Menu schließen

Windschief oder parallel



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windschief oder parallel:

7 Forumsbeiträge zum Thema Windschief oder parallel:

Kurze Frage: Wenn ich jetzt beispielsweise die Gleichung g:x (1 0 0) + t(7 3 1) habe und ich muss dazu drei gleichungen angeben, die diese gerade schneiden, parallel oder windschief zu ihr sind. Wie mache ich das? Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hi..könnte mir vielleicht jemand helfen folgene aufgaben zu lösen? 1. Untersuchen sie, ob eine Seite des Dreicks A (3|3|6) , B (2|7|6), C(4|2|5) auf der Geraden g: vektor x = (2) (-1) (0) + t * (1 ) (2) (1 ) liegt oder zu g parallel ist. 2. Die Gerade g gehht durch den Richtungsvektor (2|5|0). Die Gerade h geht durch den Punkt B (-2|3|1) ..
Hay! Ich hab mal eine Verständnisfrage: Wenn ich zwei Geradengleichungen habe, wie erkenne (oder berechne ich dann), ob sie windschief sind oder parallel? Die Richtungsvektoren sind ja in beiden Fällen linear abhängig.. Danke :)
Hey boys and girls :) ich schreib morgen Probeabi in Mathe und hab grad ne Blockade im Kopf :( es geht um Vektorrechnung und im speziellen um Lagebeziehungen zwischen zwei Geraden... also wie müssen die Parameter sein, damit die Geraden parallel/identisch/windschief sind oder sie sich schneiden ... wisst ihr was ich meine? Und damit ich hier ..
Ich schreibe morgen eine Matheklausur darüber und es wär echt VOLL nett, wenn mir jemand 2 Fragen dazu beantworten könnte... ES geht um die Lage zweier Geraden zueinander.... 1. Wenn man im Gleichungssystem z.B: für t zwei verschiedene Zahlen rausbekommt, also zb t= 2 und t=4 kann ja kein Schnittpunkt vorliegen. Sind die Geraden dann parallel o..
ja ich sitz hier vor folgender frage: Gib eine Parameterdarstellung der Geraden an, die durch den Punkt P verläuft und die zur angegeben Geraden g parallel ist. a) P(3|-4|7) g:x (über dem x der vektorpfeil ^^): (2|-1|3) + t * (-5|0|-2 kann mir jemand da weiterhelfen? hab nur aufgabe a gepostet weil ich mir erhoffe das jetzt zu raffen und den ..
Hi, wie bestimme ich die Lage einer Geradengleichung? (Vektorrechnung). War heute leider nicht im Unterricht dabei, deswegen wollte ich es auffrischen. Was ich aber weiß: Sie können sich schneiden, parallel sein (gleich sein) oder windschief. Doch wie finde ich das heraus?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windschief oder parallel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!