Menu schließen

Wie soll ich dieses Wort auf Französisch erklären


Suche nur im Fach Franzoesisch


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie soll ich dieses Wort auf Französisch erklären:

10 Forumsbeiträge zum Thema Wie soll ich dieses Wort auf Französisch erklären:

Hallo Platon: Das Höhlengleichnis Verstehe da einfach gar nichts, was das ist, was es darstellen soll, warum ,..? http://i.imgur.com/JK2nvF4.jpg Außerdem hatten wir auch die Ideenlehre, die ich nicht verstanden habe : Das alggemeine Wort ,,Pferd" sagte Platon, beziehe sich nicht auf dieses bestimmte Pferd, sondern au jedes belibige P..
Hallo (: ich bräuchte hilfe in Ethik, mein Problem ist es das mein Ethik Lehrer leider nicht genau erklären kann was der Ethos ist....Und da ich das Präsentations Thema Ethos des Islams von ihm bekommen habe, weiß ich nicht genau was ich damit anfangen soll. Natürlich habe ich im Internet Recherchen betrieben und weiß immer noch nicht wie genau..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhalsangabe und eine Analyse von dem Artikel "Telefonie und Idiotie" machen. Den Text habe ich drei mal gelesen und ich verstehe immer noch nicht was das nun sein soll. Kann mir das jemand helfen? Ich checke nichts :( Zur Veranschaulichung zeige ich euch mal den Text: 1Eine Erzählung aus dem frühen 20. J..
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
Hi Leute, Lese gerade einen Text aus einem Biobuch. Ich verstehe irgendwie nicht, was die mit Temperaturgefälle meinen? Da steht z.B. das Temperaturgefälle sollte zwischen 8 und 35 grad liegen. Könnt mir mal bitte jemand dieses Wort erklären! Danke
Diskussion mit Hanna!- über Technik (laut Hanna) als Kniff, die Welt so einzurichten, dass wir sie nicht erleben müssen. Manie des Technikers , die Schöpfung nutzbar zu machen, weil er sie als Partner nicht aushält, nichts mit ihr anfangen kann; Technik als Kniff, die Welt als Widerstand aus der Welt zu schaffen, beispielsweise durch Tempo zu verdü..
Hallo Ich halte demnächst mein Referat auf Französisch, über die bretagne. So mein Problem ist dies.. ich soll das Wort péninsule ( Halbinsel) auf Französisch erklären.(Leichtes Niveau , damit es auch jeder versteht.) Ich finde leider nicht die passenden worte, wie ich dies erklären soll. habe jetzt bei google eine defination davon gefunden..
Hi, Ich muss als Hausaufgabe 10 Wörter auf Französisch erklären. Leider finde ich nirgendwo eine erklärung. (Sollte dazu vlt erwähnen dass ich eine Niete in Französisch bin und es dieses Jahr abwählen werde) - modèle (im Sinne von Model einer Marke, apple etc.) - sortir qc (Ein Produkt herausgeben/heraus bringen release) - apparail (gerät, ..
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
Ich sollte das Wort Revolution erklären/definieren: Revolution bedeutet eine schnelle plötzliche Änderung. Zum Beispiel: Es lebte mal ein König, der hatte so schlecht regiert, dass die Bevölkerung ihn vom Thron stürzte. Da dieses Land keinen König mehr hatte könnte jeder in diesem Land Änderungen vorschlagen, die vom Volk angenommen oder abgel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie soll ich dieses Wort auf Französisch erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!