Menu schließen

Wirtschaft Thema der Woche



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaft Thema der Woche:

21 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaft Thema der Woche:

Hallo alle miteinander, ich muss einen Aufgabe in Geschichte lösen, welche auf Zensur eingesammelt wird. Heute habe ich sie aufbekommen und mir sogleich vorgenommen, sie heute schon zu bearbeiten, da die kommenden Wochen immer mehr Arbeiten kommen. Die Aufgabe lautet: Durch welche wirtschaftlichen, politischen und ideologischen Hypotheken..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Huhu, also am Donnerstag soll ich einen Wochenrückblick halten von letze Woche Donnerstag bis mittwoch diese Woche. Zu den Themen: - Innenpolitik - Außenpolitik - Wirtschaft Den PArt Innenpolitik übernimmt eine Klassenkameradin, aber ich bin für Außenpolitik und einen Teil Wirtschaft zuständig. Habt ihr vielleicht ein paar aktuelle The..
Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium in Baden Württemberg und habe in ca. zwei Monaten noch die mündliche Präsentationsprüfung, die ich in Französisch (Niveau B) absolvieren werde. Habt ihr da irgendwelche guten Themen für mich, die ich abgeben könnte? Man muss 4 unterschiedliche Themen abgeben und 1 d..
Hi an alle. Unswar ich schreibe am MONTAG :( eine Wirtschaftsklausur, aber habe noch weniger Ahnung als letzte Woche für die Politikklausur, das sind auch die einzigen Fächer, die mir Sorgen machen. deshalb brauche ich EURE/IHRE Hilfe... ich verzweifle.... Unswar wir sollen einen erweiterten Wirtschaftsreislauf aufzeichnen (Kein Thema aber die Erk..
Huhu! :-) Jeden Sonntag wird von den Mods/Assis ein Thema vorgegeben. Nach einer Woche gibt es dann ein neues Thema. Themenvorschläge könnt ihr auch gerne einreichen - das würde uns freuen. Es kann sowohl ernst als auch eher spaßig sein. Das Thema der ersten Woche lautet: Traumberufe - und später Welche Traumberufe hattet ihr in jungen..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
hii muss nächste woche einen ca.5-10 minütigen vortrag auf spanisch halten das thema lautet spanien muss über die wirtschaft die kultur und sowas erzählen (bin grad 12te klasse aber hab erstseit 2 jahren spanisch) wär nett wenn mit jeamnd dabei helfen könnte
Hallo, ich (18, Jgst 12) habe mich dazu entschieden, in meinem Leistungsfach Mathematik eine Facharbeit zu schreiben. Kurz zur Regelung in meinem Bundesland (Rheinland-Pfalz): Eine Facharbeit ist freiwillig und kann in einem der drei belegten Leistungsfächer geschrieben werden. Das Thema kann der Schüler selbst aussuchen, es muss konkret se..
Diese Woche möchte ich gerne mit euch gerne über ein Thema diskutieren, das alle irgendwie betrifft, nämlich die Wirtschaft und unsere Mitwirkung im Wirtschaftskreislauf: Die europäische Wirtschaft(andere auch!)geht immer mehr den Bach runter Textilindustrie Maschinenindustrie Elektronik Autoindustrie usw. machen nicht durch Innovationen ..
Moin Leute, ich muss nächste woche ein Kurzreferat( dauer ca 5 - 7 min) in VWL halten. Thema soll ein aktuelles wirtschaftsthema sein. leider fällt mir irgendwie kein gutes thema ein, bei der ich die zeit füllen kann. Finanzkrise wurde eigentlich im groben schon gemacht, wenn dann müsste es ein spezieller schwerpunkt sein. Automobilkrise und Ku..
Hallo, Ich muss in ein paar Wochen ein Referat über den Film In time mit Justin Timberlake halten bzw über das Thema was in diesem Film behandelt wird... Ich hatte mir als Thema den Systemvergleich, Politik, Wirtschaft und Soziologie überlegt aber ich weiß nicht so recht was man dazu alles vortragen könnte. Hat einer von euch evtl eine Idee? ..
Hey ihr lieben, ich hab ein Problem, jeden Montag muss bei uns in VWL jemand einen Zeitungsartikel in dem Fach VWL vorstellen. Es soll ganz allgemein sein, aber dieses Fach betreffend. Leider war meine Mum die letzten Wochen im Urlaub und hat daher unsere Zeitung abbestellt. Jetzt frag ich mich, woher bekomm ich jetzt einen Zeitungsartikel aus de..
Hallo Ich muss nächste Woche in Wirtschaft einen Kurzvortrag über das Thema der Woche halten. Habt ihr Themenvorschläge ? Danke
Hallo! Ich muss zum Thema Spieltheorie meine Facharbeit schreiben und habe da leider einige Probleme. Mein Thema lautet: "Die Grundlagen der Spieltheorie im Wirtschaftsleben" Ich weiß leider nicht genau was mit Wirtschaftsleben gemeint ist... Mein Lehrer hat mir gesagt ich solle zunächst die theoretischen Modelle der Spieltheorie erläutern und ..
Hallo :) könntet ihr mein kleines Essay bitte einmal korrekturlesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge geben? Über Schlagwörter/sätze und konstuktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Englisch: I and my fellow students must make for our bachelor`s study "economic informatics" a presentation about a subject of our choice in the ..
Könnt ihr mir helfen ich brauch ein Thema für ein Kurzreferat aber nicht: Des mit den bankenkrise, Landtagswahl oder so keine ahnung... hab mir gedacht vllt Abgeltungssteuer, Erschaftssteuer, Autobauer machen 3 Wochen ihr Werk zu oder vllt i.wie die Pleite der CSU da zu den Landtagswahlen aber i.wie sind des nicht so meine Themen bzw weis net so r..
So jetzt geht es um`s eingemachte.... Ich habe meine Problemarbeit bereits fast fertig! Benötige allerdings noch DRINGEND Hilfe bei der Frage " Wirkung auf den Leser" Also wie wirken diese beiden Texte auf den Leser/bzw. auf euch? Sagt mir eure Meinung! Bitte helft mir.... ?( Wofür lernen wir? Zu: Kinder haben Recht auf ihr Kindle..
He Leute :) in unserem Powi-Lk muss jede woche einer "Das Thema der Woche" vorstellen. Nur sieht es diese Woche nicht so aus, als ob es DAS Thema gäbe. Ich hatte in Erwägung gezogen die HartzIV-Reformierung der SPD vorzustellen oder die geplante Reformierung des Gesundheitssystems, etc. Fällt euch vielleicht ein wirklich gutes, aktuell brisantes T..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaft Thema Woche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!