Menu schließen

Weihnachten: Geschenke ?

Frage: Weihnachten: Geschenke ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 61
0
Welches geschenk findet ihr besser


teuer und klein
teuer un d groß
klein und fein
.......

was findet ihr am besten?
Frage von Runau1 | am 27.12.2011 - 19:52


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von BiggiThie (ehem. Mitglied) | 27.12.2011 - 19:57
klein
und fein.............................................. finde ich am besten.


Autor
Beiträge 38400
1926
Antwort von matata | 27.12.2011 - 19:58
Ich brauche gar kein Geschenk, wenn doch, dann soll es ein Zeichen dafür sein, dass man an mich denkt, mich schätzt... Deshalb ist klein und fein oder gut ausgedacht und überraschend für mich ein tolles Geschenk!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 61
0
Antwort von Runau1 | 27.12.2011 - 20:02
ich finde klein und fein auch am besten


Autor
Beiträge 640
10
Antwort von 00Frie | 27.12.2011 - 20:53
was ist das für eine frage? seit wann entscheidet sich über den preis und die größe, ob ein geschenk toll ist? da gibt es so viele andere und wichtigere dinge. für mich muss ein geschenk entweder einen nutzen bringen oder etwas besonderes mir gegenüber ausdrücken. dann finde ich es toll. preis und größe spielen da nun wirklich keine rolle...


Autor
Beiträge 61
0
Antwort von Runau1 | 27.12.2011 - 21:07
ach was

aber heut zu tage ist es anders da kommt es nur noh auf die größe oder des preises
an!


Autor
Beiträge 640
10
Antwort von 00Frie | 27.12.2011 - 21:55
Zitat:
aber heut zu tage ist es anders da kommt es nur noh auf die größe oder des preises
an!


Das kann ich in meinem Umfeld absolut nicht bestätigen. Es mag sein, dass einige Menschen so denken. Aber man kann es definitiv nicht verallgemeinern. Was bringt dich zu der Annahme, dass "nur noch" diese beiden Dinge eine Rolle spielen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

197 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN: