Menu schließen

Which



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Which:

6 Forumsbeiträge zum Thema Which:

Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
hallo, ich habe einen Text geschrieben und meine eigene meinung zur werbung geäußert. I have decided to take the coke advertising because it is very popular and it has remained in my mind and that`s what makes good advertising. This advertising speaks to the right target group. Also if you don`t often drink coke you suddenly remember..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
hey leutz wie der Titel schon sagt bitte ich euch um dringende hilfe bei der korrektur eines englisch referates ich geh momentan in die 13 klasse und muss für englisch noch etwas präsentieren und das auch abgeben ,dabei wird auf alles geachet (inhalt +grammatik) ich bin wirklich sehr schlecht in englisch und hoffe mit euerer hilfe das ich dara..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss morgen meine Klausurersatzleistung abgeben und würde mich unhimlich freuen wenn jemand sich meinen Text durchliest und mir seine/ihre Meinung dazu sagt und eventuell sprachliche/grammatische Fehler verbessert falls ihr welche seht. :) :)  On the 12thof November Ilayda Berber and I held a ..
hallo miteinander, ich halte demnächst eine gfs (länger gehendes referat, welches wie eine klassenarbeit zählt) über "The Wave" und habe einen summary geschrieben und auch einen vergleich zwischen dem buch und dem film, wollte fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder fehler auf den ersten blick findet. LG :) Differences between the book (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Which zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!