Menu schließen

Zenti



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zenti:

Auflistung der Zehnerpotenzen von Atto bis Exa. (141 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Zenti:

alohA! Folgendes: Kumpel und ich warten vor der Turnhalle auf Volleyballtraining. Er setzt sich an einem Baum, auf einmal hört er ein lautes hektisches Summen neben sich. Er guckt nach unten und ein riesiges wespenähnliches Vieh droht ihm mit seinem Stachel oO Das hat sich dann an den Baum gesetzt und wir sind Vorsichtig nochmal hingegangen. Es w..
Hi könnte mir jemand bitte helfen? 1.In manchen Räumen ist das Tragen von "Pfennigabsätzen" verboten. Warum wohl? 2.In einer Zeitungsmeldung war zu lesen, dass ein Autofahrer im Winter eine Eisfläche mit einem Parkplatz verwechselt hat. das merkte er erst als sein Wagen einige Zentimeter tief einsackte. Zum Glück sank er dann nicht weiter. Be..
kann mir bitte jemand helfen? kann mir jemand sagen was im diesen text die geadanken und die wirkliche äußerungen sind? Danke Flitterwochen, dritter Tag - Gabriele Wohmann - Reinhard am dritten Tag gegen fünf, auf der Bierkneipenterrasse: du wirst deine Arbeit aufgeben. Du wirst einfach kündigen. Es warfast windstill, die Luft feucht. Ich ..
Hallo habe ein Problem unszwar in Mathe bin 8 klasse und habe gerade LGS verstehe nicht das Einsetzungsverfahren. z.b 4x+2y=22 x-2y=-2 welche schritte muss ich den machen um x und y raus zu bekommen und wie muss ich rechnen ? danke im voraus *gruß zenti*
http://de.bluewin.ch/image.php?id=283749 Er ist erst 15 Jahre jung, hat aber schon ein Sixpack wie ein erwachsener Bodybuilder. Kein Wunder nennt man Richard Sandrak auch den «stärksten Jungen der Welt». Spielen, wie es für andere Siebenjährige alltäglich ist, das tut Richard höchstens mit seinen Muskeln. Denn um einen Brustumfang von 88 Zent..
-Der Abwehspieler des Zweitligisten UT Arad/Rumänien, Marius Cioara, wurde in Frühjahr 2006 für 15 Kilogramm Fleisch an den Konkurrenzverein Regal Hornia vekauft. -Die weibliche Brust springt beim Joggen 84 Meter auf 1000 gelaufene Meter, neuen Zentimeter bei jedem schritt. Ein Sport-BH reduziert das Hüpfen um 74% -Der Sandtigerhai tötet Artg..
Flitterwochen, dritter Tag - Gabriele Wohmann - Reinhard am dritten Tag gegen fünf, auf der Bierkneipenterrasse: du wirst deine Arbeit aufgeben. Du wirst einfach kündigen. Es warfast windstill, die Luft feucht. Ich kam aber nicht ganz dahinter, ob es mir richtigbehagte. Ich starrte immer weiter den Mann mit der Warze an. Reinhard hob sein Glas, t..
Hi ich habe ein Frage zu einer Physikhausaufgabe! Hier die Fragestellung: Der Pumpkolben einer hydraulischen Presse hat eine Querschnittsfläche von 15 cm² , der Presskolben eine solche von 240cm². Mit Welcher Kraft muss der Pumpkolben nach unten gedrückt werden, wenn am Presskolben eine Kraft von 320 N wirksam werden soll? Mein Ergebniss ist..
so an alle boys die glaubten das ihr .... zu klein wär Arzt beruhigt zweifelnde Männer: Ab vier Zentimetern Penislänge ist alles normal. Aufgrund dessen, dass sich Männer oft an Porno-Darstellern orientieren und durch Kommentare aus dem Freundeskreis beeinflusst werden, zweifeln viele daran, dass ihre Penislänge normal ist. So wird eine normale..
Verlängert man bei einem rechtwinkligen Dreieck die dem rechten Winkel anliegenden Seiten um je zwei Zentimeter, vergrößert sich der Flächeninhalt um 14 Quadratzentimeter. Verkürzt man sie um je zwei Zentimeter so mindert sich der Flächeninhalt um 10 Quadratzentimeter. Berechne die Länge der dem rechten Winkel anliegenden Seiten.
