Menu schließen

Kalender voller Geschenke zu verschenken !

Frage: Kalender voller Geschenke zu verschenken !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 670
2
hey leute


ich habe mir für diese weihnachten einen kalender für meine freundin überlegt
die 24 geschenke werden in ca 12x15 cm großen säckchen
gepackt (die säckchen sind sehr edel^^)

so bisher habe ich natürlich allerlei süßes
und einige kurze briefe
dann ein rosenbild auf leinwand was allerdings zu groß für die päckchen ist deshalb ist dort nur ein zettel mit einem verweis das dieses bild für sie ist dsrinnen

was würdet ihr noch so in einen kalöender packen
Frage von Tiggettos | am 21.11.2010 - 21:02


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 21.11.2010 - 21:10
- eine Kleinpackung Sonnenschutzcreme als Vorschuss auf den nächsten Urlaub
- einige Beutel Beruhigungstee,
schön verpackt, für den Fall, dass sie sich über dich ärgert...
- eine feine Lippenpomade, damit sie immer so süsse Lippen behält
- ein Kleeblatt, das ihr Glück bringen soll (aus Schokolade...)
- eine Probierpackung feinster Körpercreme mit einem Versprechen....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 21.11.2010 - 21:27
-figurschen
-teddy bär
- wellness gutschein
- coco chanel lippenstift
- ihre lieblingszeitschrift
- fette dicke süße socken
- nagellack
- nen schlüsselanhänger
- ne kleine herzkerze
- ein bild von euch
- nen glitzer glitter stift^^
-... ach ka du musst doch wissen was sie mag

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

195 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Geschenke
    Hallo Eine Frage an die Frauen. Ihr verbringt einen schönen Nachmittag mit eurem Freund. Er hat vier Geschenke für euch. Was ..
  • Maya-Kalender
    Ich muss ein kurzes Referat ca. 20 minuten über den Indianer-Kalender halten .. es geht um 2012.. Die Indianer hatten ..
  • Kalender
    vergleich gregorianischer & julianischer kalender: 1. Schaltjahre ; 2. Tage pro Jahr ; 3. Abweichung vom Sonnenjahr ; 4. Wann & ..
  • Antikes Rom: Julianischer <---> gregorianischer Kalender
    Ich bin schon seid längerer Zeit am Suchen, wie der Julianische Kalender funktioniert, wie er verwendet wurde, was der ..
  • Chinesischer Kalender
    Hallo, Ich muss für ein Referat wissen wie genau der chinesische Kalender funktioniert und ein bisschen was zu seinem ..
  • Donat-Kalender
    hallo leute!(: ich bin gerade auf den begriff donat-kalender type gestoßen und komme leider mit der wikipedia erklärung nicht..
  • mehr ...