Menu schließen

Zentralabitur NRW Deutsch LK


Suche nur im Fach Deutsch


54 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 53 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zentralabitur NRW Deutsch LK:

Übersicht über die verschiedenen Charaktere in Emilia Galotti und deren Beitrag zur Schuld an ihrem Tod. Erstellt, um mir selbst einen Überblick für das Zentralabitur zu schaffen. (240 Wörter)

53 Forumsbeiträge zum Thema Zentralabitur NRW Deutsch LK:

Hey es gibt ja die alten Zentralabiturprüfungen, auf dem bildungsserver gibts die einmal als CAS-Version und einmal ohne. CAS bedeutet Computer Algebra System hab ich gelesen, aber was ist der Unterschied der Klausuren und wovon ist das abhängig welche man bekommt?
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Hey Leute, ich suche nach Klausuren/Aufgaben zu den Themen Neuro,Genetik,Ökologie und Evolution. Die meisten der Klausuren,die im Zentralabitur NRW gestellt worden sind habe ich schon bearbeitet... Vielleicht hat ja jemand noch Klausuren (evtl mit Erwartungshorizont bzw Lösung) die er/sie mir schicken könnte. Wäre wirklich lieb =) Danke sc..
hey ich hab als hausaufgabe ein blatt aus Zentralabitur MAthe 2009 in NRW. Da meine mathelerein zur zeit richig sauer wird wen man nicht aufs richtige ergebnis kommt wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine seite kennt auf der ich mir die lösungen vom Zentralabi 2009 nrw anschaun kann, um zuvergleichen ob ich dies habe. lg
Hey, wie fandet ihr die Themen der Klausur?
hey! ich wollte euch mal fragen, wie ihr so die klausuren heute fandet! ich habe mich nach langem überlegen für klausur 2 entschieden, obwohl ich die punktevergabe da nicht so gut fand! wenn ihr die klausur auch genommen habt, wie habt ihr die ansätze krappmanns und hurrelmanns da auf das problem der identitätsbildung angewendet? lg
Hallo! :) Ich wollte euch fragen ob ihr die politische Rede von Tony Blair oder "The death of Vishnu" genommen habt und wie ihr es fandet?
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
Na, wie fandet ihr die Themen? =)
Hola, hat jemand von euch das Passwort für die Klausuren des Zentralabiturs in NRW der letzten Jahre ? ich meine das für Learnline dankeeee
Hey! Also ich brauch mal Hilfe von Leuten, die einen gewissen Einfallsreichtum haben, denn ich will in Biologie zum Thema Ökologie meine Probe-Präsentation machen. (Probe-Präsentation=Eine Übung - natürlich mit Benotung - für kommende Abiturienten, die jetzt noch in der 12 sind, für das 5. Prüfungsfach im Zentralabitur, das es neuerdings auch in H..
Hi, ich habe eine Frage bei der Aufgabe b) aus der Prüfung im Fach Mathe des Jahres 2008 über Stochastik. Ich habe hier die Download-Links: Prüfungsaufgabe: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/getfile.php?file=1800 Musterlösung: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/getfile.php..
Stimmt dass, das ab 2014 ganz Deutschland das gleiche Abitur schreiben? Aber ich hab gehört, dass das Abitur von BAyern schwerer sein soll als von Hamburg? Wie wird das geregelt? Wird das Abi dann nicht noch schwerer, und was ist der SInn ?
Guten Tag, ich benötige die Log In Daten mit dem Passwort von einer Wirtschaftlichen Berufsschule für das Zentralabitur Berufliches Gymnasium, um mit den Abiturprüfungen der Vorjahre zu üben. LG
Hallo Forum, ich muss mich demnächst entscheiden, ob ich Deutsch mündlich nehme im Abitur. Dafür entscheidend ist folgendes: Ich bin eine absolute Niete im Metrum bestimmen. Ist das Metrum in der Nachkriegszeitlyrik entscheidend? Bzw. ist häufig ein Metrum anzufinden? Dies habe ich in den Vorgaben gefunden: "Gegenwartsliteratur: L..
hallo an alle, ich habe irgendwie probleme mit Enzymen in waschmitteln : proteasen, cellulasen, amylasen... ich weiß das proteasen eiweiß spalten usw. aber ich bräuchte mehr informationen auch über den molekül-aufbau. an alle und vorallem die, die sich in chemie-schriftlich prüfen lassen habt ihr eventuell einen link? oder ähnliches? wür..
wo finde ich im Internet nach Abituraufgaben (2009/2008/2007 )? danke Ich habe nur diese seite gefunden: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=3 aber nicht die aufgaben vom letzten jahr usw?
Hey Leute, wollte mal so wissen mit wem ich am Freitag ne Geschichtsklausur schreibe?! ^^ was habt ihr bis jez so gelernt und was meint ihr was dran kommt?! ALso mein Tipp ist ein Text der i-wie den ersten und zweiten WK miteinander verknüpft...mal sehen :) aufjedenfall hab ich auch nur so 1. und 2. Wk gelernt...wird schon schief gehen *hehe* l..
Nächstes Jahr mache ich das Zentralabitur in Niedersachsen. Ich möchte mir gerne einen sogenannten Abiturplaner erstellen, nachdem ich dann an bestimmten Tagen die einzelnen Fächer lerne und mich danach halten muss. Nun suche ich vielleicht ein Beispiel wie man sowas erstellt oder evt. einen Terminplaner, den mann downloaden kann. Hat jemand eine..
Halloi leute und wie war es ? welche themen hat der lehrer aussgesuchtt?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentralabitur NRW Deutsch LK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!