Menu schließen

Wohlbefinden



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wohlbefinden:

Analyse und Interpretation des Wortes Glück, dessen Bedeutung und Variationen. (518 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Wohlbefinden:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
1. Definition: Familien sind Lebensgemeinschaften, die sich durch die Gestaltung der grundsätzlich lebenslangen Beziehungen von Eltern und Kindern im Generationenverbund, von Geschwistern untereinander und zur Verwandtschaft konstituieren. 2. Definition: Die Familie leistet einen entscheidenden Beitrag für die Wahrnehmung der Grundbedürfniss..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Hello, ich soll bis morgen eine Mindmap anlegen über das Thema Gesundheit! Also um genauer zu sein über die einzelnen Themen Körperliches-, Seelisches-, und Soziales-Wohlbefinden. Hab jetzt schon verdammt lange überlegt. Und hab ja auch kein Anfang, weil ich das nicht mehr geschaft hab abzuschreiben. Des is einfach kagge. Könnt ihr mir vll. ein ..
Hallo! Ich wiege 58Kg und bin 15 Jahre alt und würde so schnell wie möglich 5- 7 kilo abnehmen :D Ich gehöre zwar nicht zu denen,die jetzt eine diät bitter nötig hätten,jedoch fühle ich mich mit meinem (Normal-)Gewicht (laut BMI) nicht so sehr wohl und hääte gerne paar kilo weniger für`s wohlbefinden. jedoch merke ich,dass ich nicht so sch..
Ich habe mein Praktikum im Dialysentrum absolviert. Das Praktikum ging vom 22.02 bis zum 11.03.16y Als ein medizinischer Fachangestellter musste ich mich mit den Patienten kümmern zum Beispiel Frühstück vorbereiten und Wohlbefinden abfragen. Die Praxis besteht aus mehreren Räumen.Im ersten Geschoss werden die Patienten dialysiert.im zweiten Geschos..
das hier ist die definition ich versteh die aber nicht so ganz "Ein Zustand des umfassenden körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht lediglich das Freisein von Krankheit und Schwäche"
Hallo! Ich wiege 58Kg und bin 15 Jahre alt und würde so schnell wie möglich 5- 7 kilo abnehmen :D Ich gehöre zwar nicht zu denen,die jetzt eine diät bitter nötig hätten,jedoch fühle ich mich mit meinem (Normal-)Gewicht (laut BMI) nicht so sehr wohl und hääte gerne paar kilo weniger für`s wohlbefinden. jedoch merke ich,dass ich nicht so sch..
Immer häufiger stellen sich Forscher die Frage wie gefährlich das Internet wirklich ist. Ebenso zeigen Statistiken, dass immer mehr Kinder und Jugendliche die Konsequenzen des Internets ertragen. Aufgrund diesen Statistiken haben wir das Thema in der Klasse diskutiert und haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Um die Schülermeinung zu vertr..
Brauche hilfe in Neglisch bei der Übersetzung The domestic animal different types of seven tigers They all have whiskers but no pimples. Compeared with au elephant they are amoll I must improve my English century- was beudeutet allgemeine Wohlbefinden ich weis nicht ob ich alles Englischen Sätze richt habe und es wäre nett w..
Und wie ein jeder befindet sich der Mensch in so einer prikären und anscheinden aussichltlosen situation , so dass dieser denkt, der tot sei der letzte ausweg in ein glückliches und befreites leben. Der Tod, das einzige im Leben was eintrifft ob mit oder ohne zustimmung. Wieso warten, wenn man es selbst in die Hand nehmen kann. Traumer vergeht ,Me..
Könnt ihr mir sagen wo ihr welhches Kriterium im Text findet. - Offenheit - Flexibilität -Selbstvertrauen /selbstwertgefühl - Durchsetzungsvermögen -Vitalität - Entspannung und innere Ruhe - Im Einklang mit sich selbst sein Das ist meine Beobachtung von einem Kind Reyyan sitzt auf einem Stuhl, benutzt einen blauen Stift und danach ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wohlbefinden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!