechenden Gleichung. A:y=4x-3,5 B:5x+3y=9 C:y=-0,75x-5 D.-2x-5y+35=0 a) (2|4,5) b) (3|-9) c) (-6|4,6) d) (1,5|2,5) e) (3|-2) f) (1,5|6) g) (-5|16,5) h) (-25|-6) i) (-1,5..
Da muss meine Freundinn (grad bei mir) über Proportionale Zuordnungen eine machen. Was muss da alles rein ? Danke.
Aufgabe: Martins Klasse fährt mit dem bus in 250 km entfernte schullandheim. leider hat die familie am morgen verschlafen. nun will martins vater den jungen mit seinem auto zum landheim bringen. a) martins vater überlegt : ,,der bus fährt durchchnittlich 80 km/h,ich werde 110 km/h fahren können und fahre40 minuten nach dem bus ab.`` stelle die..
Ein Wasservorratsbecken wird durch 5 gleich starke Pumpen in 9 Stunden gefüllt a.) Wie lange dauert das Füllen, wenn nur 2 Pumpen im Betrieb sind. b.) Das Becken soll in 15 Stunden gefüllt werden. Wie viele Pumpen müssen eingesetzt werden. Kann mir mal jemand Helfen. Verstehe die die Aufgabe nicht. Danke
Hallo irgendwie verstehe ich nicht wie solche Aufgaben gelöst werden als Gleichungen?
1) Setze die Zahlenkärtchen so ein, dass alle Graphen der Gleichungen von lienearen Zuordnungen die x-Achse an derselben Stelle schneiden. Alle Punkte, die auf x-Achse liegen, haben den y-Wert 0. Demnach ergibt sich für die Gleichung a) ____________= 3x - 1,5 und umgestellt nach x: x=___________ Also müssen die Kärtchen so eingesetzt werden, da..
Halli Hallo, kann mir wer mal Zuordnungen erklären. Leider schreibe ich am Di. Eine Arbeit darüber. LG und Gutes Wochenende Tim_2003
Ein Schwimmbecken kann von ein Zufluss von 275 Liter/min in 2 1/2 Tage gefüllt werden. Durch ein zusätzlichen Zufluss von 4500 Liter/h soll die Füllzeit unter 2 Tage gesenkt werden. Ist das möglich?
hey... ich habe eine frage Für das Reinigen der Glasflächen eines hauses benötigen 3 arbeiter 5 tage. nac 2 tagen wird einer krank Wie lange müssen die anderen noch arbeiten, um den auftrag zu beenden? ich würde mich freuen wenn ihr die farge beantworten würdet
Welche der Zuordnungen sind im Alltag oft linear ? - Anzahl der CDs -> Preis - Geschwindigkeit -> Fahrzeit - Fahrzeit -> Entfernung zum Ziel - Fahrkilometer -> Preis für die Taxifahrt ... mit beqründunq ^^ viiiielen lieben Dank :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zuordnungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!