Ein von der Mutter unmittelbar nach der Geburt ausgesetztes Baby hat in Brasilien über 24 Stunden lang im Loch eines Gürteltieres überlebt. Wie Medien am Dienstag berichteten, fand die Polizei das neugeborene Kind nach dramatischer stundenlanger Suche am Montag in einem verlassenen Grundstück in der Gemeinde Laranjeiras do Sul im südlichen Bundesla..
hallo ich abe eine menge ha zu machen und ein vortrag vorzubereiten und mein onkel ist auch noch krank wir fahren gleich nach hamburg um ihnen zu besuchen deshalb wollte ich fragen ob ihr mir den anfang amchen könntet wäre sehr sehr dankbar vll. komm ich nochmal morgen on wen es geht die aufgabe lautet Ein Leguan im Mietwagen ..
Hallo! Ich bin noch neu hier,und kann keine Belohnung ausstellen, aber ich brauche dringend Hilfe!Denn ich muss am Montag die Aufgaben vorlegen und ich verstehe wirklich nichts.. Ich bitte um Hilfe und den Weg zu erklären. 1 Aufgabe reicht auch wenn euch die beiden zu viel sind. Aber es wäre super lieb! Danke schonmal. 1. Aufgabe) Ein Auto fähr..
Huhu, also folgende Aufgabe habe ich auf: "In einem Kochtopf mit 20cm Durchmesser befinden sich 2Liter Wasser. Um wie viel Zentimeter steigt das Wasser in dem Topf, wenn man 500 Erbsen mit einem durchschnittlichen Durchmesser von 0,6 cm hineingibt?" Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß nicht wie ich das berechnen soll, vielleicht kann das jema..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
Hi leute, wir sollten als hausaufgabe ein experiment mit der wasserpest machen. wir sollten sie 5 minuten beleuchten und dann die blasen an der schnittstelle zählen (1 minute). dabei sah ich aus 80 zentimetern entfernung 8 sauerstoffblasen, aus 10 jedoch nur 3. müsste es aber nicht genau andersherum sein, ich meine: bei der fotosynthese (wozu man..
Hallo e-hausi! :) Es wäre super, wenn mir jemand bei dieser Aufgabe helfen könnte! Auch beim Ansatz! Die Laufbahnen eines Stadions bestehen aus zwei Halbkreisen (Kurven) und zwei Strecken (Zielgerade und Gegengrade). Die Laufbahnen werden so angelegt, dass die Läufer auf der Innenbahn (1.Bahn) im Abstand von 30 Zentimetern von der Innenkante ..
Hallo Leute, vielleicht ist es auch schon aufgefallen: Wir haben gerade das Layout des Kopfbereiches von eHausi überarbeitet. Dabei wurde der Newsticker entfernt und der obere Bereich wurde etwas in der Höhe reduziert, damit der eigentliche Seiteninhalt ein paar Zentimeter nach oben rutscht (weniger Scrollen notwendig für euch). Gleichzeitig ha..
also ich hab mir vor paar wochen eine pflanze gekauft, das issie: http://i86.photobucket.com/albums/k106/Jadyanna/DSCF1409.jpg joa und iwie bekommt sie jetzt so gelbe blätter, die waren vorher so schön grün =( also an dem bäumchen war kein zettel darn, deshalb weiß ich jez auch nich so genau, wieviel wasser unso. als ich den gekauft hab stan..
Hi, das hier ist ne Biohausaufgabe, aber man muss rechnen. Oder wenn jemand ne Ahnung hat... egal. Hier die Aufgabe. Berechnen Sie die Zahl der Mutationen, die sich in der in M2 beschriebenen Bakterien-Population vom Auftreten der Bakterien bus zum Auftreten der Eukaryonten ergeben hat! Text dazu: " Vor drei Milliarden Jahren erscheinen die..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zenti zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!