Menu schließen

Wie löse ich diese quadratische Funktion



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie löse ich diese quadratische Funktion:

7 Forumsbeiträge zum Thema Wie löse ich diese quadratische Funktion:

Ich habe als HA zu morgen drei Aufgaben bekommen die ich lösen soll hab auch schon einen Ansatz gefunden, weiß aber nicht wie ich das rechnen soll. Die Aufgaben heißen: 1. Eine Potenzfunktion 3.Grades hat ein Minimum bei (1;0) und einen Wendepunkt bei (0;1). Stellen Sie die Gleichung dieser Funktion auf, und berechnen Sie den Inhalt der Fläche, ..
Hallo, ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe (den Lösungswegen). Es ist keine Hausaufgabe oder so, es ist einfach für mich eine Vorbereitung und Übung mal einfach alte Abituraufgaben zu lösen, aber die ist wohl bisschen kompliziert. Ich habe eine Abituraufgabe von 2008 Leistungskurs Brandenburg. Aufgabe 1.1 (Analysis II) Funktion fa(x)=1/2*..
Hallo, ich habe eine Mathematikaufgabe erhalten, die ich zu lösen habe. Das Thema ist Ableitungsfunktion -> Steigung und Ableitung. Im Anhang habe ich die Aufgabe mal eingescannt, so könnt ihr die vorgegebene Skizze sehen und die Aufgabe lesen. Siehe Bild! http://s7.directupload.net/file/d/3032/xiquxxyj_jpg.htm So, also, klingt nich..
Hallo liebe e-Hausuafgaben User ! :-)) Ich habe eine Aufgabe , die ich nicht lösen kann bzw. wo 2 Lösungen infrage kommen. Meine erste Lösung war : f(x) = 7x²+5x+3 Meine zweite Lösung war : f (x) = 35x²-79x+3 Die Aufgabe lautet liegen diese Punkte auf einer Parabel ( wir mussen zusaätzlich die allgemeine quadratische Funktion bestimme..
Hi, bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe Die Sinusfunktion sin(x) soll im Intervall durch zwei unterschiedliche quadratische Funktionen f und g angenähert werden. Die Funktionen f und g sollen dieselben Nullstellen besitzen wie die Sinusfunktion. Zusätzlich sollen die Funktionen die folgenden Eigenschaften haben: -f besitzt dasselbe Maximum w..
Hai, Ich schreibe morgen eine Mathearbeit über quadratische Funktionen und mir kommt eine Frage bei dieser Aufgabe: Der Umfang eines Rechtecks ist 18cm. Der Flächeninhalt ist 20cm². Wie lang sind die Seiten? Die beiden Gleichungen sind 1. 2a+2b=18 und 2. a*b=20 Das habe ich ja alles schon, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich die lösen kann..
Hallo, kann mir jemand den Rechenweg zu der Gleichung erklären und mir sagen, wie man diese in ein Koordinatensystem einzeichnen würde? x^2= 1,5x+1
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie löse ich diese quadratische Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!