Menu schließen

Zoe Jenny



87 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 82 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Jenny, Zoë - Das Blütenstaubzimmer Deutsch > Jenny, Zoë - Das Blütenstaubzimmer
Thema: Fontane, Theodor -  Jenny Treibel Deutsch > Fontane, Theodor - Jenny Treibel
Thema: Erpenbeck, Jenny - Geschichte vom alten Kind Deutsch > Erpenbeck, Jenny - Geschichte vom alten Kind
Thema: Jenny, Zoë Deutsch > Jenny, Zoë
Thema: Erpenbeck, Jenny Deutsch > Erpenbeck, Jenny


5 Dokumente zum Thema Zoe Jenny:

Analyse der Kurzgeschichte "Party" von Zoe Jenny (1997). (395 Wörter)
Die Datei beruht auf dem Roman von Zoe Jenny "Das Blütenstaubzimmer" und beinhaltet jedoch mehr geschichtliches Hintergrundwissen und stellt grundsätzlich keine Interpretation dar. In dieser Arbeit findest du eine Übersicht über die wichtigsten Arten der Emanzipationsbewegungen in den 60-er und 70-er jahren und ausführliche Informationen über die Kommunen und die antiautoritäre Erziehung in Deutschland! Quellenangaben findest du am letzten Blatt dieser Arbeit. (4089 Wörter)
Diese Datei enthält eine durchweg positive Kritik des Romans "Ein schnelles Leben" von Zoe Jenny - mit Zusammenfassung. (534 Wörter)
Ludwig Berlochner (hg): Geschichte und Geschehen II, Ausgabe A/B, Klett Verlag, 1995 S. 91, Aufgabe g) Charakterisieren Sie das Selbstverständnis und die gesellschaftliche und politische Stellung des Großbürgertums der Kaiserzeit (M6). (535 Wörter)
Autor: Florian S. Quelle: Wikipedia Handelt über die Entwicklung/Enstehung der Spinnmaschine. Gibt genaue Jahreszahlen und Namen zu einzelnen erfundenen Spinnrädern und Spinnmaschinen her. (255 Wörter)

