Menu schließen

Weihnachten Geschenke



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weihnachten Geschenke:

24 Forumsbeiträge zum Thema Weihnachten Geschenke:

Hallo .... Ich muss das gedicht ,,Modernes Märchen`` von Erich kästner interpretieren. Ich weis aber nicht was ich dazu schreiben soll ich habe zwar ideen aber weis nicht ob das richtig ist. vielleicht kennt ihr ja seiten oder könnt mir schreiben wie ich sowas mache danke HEL DANKE eins weis ich schon mal es hat ein offenes ende 6 strophen 5 davon..
Ich hab da so ne schilderung geschrieben bin mir nich sicher ob es passt hier: Das Weihnachtsfest Zwei Tage vor Weihnachten geh ich durch den eisigen Gehweg zum Weihnachtsbaumhändler. Danach als ich den Weihnachtsbaum besorgt habe, trage ich mit beiden Armen den Weihnachtsbaum anstrengend Nachhause. Als ich dieses Prachtstück aufstellte in me..
Weihnachten, Geburtstage und immer wieder schenkt man sich Geschenke. Leider bin ich oft etwas unkreativ wenn es ums Schenken geht, besonders wenn es um meinen Freund geht. Dies würde ich gerne ändern. Darum frage ich euch. Was schenkt ihr euren Partnern zu Festtagen? Was sind die tollsten Geschenkte eurer Partner, worüber ihr euch am meisten gefr..
Welches geschenk findet ihr besser teuer und klein teuer un d groß klein und fein ....... was findet ihr am besten?
Hey Leute, meine Freundin hat nächsten Freitag Geburtstag und ich hab noch keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll. Ich habe meine ganze Kreativität schon rausgepulvert für, halb-jähriges, Valentinstag, Weihnachten... Acuh wenns für euch 0815-GEschenke sin, wär über kreative Vorschläge sehr dankbar! Grüße
Hi an alle. Meine Freundin offenbarte mir, dass sie für mich einen selbstgemachten Advendskalender gestaltet momentan. Nun bin ich leider nicht der kreativste und will auch nicht,dass sie in der Adventszeit leer aus geht. Nur ist es jetzt natürlich doof, ihr auch einen selbst zu machen. Also brauche ich jetzt ideen, wie ich ihr die adventsz..
...was schenkt man seiner schwester zu weihnachten, die schon alles hat? persönliche geschenke a la fotoalbum und selbstgebrannte cd hab ich schonmal geschenkt... genauso wie schmuck und klamotten... sie ist 22, studiert kommunikationswissenschaften mit englisch und spanisch, hat schonmal ein auslandssemester in barcelona gemacht und ist gerade ..
Hey, erstmal natürlich frohe Weihnachten an alle und viele Geschenke! =) da ich ja leider aus RLP schreib ich bald Abitur und sitze Tatsache an Heiligabend über der Thermodynamik... also, ich hab einfach folgendes Problem: die Formel für die Gitterenthalpie ist ja soviel ich weiß, aus dem Colombschen Gesetz abgeleitet...hab hier auch ein bl..
Hey ihr Lieben. In wenigen Wochen ist Weiiiiihnachten. Und damit auch wieder die Geschenke-Zeit. Wisst ihr schon, was ihr euren Liebsten schenkt? Mama, Papa, Bruder, Freund, Freundinnen, Freunden, undundun... . Würd mich schon mal interessieren ;) Liebe Grüße, Nana =)
Hallo Zusammen! Bin nun schon 2 Jahre und 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und nun sind mir so langsam die Geschenkideen ausgegangen. Was schenkt ihr denn so zu Weihnachten? Habt ihr Ideen für möglichst originelle Geschenke, bei denen sie nicht gleich das Gefühl hat, sie sind aus dem nächst besten Laden?
Hey was habt ihr so zum Weihnachten bekommen?
Hallo :) Ich wollte mal fragen, was ihr euren Freunden so zu Weihnachten schenkt? In meinem Freundeskreis schenken wir uns eigentlich immer Kleinigkeiten (ca. 10 Euro) :) Dieses Jahr bin ich jedoch ziemlich unkreativ was Geschenke betrifft, vlt habt ihr ja ein paar gute Geschenkideen ;) Schon einmal Danke im voraus!
hey leutz ich weiß das es etliche geschenke threads gibts aba so richtig was gutes war da net dabei... ich such vorallem für meinen stiefvadda, vadda und n paar andre verwande was zu weihnachten... preis is eig. relativ (sollte halt lediglich nich unbedingt mehr als 100€ kosten) wer hat ne idee?
JA es ist wieder so weit und es werden wieder Geschenke verteilt. Ich weiss aber immer noch nicht was ich meiner Freundin schenken soll könnte ihr mir bitte helfen. Bitte Bitte
hey ihr e-hausis, wünsch euch allen frohe Weihnachten (viel Geschenke^^)und schöne Feiertage Und immer artig sein sonst packt der Weihnachtsmann die Rute aus xD lg HEL hexö;-*
hey leute ich habe mir für diese weihnachten einen kalender für meine freundin überlegt die 24 geschenke werden in ca 12x15 cm großen säckchen gepackt (die säckchen sind sehr edel^^) so bisher habe ich natürlich allerlei süßes und einige kurze briefe dann ein rosenbild auf leinwand was allerdings zu groß für die päckchen ist deshalb ..
Hallo miteinander, ich habe gerade in der Zeitung einen Artikel gelesen, wonach bei den Deutschen es kein Weihnachtsfest ohne Tanne und Familie gibt. Die statistischen Zahlen dazu fand ich interessant und will sie euch nicht vorenthalten: 78 % der Deutschen bedeutet Weihnachten der Gedanke an geschmückten Baum. 71 % denken an Geschenke und Ze..
German is not my language, so I need a little help. I`m learning it by myself so no one could help me. Some of the caps are empty, because I just couldn`t figure those out. Please check those excersises! Übung1 sich verlieben in+A sich verloben mit+D sich verheiraten mit+D heiraten A sich scheiden lassen von+D verliebt sein in+A verlobt s..
Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat. Es gibt ..
hey leute... ich schreibe meine fachrebeit über weihnahcten... und mache dazu auch ne umfrage... und würde euch gern befragen... also was ist euch wichtig an weihnachten... eher die rituale und familie oder nur geschenke? bitte schreibt auch euer alter dazu... dankeschön!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weihnachten Geschenke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!