Menu schließen

Wolfram



23 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Chemie > Metalle und Halbmetalle > Allgemeines
Thema: Eike, Wolfram - Blitzlicht Deutsch > Eike, Wolfram - Blitzlicht
Thema: Eschenbach, Wolfram von Deutsch > Eschenbach, Wolfram von
Thema: Eike, Wolfram Deutsch > Eike, Wolfram
Thema: Eschenbach, Wolfram von - Parzival Deutsch > Eschenbach, Wolfram von - Parzival


3 Dokumente zum Thema Wolfram:

Zusammenfassung über die Minnelyrik, vom Frühhöfischen Minnesang zum Höfischen bzw. Hohen Minnesang verschiedene Arten der Minne+ Minnesänger: Das Tagelied, Walther von der Vogelweide, Spruchdichtung, das Epos Beispiel eines Epos: Parzival - Wolfram von Eschenbach (Inhalt, Protagonisten, Erziehung) (2435 Wörter)
Dies ist eine umfangreiche Inhaltsangabe, die sich aber nur auf die wichtigsten Éreignisse beschränkt. Außerdem sind in dem Text auch Zitate aus dem Buch verwendet. (1700 Wörter)
Erörterung zu den Unterschieden in der Erziehung zwischen Herzeloyde und Gurnemanz.Diese Erörterung bezieht sich auf das Kapitel 6 "Was Parzival bei Gurnemanz lernte" aus "Parzival nach Wolfram von Eschenbach neu erzählt von Wolf Wiechert". (913 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Wolfram:

