Menu schließen

Zukunftsaussichten



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zukunftsaussichten:

Die Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft in Zeiten der Globalisierung (156 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Zukunftsaussichten:

Bitte kontrollieren. Danke im Vorraus für die, die sich die Mühe machen. Von Ausbeutung zu einen besseren Leben Familiensituation und Herkunft Der 13-jährige Raj lebt mit drei jüngeren Geschwister und seinen Eltern zusammen in der italenischen Stadt Neu-Delhi. Seine Eltern verdienen nicht genug, um ihr Familie ernähren zu können. Harte Arbe..
Abend Zusammen, unsere Klasse muss morgen die Französisch Arbeit nachschreiben, und ich hab erfahren das man ein Text im Futur Simple schreiben muss, was man nach der Schule macht,60 Wörter, stimmt natürlich nicht alles was da drin steht aber mir fällt nich so viel einfaches ein. Ich hab mir mal ein Text ausgedacht, allerdings glaube ich das darin ..
Welche Zukunftsaussichten hat der Auszubildender und der Ausübender im Beruf der Zahntechniker
Hey Leute kann mich nicht entscheiden , was ich Studieren soll. Als erstes wollte ich Bau Ingenieur Studieren , dann meinten die meisten zu mir das es kein Zukunftsaussichten hat , aber ich habe gelesen das Ingenieure fehlen und deswegen bin ich jetzt so unsicher hm... Was sagt ihr welche dieser 3 hätte gute Zukunftsaussichten: Bau Ingeni..
Mich würde interessieren, was ihr später beruflich machen wollt und warum... Studium, Ausbildung, Arbeitslosigkeit....?
hi leute! ich muss zu mittwoch nen vortrag über das manufacturing belt halten und bräcuhte noch konkrete wirtschaftsmerkmale, wirtschaftsentwicklung und probleme/zukunftsaussichten ja, ich hab shcon bei google geschaut, hab aber nicht viel brauchbares gefunden.
Könntet ihr gucken ob alles richtig ist und ob es inhaltlich auch gut ist ? Oder ob ihr was verbessern wolltet. Danke im Voraus Die Einführung der Schuluniform ist ein häufig diskutiertes Thema in den Schulen. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, dass ein Schuluniform eingeführt wird, deshalb wird zurzeit an unserer Schu..
Abend zusammen, Wir schreiben morgen im Französischunterricht unsere Arbeit. Ich habe große Probleme mit der französichen Sprache, weshalb ich euch bitten würde meinen Text zu lesen und mir zu sagen was ich verbessern kann und wo meine Fehler liegen. Der Text sollte im Futur Simple geschrieben werden. Ich habe meinen Text auch auf Deutsch geschrie..
hey leute, ich muss einen Praktikumsbericht schreiben. (hab das praktikum in einem klinen hotel absolviert) und auf jedenfall muss eine selbstgestelle fragestellung vorhanden sein. hab keine ahnung was für eine ich nehmen soll :( bsp. wären : Hat der Beruf Zukunftsaussichten oder Ist der beruf ein typischer frauenberuf? etc. aber die pass..
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Hallo alle zusammen! Unsere Hausaufgabe ist es einen Aufsatz über unseren Wunschberuf zu schreiben. Dazu gehören die Rubriken Rahmenbedingungen, Persönlichkeit, positive und negative Aspekte, Zukunftsaussichten, eine Statistik zu dem Beruf beschreiben sowie die eigene Meinung. Den Aufsatz habe ich zu großen Teilen bereits geschrieben. Meine ..
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Thema: Sie wohnen in der Schweiz. Gibt es Gründe für Sie, woanders zu wohnen Text (Der 2 Abschnitt habe ich voll verkackt): J..
Thema Ils habitent en Suisse. S`il y a des raisons pour vous habiter ailleurs ? Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Oui, j`habiterais volontiers une fois dans ma patrie, dans le Kosovo. La raison est que mes parents sont nés pas en Suisse, mais dans Kosovo. Faire la connaissance de la l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zukunftsaussichten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!