Menu schließen

Weltmacht



29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Weltmacht:

Ein Referat über Japan! Alles von der Geschichte des landes ab 10000 v. Chr. bis zum Klima!Ausführliche texte über Die Hauptstadt Tokio, das Klima, die Welthandelsmacht, die Geschichte des Landes un düber japan selbst! (1399 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Weltmacht:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
ich halte nächste woche einen vortrag in dem ich die außenpolitik bismarcks mit der unter wilhelm II vergleiche. ich habe schon meine gliederung und diverse übersichten (u.a. Bündnispolitik) erstellt und brauche noch 3 Thesen, die aus den inhalten meines vortrags hervorgehen. hier sind schon mal erste formulierungsversuche: 1) durch seine bündn..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Wie ist die Sowjetunion zur Weltmacht gekommen?
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
kann mir jemand erklären, woher der Beiname "der eiserne Kanzler" kommt bzw. "der eisene Junggeselle"? und kann mir jemand diese eine Karrikatur "der Lotse geht von Bord" erklären? (also ich weiß schonmal dass Bismarck 1890 von Wilhelm II. entlassen worden ist, da der Kaiser den Imperialismus und Deutschlamd als Weltmacht etablieren wollte) wär e..
Hallo ich halte bald ein Referat in POWI (politik und wirtschaft ) in der Gruppe (gehe in die 11 klasse ,eines Berufsgymnasium, richtung Wirtschaft). Und wir haben eine gliederung schon erstellt zum Thema "Aufstieg zur WEltmacht China". Wollte nun fragen was für themenbereich wir noch benennen sollten , was wichtig wäre ? Oder auf was wir achten..
Hi Leute, Also es geht um meien Eltern, sie planen das wir in den nächsten 2 Jahren nach China ziehen. Also mein vater arbeitet als Physiker an der DLR und die können wohl auch (wenn sie wollen) nach versetz werden meine mutter is sowieso davon begeistert nur ich nicht .... Als Gründe dafür meinten sie - china wird die machtergreifen -> weltmach..
Hallo, weiß wer von euch was über die Weltmacht China? Eine Zusammenfassung. Mein Referat hat jetzt schon über 50 Seiten. Antwort wär lieb :)
Ich muss in Geschichte eine Präsentation erstellen, bei der ich unter einer bestimmten Leitfrage, die ich selbst entwickeln muss, zu einem Fazit kommen muss. Nur leider habe ich Probleme, eine geeignete Frage zu finden und überhaupt eine stringente Präsentation zu erstellen, weil ich mit historischen Themen nicht so gut umgehen kann. Meine Präse..
Brauche Hilfe so schnell wie möglich bitte! Danke :) Rolle Chinas als Weltmachht ? China Regionalmacht ( Japan, Taiwan, CHinesisches Meer und Politik)- und Weltmacht ( Außenpolitik)
Hallo, ich muss morgen ein Referat halten, über das Thema wie Russland nach dem 2. Weltkrieg zur Weltmacht geworden ist. Leider habe ich keine Ahnung wie ich damit Anfangen soll und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schonmal im voraus.
hi Leute wie gehts euch.Ich bin neu hier und wollte euch gleich um Hilfe bitten iCH MUSS biss 2.11.06 ein referat halten. Es geht um : Weltmacht USA-Die Rolle Europas und der Vereinten Nationen ich brauche sehr dringend hilfe schreibt was über dieses thema und sagt nicht google ;) Ich Danke euch Tolga(Artist)
17_
Hab noch mal ne blöde Frage: Findet ihr, dass das antike Rom eine Weltmacht war und es heute noch immer ist?
Hi @ all, kann mir jemand sagen, warum die punischen kriege der 1. schritt zur weltmacht roms führte? Liebe grüße
hey ho! wir ham im moment ind er schule das thema wikileaks und sind dabei auch auf google zu sprechen gekommen von wegen datenschutz. nunja ich wollte einfach mal wissen was ihr von google haltet und das die wirklich alles abspeichern was man eingibt, e-mails lesen (googlemail) und dann die daten an dritte weiterverkaufen. manche wissenschaftl..
Ich brauche dringend Infos zur Weltmacht Russland ...Ist ein Punkt auf meine Prüfungsmappe und ich finde nix hilfreiches Danke im vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weltmacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!