Menu schließen

Wenn man total fertig ist ...

Frage: Wenn man total fertig ist ...
(34 Antworten)

 
Hi Leute,

mir geht´s heute den ganzen Abend schon voll schlecht, nicht physisch, sondern seelisch.
Wie manche von euch wissen, habe ich eine Fernbeziehung. Mein Schatz wohnt 400 km von mir entfernt.
Und heute sind´s noch 14 Tage bis sie kommt. Ich bin vor fast 2 Wochen wieder nach Hause gekommen, da war ich für 2 Wochen bei ihr und sie war davor noch 2 Wochen bei mir. Das war so eine schöne Zeit. Aber jetzt sind grade mal knapp 2 Wochen vorbeigegangen und ich fühle mich heute Abend total scheiße, weil ich sie voll vermisse. Die letzten Abende habe ich eigentlich ganz gut vertragen, aber heute Abend geht´s mir total mies. :(
Ich habe auch noch den Tick, dass ich mir immer so einen traurigen R´n´B anhöre, wenn es mir so geht, wie jetzt. Sowas, wie Mario Vazquez oder Karl Wolf. Und ich habe dann auch keine Lust was "fröhlicheres" zu hören!

Nichtsdestotrotz weiß ich nicht, was ich machen soll, damit´s mir besser geht.

Und jetzt bitte nicht solche Sachen, wie Frustmampfen oder so. Das ist nicht so mein Ding!
GAST stellte diese Frage am 18.08.2006 - 00:30

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:32
Augen zu und durch würd ich sagen...
Klingt kagge aber was willst du sonst machen? Das ist halt der Mist an einer Fernbeziehung. 2 Wochen sind schneller rum als du gucken kannst.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:32
Ach mensch du... so schlimm?
*trost spend*
weiß gar nicht, was ich dir liebes sagen soll.. ich weiß nämlich so ziemlich, wie du dich fühlst..hmm.
lenk dich irgendwie ab..und mach die doof, traurige musik aus^^

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:34
Ich habe ja nächste Woche wieder Schule. Da werde ich mich hoffentlich damit noch ablenken können, aber jetzt geht das nicht so einfach.

Und *abi_10*: Ich kann diese Mucke nicht ausmachen. Mir geht´s irgendwie schlechter, wenn ich fröhlichere Musik höhre! KA, ich eben! >.<

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:35
würd auch sagen, dass du dich ablenken solltest. vll mal in ne disco oder bar gehen, einfach irgendwas machen.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:36
Sowas, wie Frustsaufen?

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:37
hmm..okay..doof.
aber was anderes als ablenken fällt mir auch einfach nicht ein..
wenns morgen genauso schlimm ist (tags über) würd ich mir einfach mal n paar freunde suchen und irgendwas machen.
nur für jetzt grade..hmm.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:37
weiß nich, ob frustsaufen das richtige ist^^
aber da vllt irgendwie n bissl spaß haben ind der disco oder bar etc

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:38
freu dich darauf das sie bald kommt!

und stell dir die schöne zeit vor die ihr dann haben werdet, dann is alles wieder in ordnung und die zeit zu warten hat wird sich lohnen!

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:38
ne, nich frustsaufen, einfach in der bar oder disco spaß haben, billiard spielen oder irgendsowas in der art

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:38
ja ablenken, oder mal ne rund emit hr telefonieren.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:39
da-seppe, irgendwie sagen wir die ganze zeit das gleiche, wa? *g*

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:39
Ich wollte morgen mal anfangen was für Schule zu machen.
Wir haben zwar erst am Montag, aber wir schreiben mehr oder weniger direkt nach den Ferien eine Französischarbeit. Da muss ich noch eine Seite Fragen + Antworten auswendig lernen. Außerdem muss ich noch Hefte etc. kaufen!

Das mache ich alles morgen. Aber jetzt ist eben noch der Abend da.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:40
musikinstrumente lenken total ab [gitarre^^]...und wenns nich klappt bissu auf das andre sauer :)

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:40
@nicölchens_püppi: Wir haben heute schon telefoniert. Jetzt ist sie ja schon am Schlafen, morgen muss sie früh aufstehen.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:40
@ *abi_10*

wir verstehen uns halt.^^

anrufen is auch ne gute idee. auf jeden fall mal die traurige musi ausschalten, irgendwelche partylieder oder sowas reinhauen.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:42
da-seppe, das hab ich ja auch gesagt, aber dann gehts ihm ja schlechter..

aber willst nicht echt mal in ne bar oder so gehen?


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 18.08.2006 - 00:44
roman. geh ins bett! :)

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:44
oder erzähl uns einfach mal, was du heut so gemacht hast. alles bis ins detail. das lenkt scho ab.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:44
Nö, bei uns im Kaff gibt´s nichts.

Hmm. Was meinste: Mir ist grade eine Idee gekommen, ich könnte ja einfach mal alles aufschreiben, was mich grade beschäftigt. Einfach mal die Gedanken und Gefühle auf Papier bringen. Meinste das hilft?

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 00:45
Der Post war an *abi_10*!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • TV TOTAL 22: 15 !?!
    hey leute... kommt tv total jetzt immer um 22:15? wenn ja würd mich das sehr freuen.... vllt weiss es ja jemand.. oder ist es..
  • Matheprüfung: Vorbereitung
    Ü 59. Schülerbücherei Die Schülerbücherei zieht mit 3 600 Büchern in das Nachbargebäude um. Der Lehrer hat drei Stunden Zeit ..
  • Lösungsschablone für Prüfbogen gesucht!
    Hallo, ich habe meine Prüfbogen für die Fahrschule fertig, nur leider muss ich sie noch kontrollieren und mir fehlt dazu die ..
  • Breen, Else: Die Krähe - Buchzusammenfassung gesucht
    ich müsste bis morgen eine zusammenfassung über das buch "die krähe" von else breen.aber hab das total vergessen fertig zu lesen..
  • Kondicionsatz
    helfen Sie mir please.i einige Satzpaare haben und ich brauche, um eine mögliche und unrealistisch bedingten Verurteilung zu ..
  • Der Lied Thread
    Nach der Idee von C. Baerchen wird hier jetzt ein Lied Threat eröffnet. Wir schreiben hier zusammen ein Lied, jeder darf ..
  • mehr ...