Menu schließen

Wie viel wiegt ihr



46 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie viel wiegt ihr:

46 Forumsbeiträge zum Thema Wie viel wiegt ihr:

Hi Leute! Kann mir jemand helfen wir solln in Deutsch (fünfte Klasse) eine Beschreibung über das Haustier was de hast schreibn. Die musstn wir am Mittwoch abgeben und ich hab sie vorgelesen=)! Ja und da hat unsre Deutsch Lehrerin gesagt ich soll ne so viel "ist", "hat" und "sind" reinnehm jetz wees ich ne wie ich das umschreiben soll!=( Hie..
Ich schreibe bald eine Arbeit über diese drei Themen habe die Aufgaben schon gemacht aber habe leider die Lösungen nicht. Würde einer wenn er zeit lust hätte die aufgabe auch rechnen und mir seine Lösungen sagen ?! Wäre echt super nett ! Hier die Aufgaben : Dichte vom Stahl 7,85 kg/dm³ 1. Ein Flachstahl mit 65 x 12 mm Querschnitt ist 1800 ..
Hallo ihr Lieben :) wie viel Gramm wiegt ungefähr ein Nutellabrot ? Wie viel Gramm die Scheibe Brot und wie viel Gramm der Aufstricht? Danke im Vorraus :)
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Also eine meiner besten Freundinnen (im Moment sogar vielleicht die beste) hat einen krass übertriebenen "Dünn-Sein-Drang". Sie denkt nur ans Essen, spricht auch die ganze Zeit darüber. Sie ist in der Schule ein Brot und wenn sie nach Hause kommt nur mehr einen Apfel, macht wie eine wahnsinnige Sport. Man sieht ihre Rippen krass rausstehen, die Bec..
Die zwei Gesellen Es zogen zwei rüst`ge Gesellen Zum erstenmal von Haus, So jubelnd recht in die hellen, Klingenden, singenden Wellen Des vollen Frühlings hinaus. Die strebten nach hohen Dingen, Die wollten, trotz Lust und Schmerz, Was Rechts in der Welt vollbringen, Und wem sie vorübergingen, Dem lachten Sinnen und Herz. - Der..
Mich würde interessieren, wie viel ihr wiegt für einen Durchschnittswert. Oder ist euch euer Gewicht zu peinlich? Es geht auch Anonym :-P Mir ist leider ein Fehler unterlaufen, für den Body Mass Index benötige ich auch eure Größe. Würde mich über Antworten freuen. :-D
1. Ein beliebtes Menu in einem Fast-food-Restaurant ist in der Tabelle 1 zusammengestellt. Berechnen Sie den Energiegehalt des Menus. Tabelle 1 Menu-Portionsgewicht(g)-Energiegehalt (kJ/100g) Brathuhn-300-605 Pommes-250-940 Fruchteis-100-530 Schlagsahne-50-1250 Bier-0,5-200 2 a) Berechnen Sie, wie viele Stunden der Energiegehalt des Men..
Hallo liebe Leute kann mir jemand vielleicht helfen. Ich bräuchte unbedingt eine Gedichtinterpretation von Johann Wolfgang Goehte "Sehnsucht" 1749-1832 Ich habe überall im Internet recherchiert und nichts gefunden. Daher wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.... Sehnsucht Was zieht mir das Herz so? Was zieht mich hinaus? Und ..
Hallo, Ich versuche diese Aufgaben schon seit Gestern zu lösen aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde mich total freuen auf Hilfe. :-) Insgesamt sind es noch 5 Aufgaben die ich noch erledigen muss, wenn jemand etwas zu einer Aufgabe weiß bitte antworten! "Der Flaschenzug hat 6 Rollen, die jeweils nebeneinander auf einer Achse sitzen. a) Wie ..
Die Kugel, die beim Kugelstoßen der Männer verwendet wird, hat einen Durchmesser von 11cm und ein Gewicht von 7,257kg. Wie viel wiegt 1cm³ des verwendeten Metalls? Ich bitte darum, dass ihr die einzelnen Schritten genau erklärt, damit ich es besser nachvolziehen kann. Das Ergebnis alleine genügt mir nicht. Danke im vorraus :)
Ich bin im Fitnesstudio angemeldet und will härter trainieren deswegen suche Ich einen Anzug der was wiegt um zu trainieren hab überall gesucht nicht gefunden vielleicht könnt ihr mir weiter helfen so 5 bis 10 kilo soll er wiegen danke schon mal im voraus wehre sehr lieb wenn jemand mir weiter helfen könnte
ein zylinder ist 194cm lang und hat den radius 38cm. aus dem zylinder ist ein stück mit dem durchmesser von 30cm un der länge 74cm-50cm rausgeschnitten. der zylinder ist aus stahl und hat die dichte 7,94gcm^-3. wie viel wiegt der zylinder?
Hi! ich hab da ein problem bei diesen Aufgaben, meine Lehrerin und manche schüler die das verstehen sagen das es vollleicht ist aber ich versteh das überhaupt nicht.. 1. Mit dem Ende einer 2 m langen Latte soll ein Schrank angehoben werden. Die hebelwirkung soll die Kraft auf ein viertel ihres Wertes herabsetzen, wo muss der Drehpunkt sein? 2..
Meine beste Freundin ist irgenwie fast magersüchtig! Soweit ich weiß, ist man erst magersüchtig, wenn man sich den Finger in den Hals steckt,... naja, das macht sie net. Aber sonst ist sie viel zuuu dünn. Sie ist 1.67 groß und wiegt 38kg. Ist das net ein bissl wenig? Ich rate ihr schon dauernd, dringend mal ein Arzt aufzusuchen. Aber sie will nicht..
Hi@ aLL Könntet ihr mir büdde helfen?Ich kann die Fragen gar net beantworten, daher wollte ich Euch ma fragen, ob ihr mir helfen könntet? Bedanke mich schon im Voraus ! Also: 1.a) Lukas(68kg) jobbt im Getränkehandel und rollt ein Bierfass (55kg) über ein 3,6 m langes Brett auf die 1,2 m hohe Ladefläche eines LKW. ER benötigt dafür 16 Seku..
Wie viel Gramm wiegt ein Bleiatom? (Wie müsstest du rechnen?) Ich würde rechnen 207 u /12 = 17,25 g Weil 1 u = 1/12 der Masse des Kohlenstoffatoms ist, stimmt das?
Hoi, also ich mach mir echt Sorgen um meine Freundin, sie meint die ganze Zeit sie ist zu "fett", wiegt 58 kg. Jeder sagt sie is hübsch und nicht "fett", sie hungert sich jetzt die ganze zeit runter, ich sag sie soll was essen, aber nein sie machts net, ich hab ihr schon oft genug was gegeben sie hat aber nur so "getan" als würd sies essen, wie ich..
Dr. Schavan, Annette: Person und Gewissen - Studien zu Voraussetzungen, Notwendigkeit und Erfordernissen heutiger Gewissensbildung, Düsseldorf, Univ., Philos. Fak., Diss., 1980, Frankfurt (Main) : R. G. Fischer, 1980 http://schavanplag.wordpress.com/ Die Bundesbildungsministerin Anette Schavan ist ihren Doktortitel los. http://www.spiegel..
also die aufgabe : ein auto fährt mit 120km/h und wiegt 1,5t. danach wird es abgebremst und steht auf einer teerstrasse still. mit welcher gewichtskraft wirkt ein rad des autos auf die teerunterlage? bitte mit Lösungsweg und Lösung. Vielen Dank schon mal im voraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie viel wiegt ihr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!