Menu schließen

Zitieren



63 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 60 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Zitieren:

Sehr gut Zusammenfassung der wichtigsten Anforderungen an den Aufbau und den Inhalt einer Facharbeit. (Checklisten, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Quellenangaben, ...) (663 Wörter)
Wie gestalte ich eine Facharbeit richtig und formatiere den Inhalt korrekt nach formellen Regeln? Material: Arbeitsblätter aus dem Deutschunterricht (663 Wörter)
Zitierweisen für sämtliche Quellen; Jeder der eine Facharbeit, oder ähnliches schreibt, wird diese früher oder später gebrauchen müssen. Quelle: http://www.moesgen.de/pmoezit.htm (1395 Wörter)

60 Forumsbeiträge zum Thema Zitieren:

Wie zietiere ich richtig auf spanisch? Wäre das eine Möglichkeit: La linea X "..." describe... oder ...como en la linea X: "..." würde mich über weitere möglichkeiten freuen. Danke
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
hi. ich brauche dringelnd hilfe und zwar ich soll monolog eines kellners analysieren ! ich bin verwirrt ,ist analysieren nicht dasselbe ,wie interpretieren ,aber man soll zitieren und keine charaktereigenschaffte schreiben! Stimmt das oder liege ich falsch ,könnt ihr mir beispiel analyse von heinrich böll : linken ,es wäre ganz nett! Danke vorra..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Hallo, ich hab die letzte Klausur in Deutsch vor dem Abitur leider versemmelt und bin nun sehr verunsichert in Bezug auf einen Essay schreiben. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben ! Wie strukturiere ich es ? Ich würde es vorziehen ihn in der Ich-Perspektive zu schreiben. Muss das Ende offen sein ? Oder wie muss ein Essay enden ? D..
Hallo, ich muss, beispielsweise bei Informationen und Ziteten in der klammer die Seite und die Zeile angeben. Wie genau funktioniert das nochmal?
Anlässlich der vergangen threads zum Thema Metal (insbesondere: "Metal: Müll oder nicht" o. s. ä.) muss ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten und mich ein wenig bzgl. dessen auslassen. Also..... Erst einmal das Postulat von "Mr. ETW" (zu seinem selbst erstellten thread s. o.) welches wie folgt lautete: "Eindeutig Müll" ist lediglich eine total s..
Elfchen Ein Elfchen ist ein kurzes Gedicht aus nur elf Wörtern verteilt auf fünf Verse. Dabei sind folgende Regeln zu beachten: 1. Vers: ein Wort (Farbe / Eigenschaft / „Thema“) 2. Vers: zwei Wörter (etwas, das mit dem ersten Vers zu tun hat) 3. Vers: drei Wörter (wo / wie ist das im 1. Vers Genannte; was bewirk..
Heyho, ich schreib grad an meiner Facharbeit und hab ein klitzekleines Problem: Ich hab mir nur deutsche Bücher ausgeliehen und muss ja auch irgendwo mal was zitieren xD bleibt die Frage, wie ich in nem englischen Text was deutsches zitieren kann?! Oder ich könnte natürlich auch einfach nur ausm Internet zitieren (fänd ich relativ scheiße)... Hof..
Hallo Leute, Ich muss ein Lesetagebuch machen über das Buch Die Welle.Eine Aufgabe ist zu schreiben wann ich das Experiment,.wenn ich Ben Ross wäre, abgebrochen hätte, weil es außer kontrolle geraten ist. Ich muss auch dazu Textstellen zitieren. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus
Hay ich schreib morgen eine Arbeit .... und muss ne summary machen mit zitaten wie mach ich das eig im ENGLSICHEN?
Hey:), kennt wer von euch gute Kommentare, Interpretationen oder Quellen zum Bild: die Schaukel von Jean-Honoré Fragonard? Ich habe einen Arbeitsauftrag von der Schule aus und muss eine A4 Seite dazu zitieren. Würde mich deshalb Freuen über Tipps oder eigene Kommentare von euch zum Bild. Danke und Liebe Grüsse Little Ghost
Die Parallelismen wurden nur mit einer Zeilenangabe angegeben. Könnten Sie die Parallelismen zitieren? Meine Kurzgeschichte hat nämlich andere Zeilen. Danke!
Mal schön aus Wikipedia zitieren ^^° : Egoismus (frz. égoïsme, zu lat. ego = ich) bedeutet "Eigennützigkeit". Das Duden Fremdwörterbuch beschreibt Egoismus als "Ich-Bezogenheit", "Ich-Sucht", "Selbstsucht", "Eigenliebe". Egoismen (Plural) sind demnach selbstsüchtige Handlungsweisen. Aber wenn ich nun z.B. jemandem eine Freude bereite, da ich we..
Hey! Kann mir jmd. sagen, wie man aus lateinischen Texten zitiert? Eig. müsste ich das zwar selber wissen . . . nur hab ich halt mal wieder kA^^
Darf man in einer wissenschaftlichen Hausarbeit auch Dissertationen oder andere Hausarbeiten verwenden und zitieren?
Hallo, zitiert man im Englischen bei Charakterisierungen auch ? und wenn ja, wie ? glg
Hey :) Bin gerade an meiner Facharbeit dran. Kann mir jemand sagen, wie ich korrekt zitiere? und was sind das für Fußnoten und wofür brauch ich die...? o.O lg
na, wer hats gesehen? e-h war zu sehen und wurde sogar als beispiel genannt! grund? zu guttenberg und die frage, ob seine doktorarbeit zu großen teilen als plagiat anzusehen is. es wurde in dem 100sekunden check erklärt, wie man zu zitieren habe und was die gründe dafür sind. als beispiel, wo man zb fertige referate oä herbekommt, wurde dann e-..
Es geht um diesen Text: http://s7.directupload.net/file/d/2903/whu8525z_jpg.htm Aufgabe: Die sprachliche Merkmale finden wie z.B. metapher, alliteration, repetation,attitude, personification,similie,imagery, und vollständige Sätze schreiben+richtig zitieren. Kann mir jemand ein Bsp machen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zitieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!