Es geht um das lösen der DGL: y`(t) = -sgn(y(t)-2) mit y(0)=0 Nun habe ich ja eigentlich das Integral zu lösen: - Int 1/sgn(z-2)) dz mit z=y(t) Nun ja in meiner Laufbahn ist mir die Signum-Funktion kaum vor die Füße gekommen, bis heute. Nach wolfram Alpha gilt: Int sgn(x) dx = x*sgn(x) Nach Wikipedia: Int sgn(t) dt von 0 bis ..
Hallo, meine Frage ist weiss jemand vielleicht WARUM Wolfram die höchste Schmelztemp. hat! danke
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Hausaufgabe in Physik & wollte euch gern um Hilfe bitten. Hier die Aufgabe, bitte helft mir, ist sehr wichtig für mich! Aufgabe 1: Ist es möglich, aus einer Wolframkathode durch Bestrahlung mit Licht einer Wellenlänge von 410 nm Elektronen heraus zu lösen ?! Aufgabe 2: Eine Natriumkathode wird mit..
HalliHallo x) Also wir müssen in diesem Halbjahr im Deutschkurs 2 Bücher lesen und zu diesen jeweils ein Portfolio erstellen.. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht schon eins von den Büchern gelesen habt und mir eins empfehlen könnt x) Also für dieses Halbjahr dürfen wir uns aus diesen Büchern eins aussuchen: H. Bote: Till Eulenspiegel ..
Könnt mir einer nen Steckbrief über Wolfram schreiben? Vorkommen Verwendung, Abbildung,...?
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Warum gilt das ohmsche Gesetz für einen Draht aus konstantan aber nicht für eine Glühlampe
Hallo, ich muss im Sinne einer dialektischen Erörterung, die Vor und Nachteile der Erziehung Parzivals in Soltane beschreiben. Bitte um Hilfe/images/smilies/smile.gif
Kennt irgendjemand noch einen guten Link zum Thema "Wolfram"? ich muss über dieses Metall einen Kurzvortag halten, bin bis jetzt aber zimlich erfolgslos geblieben was die Informationen anbelangt. Würde mich über einen guten Link wirklich sehr freuen. Danke schon mal... Bye
Hallo! Ich muss zu morgen folgende Aufgaben lösen aber ich hab nicht so die Ahnung davon... 1. Nennen sie das Ohm"sche Gesetz und formulieren sie die Bedingung unter der es gilt. 2. In der Physik wird zwischen Leiter, Halbleiter und Isolator unterschieden. Äußern sie sich zu diesen Begriffen. 3. Erläutern sie die Tatsache, dass der Widerstand e..
Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung!: Echt zum brullen: www.youtube.com/watch?v=5_JhO7wHBuY -Brandenburg www.youtube.com/watch?v=HVSghWHT47M -Dörte www.youtube.com/watch?v=Jelum65xU-4 -Pia www.youtube.com/watch?v=WqIooczDdYs -Wortkarger Wolfram
Trifft eine elektromagnetische Strahlung der Frequenz I1 auf Wolfram, so wird durch die Bestrahlung gerade de Ablösearbeit WAW = 4,54 eV. Verrichtet. Triftt die gleiche Strahlung auf Tanhal, so werden Elektronen mit der kinetischen Energie Ekin = 0,35 eV. emittiert. Berechnen Sie die Geschwindigkeit eines Elektrons, das aus Tanhal durch eine andere..
Ich muss für die Schule zwei Leserbriefe bezüglich Parzival schreiben. Ein jener sollte das Buch befürworten und der andere lehnt es ab, Dieser Text muss mind je 1 Seite lang sein. meine frage ist " kennt ihr eine gute Interpretation/Inhaltsermittlung die ich gebrauchen könnte ? der text ist eine Abschlussarbeit und sollte "einigermassen Professio..
Hey Leute, Wollte fragen ob mir einer in Chemie helfen kann? Steckbrief von Wolfram hel valle
Kann jemand hier diese Aufgaben lösen. Ich verstehe nichts. Wenn ich die Antworten hätte könnte ich es auch gut nachvollziehen. Dankeschön im vorraus. Aufgabe 1: Propan und Butan sind Produkte, die bei der Destillation von Erdöl und beim Cracken entstehen. Sie sind quasi Abfallprodukte, die aber noch Verwendung finden, zum Beispiel für Gaskoch..
hallooo hab ma ne frage..also ist die Zersetzung von Wolframhalogenid endotherm oder exotherm und wieso? könnt ihr mir bitte helfen...dankee
Röntgenstrahlen 1.1 In der Röntgenröhre werden die Elektronen aus der Glühkatode an der Anode abgebremst. Dort entstehen Röntgenstrahlen. Welche minimale Grenzwellenlänge und maximale Grenzfrequenz hat das Spektrum der Röntgenröhre, wenn die Anodenspannung U = 30 kV beträgt. Mit wieviel Prozent der Lichtgeschwindigkeit treffen die Elektronen..
Hy zusammen... Ich suche jetzt schon lange nach Bildern vom Metall Wolfram aber leider bin ich nahe am Verzweifeln weil ich nix finden kann. In allen Suchmaschinen kommen immer nur irgendwelche Personen usw. nur nicht das Metall... Wäre wiklich super froh wenn mir da jemand sagen könnte wo ich gute Bilder von "Wolfram" finde.. danke schon im vorau..
Hi Leute :) War lange nicht mehr aktiv - doch da bin ich jetzt wieder :P Heute wollt ich euch gerne zwei Fragen stellen. die erste ist folgende Frage: Gibt es gute MatheApps fürs iPhone? Eine wo zum Beispiel nicht nur die Lösungen gegeben sind (beispielsweise, wenn man nach x auflöst oder zwei Gleichungen gleichstellt, sondern den Rechnungsweg..
Hat einer von euch "zufällig" nen Steckbriebf über Wolfram bei Hand? Hel Valle
Beugung am Wolframkristall In einer evakuierten Röhre trifft ein fein gebündelter Strahl von Elektronen der kinetischen Energie 150keV senkrecht auf eine dünne Schicht aus polykristallinem Wolfram. Auf einem im Abstand 20,0cm dahinter stehenden Schirm beobachtet man einen zentralen Leuchtpunkt und als Beugungsfiguren mehrere Kreise. Der Durc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wolfram zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!