Menu schließen

Welt Kuss Tag



41 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welt Kuss Tag:

41 Forumsbeiträge zum Thema Welt Kuss Tag:

Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
Aufgabe: a) Was wird an Napoleon gelobt? Was kritisiert? In einer Tabelle! Positive Aspekte Negative Aspekte b) Nimm zu den texten Stellung und beurteile selbst Napoleon! Text: Napoleon – in Deutschland umstritten a) Der Dichter Heinrich von Kleist, Preuße, schrieb 1809 einen „Katechismus der Deutschen“. Der..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hey Leute. Hier gibt es doch bestimmt jemand der gut mit gedichten umgehen kann.Hab damit nämlich immer Probleme.Es handelt sich um das Morgensonett von Andreas Gryphius:Muss die Bildlichkeiten analysieren und erklären. Könnt ihr mir vllt helfen! Bilder: ewig helle Schar Diane Morgenröte sanfte Wind erwacht Federvolk WElt zu küssen steckt..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
ich muss da mal was loswerden! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DIESER WELT, :liebe: :kuss: :iloveu: TINA! So und wer sonst noch ne freundin oder freund hat, kann ja mal was schreiben!^^
also i hab hier ne total blöde aufgabe in deutsch...die wird aber sicher eingesammelt und i brauch da ne gute note könnt ihr mir da büdde büdde helfen tun?+liebschau* also hier erstma das gedicht: Andreas Gryphius Morgen Sonnet Die ewig helle Schar will nun ihr Licht verschlissen, Diane steht erblaßt; die Morgenröthe lacht Den grauen Himmel an,..
Guten Abend Hat jemand von euch zufällig dieses Gedicht interpretieren müssen? Irgendwie habe ich die reinste Denkblockade und komme nicht weiter - das Schlimmste: In 12 Stunden will meine Deutsch-LK Lehrerin, dass ich dieses Gedicht als Hausaufgabe bearbeitet / interpretiert habe :-( Es handelt sich um das Gedicht "Wenn nicht mehr Zahlen ..
besuch der alten Dame Tagebucheintrag von Claire Zachanassian C.Z macht einen Tagebucheintrag nachdem sie in Güllen angekommen ist und ihr Angebot machte. Nimm Bezug auf Ill und sein Tod und noch auf die Güllner Liebes Tagebuch,   Heute war ein gelungener tag, fast wie jeder bei mir. Bei so viel Geld. Nun sitze ich hier in einem schäbi..
Hallo, als Vorbereitung auf unsere nächste Klausur, sollen wir das Gedicht von Karoline von Günderroden analysieren. Dabei sollen wir besonders auf das Welt-und Menschenbild in diesem Sonett eingehen. Leider habe ich nicht wirklich eine ahnung, wie ich das ganze angehen soll. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Das Gedicht lautet wie..
Habe die Aufgabe zu folgender Stelle aus Faust ein Lied zu suchen, welches vom Text her zur Aussage Gretchens passt. Mir fällt aber absolut nichts ein. Vielleicht fällt euch ja was ein. Meine Ruh ist hin, Mein Herz ist schwer; Ich finde sie nimmer und nimmermehr. Wo ich ihn nicht hab`, Ist mir das Grab, Dia ganze Welt Ist mir vergällt. ..
könnt ihr es analysieren oda interpretieren? Novalis (Friedrich von Hardenberg) Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren Sind Schlüssel aller Kreaturen Wenn die so singen, oder küssen, Mehr als die Tiefgelehrten wissen, Wenn sich die Welt ins freie Leben, Und in die Welt wird zurückbegeben, Wenn dann ..
Na mein Schatz, ich wollte dir einfach noch mal sagen, wie sehr ich dich liebe! Wir sind jetzt schon fast 5 Monate zusammen und ich bin total glücklich. Weisst du eigentlich,das du das Beste bist was mir je passiert ist?! Ich wünschte die Entfernung zwischen uns und die langen Arbeitszeiten von dir, könnten einfach so verschwinden, doch ganz..
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
Hallo liebe Freunde ;), da ich mich eben erst hier angemeldet habe, möchte ich diese Seite ein erstes Mal testen und meine erste Frage stellen. Ich habe nach einer Deutschklausur die Aufgabe bekommen, fünf Metaphern im Werk "Morgen Sonnet" von Andreas Gryphius zu erkennen und zu begründen. Hier das Gedicht für ein allgemeines Verständnis: ..
Ladies & Gentlemen heute ist offizieller Welt-Kuss-Tag ! http://irc.lv/images/qna/519901_396800.jpeg http://irc.lv/images/qna/519901_430698.jpeg http://www.wbeauty.ru/love/112616545920050908.jpg http://irc.lv/images/qna/419461_345830.jpeg also ran an die Freundin/Freund...... na, wie findest du jetzt die Bilder? :D @grabag
beschreibt mir mal den besten kuss der welt....ich übe und übe aber so richtig umhaun tuts keine...
Hallo :) Ich habe in Deutsch ein Gedicht bekommen und soll dieses Interpretieren , rückgreifen auf die Epoche. Allerdings weiß ich weder die Epoche noch wie ich das analysieren und interpretieren kann. Hermine Czigler von Eny-Vecse (1840-1905) Was ist die Liebe O sprich! Was ist die Liebe? In einem Wort die Welt! Ein Märchen ohne ..
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
Hey leute was kann man gegen liebeskummer machen? ich wollte und will immer noch was von ihr doch sie nciht von mir anfangs sah es schon so aus das wir zusammenkomemn und das dachten auch alle doch dann kommt es voll hart udn sie meint das es nie was wird es ist nur schlecht für beide und das überhaupt nix passt wie komtm jemant dad rauf? zuerst he..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welt Kuss Tag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!