82 Forumsbeiträge zum Thema Zoe Jenny:

Hallo zusammen, ich finde keine Kapitelübersicht bzw zusammenfassung des Buches Frau Jenny Treibel. Hat vielleicht jemand solch eine? Besonders die letzten drei Kapitel sind wichtig. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo. Wir machen gerade in Deutsch die Lektuere "Frau Jenny Treibel" durch und schreiben zuhause zu jedem Kapitel eine Zusammenfasseng. Ich habe 1 stunde lang im internet naach irgendwelchen hilfsmitteln gesucht aber nichts vernuenftiges gefunden. Kann mir Jemand bitte eine Kapitelzusammenfassung geben bzw. den Link posten, weil ich mit diesem Buc..
Hi, wir haben heute die Hausaufgabe aufbekommen, eine Inhaltsangabe zu "Party" zu schreiben. In der Kurzgeschichte "Party" geschrieben 1997 von Zoë Jenny, geht es um 2 Mädchen, die eine Disco besuchen, wobei nur eine Person ihre Erlebnisse erzählt. Rea und ihre Freundin mischen sich in der Disco unter die anderen Menschen und verlieren sich aus..
Ich schreibe bald eine Lk Klausur, in der wir 2 Fabeln mit einander vergleichen sollen, aber ich bin mir nicht sicher wie es geht. Gibt es da einen bestimmen Aufbau den man einhalten sollte? Analysiert und interpretiert man zuerst die erste Fabel und anschließend die zweite Fabel und vergleicht dann beide erst zum Schluss miteinander. Oder interpe..
also.. wir sollen bis morgen eine interpretation von der kurzgeschichte party von zoe jenny schreiben... ich bin eigentlich ziemlich gut in deutsch, nur da bin ich etwas überfordert... ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. was der richtige inhalt ist.. was alles für ne bedeutung hat.. usw.. ich habe schon mehrere interpretationen gelesen,, und üb..
Hallo! Ich suche eine Charakteristik der Seeräuber-Jenny aus Bertold Brechts Dreigroschenoper. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal. LG schookie
Wo besteht der Zusammenhang zwischen dem Satz "Wo sich Herz zum Herzen findt" in Frau Jenny Treibel und das Lied von der Glocke von Schiller? Ich hoffe man kann es mir ausführlich erklären.
Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. Hubert From: Jenny Date: 08.08.2017 Subject: Analysis of healthier school food of our class Introduction The bar chart is an overview of the healthy food plans of the students of my class. In general, most of th..
Wir lesen grade das Buch "Jenny Treibel" in Deutsch und jetzt sollen wir rausfinden, welche Erkentnisse R. Schmolke aus den Ereignissen um Corinna und Leopold gewonnen hat. Ich komm aber mit der Schmolke als Person nicht klar, weil sie für mich nur eine un bedeutende Nebenrolle darstellt. Kann mir dabei mal jemand helfen?
The Amish Today I want to give you my presentation about the Amish people. The Amish are a very strange group of people who live in America. (They life in Pennsylvania, Ohio, Indiana, Michigan and in Wisconsin) History In the 18th century they were travelled from Germany to the USA because in Germany they had many problems with their ..
guten abend :) also ich schreib am dienstag in englisch ne klausur über filmanalyse von forrest gump und dafür dürfen wir uns schon was vorbereiten...unter anderem gehört dazu eine zusammenfassung von der 19. szene. hoffe ihr könnt mir helfen und mal drübersehen, weil ich nich die beste in englisch bin ;) Chapter 19 of the film Forrest Gump deal..
Hallo, kennt jemand die Geschichte Party von Zoe Jenny...?
Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob mir jemand von euch insachen Thesen behilflich sein könnte: Zu den vier folgenden Büchern sollte ich je zwei Thesen aufstellen, welche ich bei einer mündlichen Prüfung gut darlegen und erläutern könnte... -Bahnwärter Thiel / Gerhart Hauptmann -Romulus der Grosse / Friedrich Dürrenmatt -Das Blütenstaubzimme..
Hallo liebe e-hausaufgaben User :-)` Ich´bräuchte dringend eure Hilfe zur meiner Hausaufgabe zur Zoe Jenny - Party Textanalyse. Eigendlich brauch ich nur den vollständigen Text zum bearbeiten der Textanalyse. Ich war am Tag der herausgabe des Textes nicht in der Schule, trotzdem möchte ich bis Monatag die Hausaufgabe machen wenn irgendjeman..
Hallo! Wäre schön,wenn mirjemand einen Tip geben kann,wo ich eine analyse der Seeräuber-Jennyfinden kann. Lg
hyhy ich soll eine interpretationshypothese fuer die Kurzgeschichte "party" von Zoe Jenny schreiben, bin mir aber selbst noch gar nicht so sicher, worum es da geht. hab schon ein bisschen rumgesucht im internet, stoße aber immerwieder nur auf einen Text, von dem ich nich sonderlich ueberzeugt bin. wenn ihr die geschichte kennt: was denkt ihr i..
Wie findet ihr Aggro Berlin gut oder ? Lg *Jenny* Ich find Aggro Berlin geil!
Hallo Wir sollten als Hausaufgabe zuerst die Kurzgeschichte Party von Zoe Jenny interpretieren und dann noch ein Gespräch schreiben das die beiden also die Ich-Erzählerin und ihre Freundin Rea nach dem Partybesuch führen. Also wir sollten ein Gespräch entwerfen. Ich hab mal eins entworfen aber ich wollte mal fragen ob des so in Ordnung ist od..
hey ihr lieben! wollt nur mal fragen, ob ihr auch n absolutes lieblingslied habt, wo einfach nichts drüber geht? bei mir ist das "dig up her bones" von den misfits. und das schon seit 4 jahren :-) so long, *LG* jenny
Wie findet ihr den Song :Neue Deutsche Well 05 von Fler? Ich saugeil! Der Sound erinnert mich aber schon an irgend ein anderes Lied wenn mich nicht alles täuscht Rock Me Amadeus oder nicht?Bin mir net sicha. MFG Jenny
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zoe Jenny zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!