Menu schließen

Wer kann hier russisch



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer kann hier russisch:

14 Forumsbeiträge zum Thema Wer kann hier russisch:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hey all, ich habe gestern K11 gesehen und da lief ein Lied (irgendwie etwas mit .... to make it better (es war eine männliche Stimme), dass mir sehr gefiel. Nun meine Frage, kennt ihr das lied vielleicht (http://www.sat1.de/tv/k11/video/russische-hochzeit-ganze-folge hier der link zur serie)? Wo kann man sonst gucken welcher Lieder bei K11..
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Мишель - Зажгите свечи könnte mir jemand helfen eine sinnvolle Übersetzung dieses Liedes zu finden? wahrscheinlich ist es eher schwierig jemanden zu finden der russisch kann...ich hoffe einfach mal, ich hab hier allerdings nur die ersten S..
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
abend ihr alle=) ich sitze an einem resümee über den oktoberumsturz in russland im jahr 1917-auf russisch. wie es kommen musste hab ich natürlich jetzt ein vokabelproblem und hoffe nun hier hilfe zu bekommen... kann mir büttö jmd sagen, was "zurückgekehrt aus..." auf ru heißt?! ich bekomms einfach nicht selber hin-.- dankis im voraus ;)
ICH LIEBE DICH... hey boyz `n` girlz Mia wa langweilig un da hab ich das hier im netz gefunden ;-) Also, falls ihr eurem *Schatz* ma anders *ich liebe dich* sagen wollt: Afrikanisch ♥ Ek het jou lief Albanisch ♥ Te dua Arabisch ♥ Ana behibek Armenisch ♥ Yes kez sirumen Bambararisch ♥ M`bi fe Ban..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
"In einer verdreckten Wohnung in Sibirien haben Jugendamtmitarbeiter ein fünfjähriges Mädchen gefunden, das sich durch Bellen zu verständigen versucht und sich auch in anderen Dingen wie ein Hund verhält. Das Mädchen habe mit Verwandten sowie mit zahlreichen Katzen und Hunden in einer Wohnung in der ostsibirischen Stadt Schita gelebt, teilte die ru..
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
hEy! es geht um dieses Youtubevideo in dem 2 Handys verglichen werden. Nun bräuchte ich jemanden, der mir das Fazit aus dem Video sagen kann! Lieber Nokia 500 oder Nokia 700? Und gut wäre natürlich auch wenn ihr schreiben würdet, was die Pro/Contra-punkte der jeweiligen Handys sind (dafür gibts die credits) Vielen Dank!
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Guten Abend, Da ich ein Russe bin und meine Muttersprache gut beherrsche, wollte ich hier fragen ob meine Kentnisse hier von Gebrauch sein keonnten, und ich hier damit einen kleinen Nebenverdienst mir erarbeiten kann. Hoffe, habe ins richtige Forum hier geschrieben, und warte auf Antwort der Administratoren. Gruss
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer kann hier russisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!