Menu schließen

Wenn man total fertig ist



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wenn man total fertig ist:

37 Forumsbeiträge zum Thema Wenn man total fertig ist:

hallo, ich hab einen inneren Monolog geschrieben da ich vorher noch keinen geschrieben habe wollte ich fragen ob ihr meinen korrigieren könntet und evtl. ändern. (s.53-55) Als Christy sich für`s Bett fertig machte fing ich an ihr total angetan zu erzählen wie meine Schüler auf das Experiment reagiert haben, wie überzeugt ich war das fast alle da..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Hallo, Leute ... Ich hatte vorgehabt am 30. Dezember zu meinem Schatzi zu fahren. Sie wohnt nahe Duisburg und ich nahe Hamburg - Das sind ca. 400km. Jetzt hat sicher herausgestellt, dass ich nicht fahren kann, weil unser Auto eine Reifenpanne hat, die sich nicht so schnell reparieren lässt - Mit dem Zug darf ich auch nicht, weil das laut meinen E..
Hi leute!Also ich habe wieder etwas getan von dem ich dachte das ich es abgelegt hätte!Also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt 1,55 groß und nicht grade schlank!Ich habe schon einiges hinter mir ich war magersuchts und bulimie krank und habe gesehen wie meine beste freundin an heroin gestorben ist!Das alles ist jetzt 2 Jahre her!Darauf hin habe ic..
hey... hatte ja von gestern auf heute geburtstag gefeiert und naja... ne gute freundin ist irgendwie total auf distanz gegangen, weil die wohl - wie ich von nem freund erfahren habe - irgendwie denkt, dass ich mehr als nur freundschaft will... ich habe schon die ganzen tage gemerkt, dass die irgendwie komisch mir gegenüber ist - ziemlich distanzier..
hey leute, ich vollidiot hab total vergessen, dass ich MORGEN schon mein Fachreferat über das thema "FCKW und Umwelt" im fach chemie halten muss! gehe in die zwölfte klasse und bin gerade am ende! wäre der wahnsinn, wenn vielleicht irgendjemand schon mal ein referat über das thema gehalten hätte und das hochladen könnte oder mir einen tipp geben ..
Joa, wird mal Zeit, dass ich meinen ersten thread im (EmoGrinder, gut aufgepasst^^...) Zweit-account eröffne XD Mir hat sich da ne Frage gestellt, nachdem heute ausnahmsweise KiKa geguckt hab, da ein Beitrag über Stottern etc. bli bla blubb lief! (keine comments bitte wegen KiKa ja :P, hatte nen Informanten XD) Aaaalso...Der arme Junge (13) ..
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt wird, ließ Ihr Herz schneller schlagen. Du bist lÀcherlich, sagte Sie sich selbst, Niemand verfolgt dich. Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte glichen sich den ihren an. Sie hatte An..
Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meine Kurzgeschichte lesen würdet. Wir sollten eine über Probleme schreiben, die auch Leute in unserem Alter ( 14/15 ) haben können. Sagt einfach, was ihr davon haltet...Nur nochmal als Info: Ich bin KEIN Emo! xD Morgen… Langsam, ganz langsam führte ich sie auf meine Hand hinunter. Sie glitt d..
hey leute! Meine mutter nervt mich grad total! Sie erzählt mir die ganze Zeit, dass ich zu fett bin, und dass ich dringend abnehmen sollte, wenn ich keine gelenkschäden und diabetes bekommen möchte.... BIN ICH WIRKLICH SO FETT? Denn ich bin zufrieden mit meinem körper! ich mein, ich könnte ein Stück dünner sein, aber es muss nicht jeder modelmaße..
Das Thema ist ein Film den ihr alle bestimmt kennt... "Die Truman Show" mit Jim Carrey.... So und ich sollte ein Interview mit Truman führen, 2 jahre nachdem er aus diesem riesen Studio raus ist... Hab ich ja alles so weit fertig... Nur meint meine lehrerin die Grammatik is nich so und ich brauch darin unbedingt 14 punkte....könnten ihr mir vll..
Hi Leute, mir geht´s heute den ganzen Abend schon voll schlecht, nicht physisch, sondern seelisch. Wie manche von euch wissen, habe ich eine Fernbeziehung. Mein Schatz wohnt 400 km von mir entfernt. Und heute sind´s noch 14 Tage bis sie kommt. Ich bin vor fast 2 Wochen wieder nach Hause gekommen, da war ich für 2 Wochen bei ihr und sie war davo..
also es gibt da so ein mädel das mal was von meinem freund wollte und ihre freundin hat dann immer so gerüchte in die welt gesetzt das er oder ich fremd gehen würd um uns auseinander zu kriegen,naja ihr plan ist nicht aufgegangen weil wir uns vertrauen.jedenfalls als sie das damals gemacht hat haben meine freunde(ohne mein wissen) die aufs übelste ..
Liebe Community, zwischen mir und meinem Freund läuft es gerade nicht sehr gut.Seit Tagen hat er sich komisch verhalten, natürlich hab ich ihn mehrmals drauf angesprochen was los ist und seine Antwort darauf war "ich weis es nicht" jedesmal wenn ich merke das was los ist, bzw. das er total schlecht gelaunt ist kommt diese Antwort. Er sagt es tut i..
https://i.imgur.com/KqKu3fu.jpg Die meisten Studenten, die in Deutschland studieren, müssen ihre Ausbildung selbst finanzieren. Für diese Finanzierung arbeiten sie bei einem Unternehmen oder bei einer Einrichtung und verdienen fast 308 E im Monat. Die Eltern unterstützen auch ihre Kinder, damit sie beim Ausbildung existieren können. Bevor ich..
Heaii also ich hab ne Frage an euch alle: ich hatte vor Zwei tagen mein erstesmal mit dem Besten Freund meines Ex`s. Ich Liebe ihn total, aber ich weiss nicht ob er auch so fühlt wie ich, wenn ich ihn frage ob er mich liebt sagt er immer: lieb dich auch und guckt mich an. Meinchmal denke ich auch warum ich mit ihm Sex hatte, denn seid wir gestern u..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Manchmal denkt man echt, diese ganzen Machtkämpfe inner schule, alle wollen beliebt sein , jeder will die geilste Party machen...alles soll perfekt laufen , immer die geilsten Klammotten, man will seine personlichkeit voll entfalten , ,macht aus sich so ein richtiges Individium und wofür das alles ? Das man beliebt und Cool is- man will geliebt wer..
Hallo...Danke erstmal das ihr euch dafür "interessiert"... Also ich habe vor einem monat ca. schonmal hier ne Frage gestellt ob ich meine besten freund sagen soll das ich ihn schon länger mag!Und alle sagten JA....so und ich tat dies nun gestern!Das Problem? Er Mag mich auch...ja hört sich gut an...aber erwill die freundschaft nicht aufs spiel s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wenn man total fertig ist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!