Menu schließen

Wünsche und Erwartungen



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wünsche und Erwartungen:

Diese kurze Analyse untersucht die Beziehung zwischen dem Protagonisten Andri und seiner Verlobten Barblin im zweiten Bild des Dramas Andorra. Schwerpunkt sind die Erwartungen, die sie an den jeweils anderen haben und die Gründe, warum sie in ihrer Beziehung scheitern. (234 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Wünsche und Erwartungen:

Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
Meine Erwartungen: Text korrigieren, bitte Vom meinem Praktikum als Drogistin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf später erlernen möchte.Im Grunde bin ich mir schon sicher, was ich in Zukunft machen möchte aber würde gerne etwas Neues ausprobieren, um mein..
Meine Erwartungen an das Praktikum Von meinem Praktikum im Max Muster Einzelhandel GmbH erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt als Praktikant zum Verkäufer bekomme. Ich würde gerne herausfinden ob dieser Beruf meine Erwartungen erfüllt bzw. diese Tätigkeit für mich in Zukunft in Frage kommt. Ich hoffe, dass die Tätigkeiten als V..
Hallo ihr lieben, ich starte morgen in mein Betriebspraktikum und Aufgabe ist es, die Erwartungen und ähnliches aufzuschreiben. Ich wollte mal nachfragen, ob der Text soweit okay ist. Liebe Grüße Im Betriebspraktikum möchte ich vorallem Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Berufswahl helfen. ImGrunde bin ich mich schon sicher, was ich später..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Wie ist Eure Meinung dazu? "München (dpa/tmn) - Millionen Single-Frauen suchen nach dem perfekten Mann, gleichzeitig steigt die Zahl der Scheidungen. Den idealen Partner zu finden, erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Kein Wunder", sagt die Psychologin Prof. Anna Schoch aus München. "Viele Frauen verstehen Emanzipation so, das..
Erwartungen, wünsche und Ängste beim 1 Praktikum.was soll ich das Schreiben. Zum Beispiel. Danke
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Hey und zwar muss ich eine Praktikumsmappe schreiben. Es wäre nett wenn Sie mal darüber schauen können und auf Fehler hinweisen könnt. Und noch Sachen die ich hinzufügen kann, da ich eine ganze Seite brauche. Ich bin übrigens auf einer Realschule klasse 9 Danke schon mal im voraus /images/smilies/danke.gif Erwartungen von meinem Praktikum Ic..
Hallo, ich brauche dringen eure Hilfe. Ich muss ein Praktikumsbericht schreiben. Das Problem ist wir müssen 1,5 Seiten über Ängste, Wünsche, Erwartungen, Begründung der Wahl der Einrichtung und Vorstellung der Einrichtung schreiben. Eine Seite habe ich voll bekommen und hab schon alles ausführlicher geschrieben aber mir fehlt jetzt eine halbe Seite..
Hallo leute ich werde demnächst zum bank einen Bewerbung senden,nun wollte ich euch mein Bewerbung zeigen.Könntet ihr mir sagen wo ich noch einiges verbessern könnte. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bankkaufmann Die Ausbildung zum Bankkaufmann bietet in meinen Augen die Grundlage für eine berufliche Zukunft, die meinen Wünschen und..
Hey Leute, ich brauch grade einen Rat, weil ich echt seit mehreren Wochen unglücklich bin und auch nicht weiter weiß, wie ich weiter machen soll. Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet oder ihr einen guten Rat hättet. Alles begann damit, dass ich ca. vor 2 Monaten von meinem Heimatort wegezoen bin (170 km) um zu studiere..
Ich lerne nun Deutsch als Fremdsprache. Ich nutze dafür das Buch "TELC C1 Hochschule Einfach zum Studium". Eine Aufgabe aus dem Buch ist, einen kleinen Text über eine Hauptstadt zu schreiben. Ich habe demnach so geschrieben. Könnte jemand ihn korrigieren? Ankara war eine kleine Stadt gewesen, bevor sie Hauptstadt der Türkei war. Der Wendepunkt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wünsche und Erwartungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!